Die Folge war sehr lustig, sie hat mir sehr gut gefallen.
Beiträge von Robert
-
-
Zitat
Original von Stuntfan
Hallo!Ich will nur erwähnen, dass es von "Alarm für Cobra 11 - Team 2" noch nicht ausgestrahlte Folgen gibt. Dass heißt sie warten seit mehr als 1 1/2 Jahren auf ihre Ausstrahlung. Anscheinend will RTL die Serie nicht mehr ausstrahlen.
Finde aber die jetztigen Folgen richtig gut, weil die Cobra Folgen anders sind. Sie sind nicht immer nach einem Schma, wie früher.
Tobi
VON COBRA 11 TEAM 2 WURDEN ALLE FOLGEN AUSGESTRAHLT, ES GIBT KEINE WEIETEN.
-
An zwei Donnerstagen kommt CSI und danach Staffel 2 für Post Mortem.
-
Also die Folge mit ihr müsste noch kommen, es könnte sein das sie vielleicht in der kommenden Sendestaffel zusehen ist.
-
Insgesamt kann man sagen das die Quoten auf dem richtigen Weg sind.
-
-
Dank dir für die Info.
Also damit ist wohl die Rückkehr von Mark Keller ausgeschlossen. Schade -
War ne tolle Folge super Action trotz geschumelten Endstunt ( Tina und Aysim )
-
Zitat
Original von Cobra11-Semir
Ja super...naja es gibt ja auch andere Programme z.B. es sind ja auf der Box auch nur 2 gekürzte und RTL wird die sicherlich wiederholen und da kann man sie ja aufnehmen...meine einstellung zur ganzen Sache....Nur 2 das sind für mich 2 zuviel, immer dieses rumgeschneide, dies macht RTL offentsichtlich Spaß.
Mit dem wiederholen das warn guter Witz von dir, die schaffen es nicht mal die alten Episoden mit Mark Keller zu wiederholen, will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber das wird wohl nicht passieren.
-
Das Cover sieht wirklich toll aus, werde mir aber die DVD Box nicht kaufen da ich erstens alle Folgen besitze und zweitens die Schnauze voll habe von den gekürzten Folgen auf den DVD Boxen
-
Wenn man an die Zeiten von früher so zurückdenkt wo Cobtra 11 noch gute 6-7 Mio. schaffte ist es schon komisch das jetzt nur noch gute 5 Mio. zuschauen, Cobra 11 wird aber eben auch nicht jünger das ist ja letzendlich. :baby:
-
Zitat
Original von cobra fan 93
Ja, verdammt noch mal!! Das ist wirklich eine Schande!!!!!!
RTL ist eine Schande weil sie sowas bringen, und davon ist kein Ende in sicht in bezug auf ihre US-Serien.
Sorry musste aber mal gesagt werden.Zu den Quoten: Bei der Gesamtquote 3,97 Mio. ist 2,19 Mio. bei den 14-49 Jährigen Recht gut. :baby:
-
Tolle Folge sie war sehr lustig und Actionreich vorallen sah man früher immer das ganze Team was ich bei den neuen Folgen vermisse
-
Es hat ja jeder seine Meinung, aber was du sagst das er gar nicht schauspielern konnte bei "Cobra 11" stimmt ja mal wirklich nicht.
-
Mark Keller, Rene Steinke, und Erdogan Atalay aber eigentlich sind alle sehr toll wie bsp. für mich Christian Oliver für manche ist der ja nicht passent gewesen.
-
Zitat
Original von srkfanni
Ich finde auch das Jan und Semir sehr gut zusammen passen. Sie sind wie ein Herz und eine Seele. Ich war trauig als die Folgen mit Jan nicht mehr kammen. Aber jetzt kommen ja die Wiederholungen mit ihm. Diese Folgen werde ich Aufnehmen. Christian Oliver passt auch sehr gut zu Cobra 11. Er machte seine Rolle als Jan Richter sehr gut.gruß srkfanni
sag ich ja kann deshalb auch nicht die Meinung der anderen Fans verstehen, es hat ja auch jeder seine eigene Meinung :baby:
-
Also was mir mal so aufgefallen ist, 5 Episoden wurden ja mit dem "beliebten" Hauptkommissar Jan Richter wiederholt und jetzt sollen ja wahrscheinlich 22 Folgen noch wiederholt werden.
Insgesamt gibt es mit ihm aber nur 28 Folgen, der Rechnung zufolge würde eine Episode übrig bleiben die nicht wiederholt wird.
Das ist nicht gerade sinnvoll was RTL da machen möchte, das eine Folge übrig bleiben würde ich jedenfalls traue diesem Sender alles zu was sinnlos ist, und soetwas würde doch wirklich sinnlos sein oder nicht ? -
Zitat
Original von Stephanie
Zitat von TV-Blogger:Bei RTL muss man sich wohl so langsam eine Alternative zu den Wiederholungen von “Alarm für Cobra 11″ überlegen. Die neuen Folgen holten durch die Bank hervorragende Einschaltquoten, doch seit gestern müssen die Kölner wieder Wiederholungen senden, was den Zuschauern gar nicht schmeckte, denn die Einschaltquoten gingen deutlich in den Keller.
So entschieden sich in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nur 1,82 Millionen Zuschauer für die Actionserie. Der Marktanteil lag bei schwachen 14,4 Prozent.
.....................................
na ob das an der Rolle "Jan " lag ? Ich zumindest für meinen Teil habe sie neben der Arbeit zwar laufen gehabt, aber nicht viel mitbekommen.
Tja....Das liegt bestimmt nicht an Jan den damals hatte die Serie mit ihn auch grpßen Erfolg.Ich würde einfach sagen das es echt harte Konkurrenz war.
-
er hat Windpocken.
Wie heißt der Polizist der gegen den Anker rast (1.Pilotfilm)
-
Zitat
Original von Daniel
Find die Folgen mit Jan auch ganz gut! Nur die Quoten waren wirklich nicht berauschend gestern =)
Mit 3,79 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren, einen Gesamtmarktanteil von 11,7 Prozent und nur 1,82 Mio Zuschauer (14,4 Prozent Markenanteil) bei den 14- bis 49- Jährigen sieht das nicht so gut aus, oder?Cobra 11 hatte gestern aber auch harte Konkurrenz(Pro 7 mit Fußball und ARD mit Contergan TV-Film)