Beiträge von Robert

    Sieht gar nicht gut aus, wenigstens ist die 4. Staffel schon gesichert. Lässt auf jeden Fall nichts gutes für Cobra 11 ahnen, da "Der Lehrer" im Gegensatz zu anderen deutschen Serien die so laufen tatsächlich positiv hervorzuheben ist. Find ich bei "Männer - Alles auf Anfang" keineswegs so.

    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale…lligen_bereich/

    Lustig ist das RTL vor kurzem eine 4. Staffel bestätigte aber seitdem die Quoten etwas federn lassen. :D

    Ich werde nächste Woche nochmal "Männer - Alles auf Anfang" genießen, da der Ofen ehe schon unausweichlich Aus ist. :(

    Spoiler anzeigen

    Sehe ich auch so. Man merkt einfach ganz genau das RTL über alle Darsteller die Hand hat außer bei Erdogan. Ich finde es sehr schade um Dieter man hätte auch ein bisschen mehr auf das Team Jenny und Dieter eingehen müssen da es teilweise eben sehr lieblos wirkte, früher war eben vieles anders.

    Robert: einer von der Crew von "Der Knastarzt" hat mir erzählt, dass es keine weitere Staffel mehr davon geben wird.
    Auch wenn es schade und nicht offiziell bekannt gegeben worden ist. Er meinte, dass die Einschaltqouten nicht gut genug waren.
    Man weiß zwar nie, ist aber wies aussieht ziemlich sicher und nach so einer langen Zeit müsste schon was entschieden sein, so fern die Interesse daran hätten.

    Auch wenn es dass bei "Der Lehrer" zu erst hieß...
    Aber gut, lassen wir uns überraschen.

    @Max: Genau sowas in der Richtung habe ich auch gehört abwohl noch nichts endgültig entschieden ist, aber wirklich große Hoffnung macht man sich da nicht mehr. :(:/

    Auch mir hat diesmal die Folge nicht so ganz zugesagt man wurde zwar denoch schon gut unterhalten. Der Anfang im Krankenhaus war natürlich sehr gelungen, schön das man da auch ansetzte. Insgesamt war es aber klar wer hinter dem allen steckt und man konnte sich vieles schon vorher denken so wie auch der Selbstmord mit dem Motorrad zum Schluss es musste ja traurig enden. Die Story hatte schon das ein oder andere gute zu bieten auch die Figuren passten schon aber irgendwie gefiehl mir das ganze rumdum dann doch nicht so ganz. Auch der erste Teil der Folge zog sich ein bisschen und Spannung kam nicht so wirklich auf. Jedoch wurde mit dem Motorcross was neues geboten.

    Toll anzusehen waren die Motorrad-Stunts vorallen hierzu muss man die Kamera mal loben, das war an der Stelle wieder mal richtig stark bloß warum geht es so nicht öfters auch der explodierende Transporter war spektakulär in Szene gesetzt. Desweiteren fehlte auch hier wieder das Team, was in dieser Staffel so langsam wieder zum Problem wird. Die Nebendarsteller werden wohl wieder zu Komparsen gemacht siehe teilweise Herbststaffel 2010 da fand man auch kein einbinden mehr das stellt wieder auch ein bisschen ein Problem da, denn schließlich soll die Story vom gesammten Team auch teilweise vorangetrieben bzw. mit dem einwirken jedes einzeln gelöst werden.

    Für mich auch die schwächste Episode der laufenden Staffel.

    Ich mache es diesmal kurz eine sehr gelungene Folge die eigentlich nicht besser hätte sein können. Gleich der Anfang hatte es in sich und sorgte so für Spannung in der ganzen Episode. Der Aufbau und die ganze Entwicklung der Story stimmten einen positiv und man fieberte mit. Auch die Kämpfe waren genial in Szenen gesetzt, vorallen diesmal auch mit einen etwas gedrosselten Tempo und weniger Schnitte, so macht das schon mehr spaß. ;)

    Kleine Kritikpunkte wären für mich die Geisterfahrt der Gangster das passte nicht so wirklich desweiteren die Chefin und ihre unterschiedliche Darstellung sowie es auch schon gesagt wurde und auch das Team war wenig vertreten siehe Bonrath der einen Satz sagen dürfte. :rolleyes:

    Eine tolle Leistung vom gesammten Team. :thumbup:

    Klar, ist "The Voice" stark. Aber mir widerstrebt das, auszuweichen und sich bequeme Sendeplätze zu suchen. Es gibt immer irgendwo Konkurrenz. Man muss bei sich selber gucken, wie man wieder mehr Zuschauer zu sich ranholen kann.

    Es war doch aber früher auch nicht anders, da wurde die Cobra auch bezwungen siehe Herbststaffel 2006 oder auch Frühjahrsstaffel 2009 wie auch einige andere jedoch waren da die ausmaße nicht so extrem stark und man konnte mit den Werten noch zufrieden sein. Aber wenn man jetzt mit 13,9% in der Primetime ich sage jetzt mal rumdümpelt ist das nicht so das was sich der Sender davon verspricht, mit ca. 15% wäre das wohl anders. Ich bin der Meinung man sollte da anders handeln weil auch eben die Cobra in die Jahre gekommen ist.

