Hallo,
suche immer noch den Song von der Folge ,,Um jeden Preis,, der zum Schluss ca.10 Sek. angespielt wird wird.Kann mir jetzt jemand helfen?
LG Robert
Beiträge von Robert
-
-
Und was war bei Highspeed?
-
Hallo,
in den Folgen Gift und Highspeed wurde ja zum Schluss die Brücke gesprengt war diese Sprengung echt oder ein Computertrick?dankeLiebe Grüße Robert
-
Ich mir ja auch nicht, er wird wohl auch nicht zurückkommen.
-
Zitat
Original von goalkeeper-nico
So ein quatsch er ist verstorben hat man doch bei dieser Szene gesehen, man kann spekulieren aber ich denke nicht das er verschollen ist!!!
Thorsten hat damals erzählt das RTL ihn nicht für Tod erklärt hat, also ist er Verschollen den keiner weis was mit ihm ist.
-
Er ist nicht gestorben, er ist Verschollen und vielleicht kehrt er nochmal zurück.
-
ja vielen dank.
-
Hallo,
und wo befindet sich das von füher und wird das noch genutzt? -
Es sind 2 Unterschiedliche.
-
ach fu meinst den Simon, das könnte doch der gleiche sein.
-
Schwarze Schafe
das sind 2 unterschiedliche Ganster bei Auf Leben und Tod und Schwarze Schafe.
achja der VW Bus überschlägt sich nicht sondern explodiert von hinten. -
Zitat
Original von nicb83
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, welche Folge mir am wenigsten gefällt. *in mich geh*
Ich bin auch ein riesen Rene Fan, aber den Pilotfilm "Auf Leben und Tod" fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Viel Action dabei gewesen.Viel Action dabei, ich bitte dich gucke dir mal die andren Piloten an.
-
Benny ich habe die Folgen Freifall und Yazuka vom Clown zufällig auf einer VHS non mir entdeckt und wollte mal gucken was sie bei Staffel 1 gekürzt haben habe da aber nichts gefunden, kann das doch sein das die beiden Folgen doch nicht gekürzt wurden?
-
Hallo,
ich habe mir die mühe mal gemacht um zusehen was bei den DVD Boxen rausgeschnitten wurde und auch sonst so wurde es meiner Meinung nach nicht gut genug gemacht, den bei Kaltblütig(10 min. der Mann spricht schon rein abwohl die Frau noch reden müsste, mann sieht wie die Frau noch ihren Mund bewegt) und Schlag(Anfang mit der Musik und wo der Jeep eigentlich noch die treppen runter fahren müsste steht er aufeinmal schnell unten) wenn mann das sonst nicht besser hinkriegt sollte mann doch die Kürzungen weg lassen und dann ab 16 freigeben aber das will RTL ja nicht.RTL wird das sowieso wenig enteressieren, denn die müssen sie ja auch nicht ansehen.Und was ich nicht verstehe bei der Folge Schlag zu bei der DVD Box gibt es eine Szene da wird Semir von den 3 Jugendlichen festgehalten und dann sagt er(zu Andre) du stehst unter Drogen und wird danach geschlagen was aber der Witz ist diese Szene fehlt bei der langen Fernseh Version habe die Schlag zu Folge 2004 aufgenommen wurde die da gekürzt? habe auch die Erstausstrahlung wo diese Szene auch fehlt, aber bei der Box wo diese Folge gekürzt wurde ist sie Szene drauf.Wer kann helfen oder das aufklären?
LG Robert
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benny
Ganz Exclusiv, habe ich heute Nachmittag ENDLICH das heiß ersehnte Cover zu Cobra 11 - Staffel 3.1 erhalten!Ich muss euch aber vorher mitteilen, das es - meiner Meinung nach - schlecht geworden ist!
Man könnte auch Fotomontage daszu sagen! Denn: Das Logo, ist das "neue" mit der Staffel von Gedeon! Das untere linke Bild, ist aus dem Pilot "Auf Leben und Tod" und das "Heli-Bild", ist aus der Folge "Der Kommissar"! (welche im übrigen HEUTE Abend auf RTL wiederholt wird!)
Ansonsten, viel Spaß beim Diskutieren über das Cover!

Gruß: Benny
Benny das Bild unten links stammt aus dem Pilot Für immer und ewig aus dem Jahr 2004.
-
Was jemand ob die Wunderschöne Carina Wiese auch in dieser Staffel wieder Gastauftritte haben wird oder in den nächsten Staffeln?
-
Hallo,
kann mir einer sagen was für bekannte Schauspieler zusehen sein werden,ob zum bsp.Hinter Gittern Star Nadine Warmuth in den neuen Folgen als Episodenrolle dabei sein wird. -
Habe noch ein Fehler entdeckt:Wo Stefan Richter(Pilot) aus dem Heli springt sieht man unten einen gelben Kran,wo er ja befestigt war.
-
Benny kannst du mir die genauen Zeiten angeben von den gekürzten Folgen? und viewiel
wurde bei Waffenbrüder und Harlekin gekürzt. -
Aber warum die gekürzt wurde ist fraglich,war doch garnicht so dramatisch.