Also ich fand die Folge jetzt auch nicht so übel ganz im gegenteil, da mal wieder einiges neues zu sehen war. Auch ich muss sagen das ich nicht gedacht hätte das Kösters Frau da noch mit drin steckt das war wieder mal große klasse, ich habe absolut nichts geahnt. Auch die Story war klasse gestrickt. Gerade der Anfang auf der Autobahn war sehr anschaulich hinzu kommt noch dieses Familienauto welches mit in die Story eingefügt wurde, das hat wieder ein bisschen typische Autobahn-Atmoshäre verschafft schön ´das es sowas mal wieder gab. Was mir auch gefiehl war der vermeintliche Vorfahrtsunfall wirklich interessant gemacht. 
Schon wie Simon auch sagte zum Anfang der Folge plätschert es so vor sich hin aber nimmt dann gerade ab der hälfte bis zum Ende ganz schön an fahrt auf. Diesmal zwar wieder ein bissel mehr schießereien aber gut dies war so story technisch eingebunden und nach einiger Zeit mal wieder MPs. Für mich wirkte das zwar komisch wie die Oma da so losballert genauso wie sie auf Köster schießt, er hätte auch tot sein können und ob Semir es dann auch noch so locker genommen hätte glaube ich kaum. 
Auch der Humor kommt wieder etwas mehr vor, gerade dieses "gut wohl dosierte" wie zu Tom Kranich-Zeiten macht die perfekte Mischung in der Folge. Auch das Ende mit Andrea und Semir und den Fußballkarten rundet die ganze Sache ab auch schön zusehen Alex sein Blickkontakt zu den beiden. 
Auch in dieser Folge von Heintz Dietzt fällt auch auch das manche Szenen doch sehr grenzwertig sind und nicht sein müssten, jedoch aber liefert eine recht gute Folge ab.