    RTL hätte doch auch "Rising Star" gegen "The Voice" laufen lassen können, in der Annahme das man damit "The Voice" ein wenig ärgern könnte. Das aber nun alles anders kam und "Rising Star" ein totalausfall ohne große Konkurrenz war konnte auch keiner ahnen.

    Ich persönlich fände eine Verlegung des Cobra-Sendeplatzes aber schwach. Das ist doch unser tradionieller Cobra-Donnerstag! Es kann doch nicht die Lösung sein, anderen quotenstarken Sendungen einfach auszuweichen, um dann besser dazustehen. Wann wollen wir denn dann Cobra gucken? Am Sonntagvormittag, weil wir dann nur gegen die "Sendung mit der Maus" antreten müssen? Nee, das kann´s nicht sein.

    Wie ich schon sagte muss dann eben mal der Konkurrenz aus dem Weg gehen, denn schließlich haben wir nun auch schon 18 Jahre auf dem Buckel. Auch RTL wird auch der Staffel sehen das es wohl nicht gerade clever war die Cobra erneut gegen "The Voice" zu programmieren. Mann wird nun sehen feststellen müssen das es die Cobra nun auch nicht mehr gerichtet hat.

    Ich hätte zu gerne die Quoten gesehen wenn die Cobra wieder im September gestartet wäre, dann waren wir auf jeden Fall Pro 7 mit "The Voice" aus dem Weg gegangen. ;)

    Aber bei RTL war man sich der Meinung die Cobra wirds schon richten, dass sie nun aber teilweise doch so zu kämpfen hat hätte man wohl auch nicht gedacht und bekommt dafür promt nun Quittung. :/

    Ich frage mich allmählich wirklich wo die ganzen Zuschauer hin sind. Die Frühjahrsstaffel 2013 hatte auch durschnittliche Quoten von bis zu 4,74 Mio. aber auch eben genauso gut weniger. Aber wenn ich sehe das wir einstelig sind und nicht mal mehr 3 Mio. Zuschauer erreichen ist das schon schwach.

    Ich hoffe für die verbleibenden Episoden einigermaßen akzeptable Werte. Denn die Folgen hätte auch gut un gerne 4 Mio. und 19% Zielgruppe verdient. ;)

    Also ich fand die Folge jetzt auch nicht so übel ganz im gegenteil, da mal wieder einiges neues zu sehen war. Auch ich muss sagen das ich nicht gedacht hätte das Kösters Frau da noch mit drin steckt das war wieder mal große klasse, ich habe absolut nichts geahnt. Auch die Story war klasse gestrickt. Gerade der Anfang auf der Autobahn war sehr anschaulich hinzu kommt noch dieses Familienauto welches mit in die Story eingefügt wurde, das hat wieder ein bisschen typische Autobahn-Atmoshäre verschafft schön ´das es sowas mal wieder gab. Was mir auch gefiehl war der vermeintliche Vorfahrtsunfall wirklich interessant gemacht. :)

    Schon wie Simon auch sagte zum Anfang der Folge plätschert es so vor sich hin aber nimmt dann gerade ab der hälfte bis zum Ende ganz schön an fahrt auf. Diesmal zwar wieder ein bissel mehr schießereien aber gut dies war so story technisch eingebunden und nach einiger Zeit mal wieder MPs. Für mich wirkte das zwar komisch wie die Oma da so losballert genauso wie sie auf Köster schießt, er hätte auch tot sein können und ob Semir es dann auch noch so locker genommen hätte glaube ich kaum. :|

    Auch der Humor kommt wieder etwas mehr vor, gerade dieses "gut wohl dosierte" wie zu Tom Kranich-Zeiten macht die perfekte Mischung in der Folge. Auch das Ende mit Andrea und Semir und den Fußballkarten rundet die ganze Sache ab auch schön zusehen Alex sein Blickkontakt zu den beiden. :)

    Auch in dieser Folge von Heintz Dietzt fällt auch auch das manche Szenen doch sehr grenzwertig sind und nicht sein müssten, jedoch aber liefert eine recht gute Folge ab. ;)

    Wo ich bei dieser Folge Gänsehaut hatte, war als Semir laut "Du Schwein" schrie, als Gregor ihn reinlegte, und er beinahe auf seine Freundin geschossen hatte.

    Allerdings gab es da gerade beim Crash zu Beginn einige Filmfehler, weil man während des Überschlags manchmal Semir am Steuer sah, in einer anderen Szene aus "Tödlicher Ruhm".

    Die besagte Szene mit Semir als Fahrer stammt aus "Tödlicher Sand".

    Ich fand gerade den Sound am Anfang genial, auch zum Crash passend. ;)