Hi zusammen,
dies habe ich gerade gefunden http:http://www.presseportal.de/pm/7847/1168215/rtl//
Der Pilot hört sich schon mal sehr interessant an, na mal sehen. ![]()
Hi zusammen,
dies habe ich gerade gefunden http:http://www.presseportal.de/pm/7847/1168215/rtl//
Der Pilot hört sich schon mal sehr interessant an, na mal sehen. ![]()
Naja so recht können momentan die Quoten wirklich nicht steigen liegt wohl an der momentanen harten Konkurrenz, früher konnte "Cobra 11" aber klar durchsetzten es wird ja auch nicht jünger.
Kann es ein das der neue Porsche auch zum Schluss bei der Folge "Auge um Auge" gezeigt wurde ?
Storry wenn ich jetzt Frage, aber der neue Porsche war doch der mit dem zum Anfang Hotte und Dieter unterwegs waren oder ?
Also bei dieser Folge fehlen mir auch echt die Worte, einfach nur Top diese Folge. Das ganze Team hat man endlich auch mal wieder mehr zu Gesicht bekommen bsp. Hotte und Bonrath. Die ganze Story war spannend bis zum Schluss, aber leider auch traurig aber sehr bewegend dargestellt
Zu den Stunts kann ich auch einfach nur ein Wort sagen: Top, vorallen der Angangsstunt mit dem weißem Renaulet wo der blaue Opel rüber fliegt der hat sich spektakulär gedreht und ist mal ganz anders aufgekommen
der Mittelstunt war auch Klasse aber hätte ich Action - Regie geführt hätte ich den Transporter mal schräg oder mit einer Schanze ins Wasser gejagd, die große Explosion am Ende war der perfekte Schluss besser hätte mann es nicht machen können !
Hi,
der neue Porsche kam ja zum ersten mal bei "Stadt in Angst" vor, aber nur kurz, heute konntet ihr ihn ja mehrmals sehen.
Wie findet ihr den neuen, also der alte hat mir besser gefallen, passte richtig zu den, was meint ihr?
Stimmt der alte war besser, wenn ich ehrlich bin habe ich heute Abend nicht mal erkannt das dass ein Porsche war mit den Bonrath und Hotte unterwegs waren.
so, am 15.5. wird dann die Folge:
"Wer Wind sät"
folgen
Was die Reihenfolge angeht ist RTL total besoffen, ich muss ehrlich sagen das nach den neuen Folgen von "Cobra 11" ruhig mal eine andere Serie gesendet werden könnte wie zum bsp. "Der Clown" oder "Die Motorrad Cops" aber nein da kann man sowieso warten bis man schwarz wird ![]()
Das kann man ja hier machen. DIe Teilnehmer können sich hier ja kurzschließen und vom Bahnhof aus ein Sammeltaxi nehmen. Oder halt mit Buss und Bahn fahren. GEmeinsam macht die Fahrt sicher spaß. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass sich einige Leutchen zusammentun und eine Fahrgemeinschaft bilden. Wie gesagt.... sprecht euch einfach untereinander ab.
Naja das kann man sowieso erst sagen wenn ich weiß wann mein Zug dort eintrifft.
Also ich hatte auch irgendwo etwas davon gelesen, dass wenn es 1 Millionen Kinobesucher gegeben hätte, dass man dann über eine Fortsetzung nachgedacht hätte.
Ich hab jetzt zwar nicht die genauen Zahlen parat, wieviele Besucher es dann tatsächlich waren, aber es waren definitiv weniger als erwartet.
Es waren etwas 64.000 Zuschauer.
das kann dir bloß RTL beantworten
Das wissen die nicht mal selbst, soein blödsinn schon wieder statt an der 13. Staffel weiterzumachen bringen sie die letzte der 14. Staffel sagmal RTL gehts noch ? ich glaube nicht. ![]()
Was so viele nicht übel aber was erwartet man von der besten Action-Serie Deutschlands
.
Könnte zwar ein bischen mehr sein, aber das leppert sich bestimmt wieder.
Mal sehen wie hoch die Quoten werden bei Chris Tod oder bei den neuen Folgen.
Da kann man echt gespannt sein
Wenn die blöden Topmodels nicht kommen würden, würde sicher auch die Quote höher ausfallen. Naja lassen wir uns überraschen selber dran Schuld wenn diejenigen die sonst "Cobra 11" schauten Chris Tod verpassen weil sie ja den Topmodel mist sehen wollen, vielleicht sehen die ihren Fehler ja mal ein.
Also mir hat die Folge auch gut gefallen, Story und Action waren super vorallen der Endstunt war top. Was auch schön war das man das Team mal wieder mehr zu Gesicht bekommen Trotzdem könnte es mal wieder was lustiges mit Hotte und Bonrath geben, wenn ich mich an die Folgen mit Jan Richter erinnere ohh ja da hat man viel gelacht. Zurück zur Folge es waren auch echt wieder super Sprüche dabei einfach nur schön, was mich aber störte wie viele wollen sich noch an Semir rächen ? außerdem ist das Thema Rache ja auch nun schon genug durchgenommen wurden.
Aber Action hat ja nun wirklich nicht gefehlt.
frisch auf den Tisch:
die Folge von gestern sahen insg.: 3,80 Millionen Zuschauer , was einen Marktanteil von 12,2 % macht
in der Gruppe der 14-49 jährigen schalteten ein:
2,04 Millionen, Marktanteil hier 17,0%
Was mich mal interessieren würde warum weißt du die Quoten schön immer so früh ? Im RTL Text stehen die erst so ab 8.00 Uhr drin.
Aha,gut danke.Bei Staffel 4/5 ist mir das halt nicht so aufgefallen.Aber woher weißt du,das Zwischen allen Stühlen gekürzt ist,ich meine die Staffel 6/7 erscheint doch erst am 5.Mai.
Es wurde hier im Forum schon gesagt das "Zwischen allen Stühlen" ca. 40 Sek. gekürzt wird.
in welcher Folge und in welcher Szene ist bei den Staffeln 3,1 u. 3,2 überhaupt gekürzt?Also bei der 2,2er merkte ich das an Sonnenkinder und Kurzer Rast,das da was fehlte,aber bei 3,1 und 3,2?
![]()
![]()
![]()
DVD Boxen die gekürzt sind:
Staffel
2.1 Kaltblütig
2.2 Sonnenkinder, Kurze Rast, Zwischen den Fronten, Schlag zu
3.1 -
3.2-
4/5 Tulpen aus Amsterdam, Die Hütte am See
6/7 Zwischen allen Stühlen
Ich schließe mich auch Eggi an. Ich fand die Folge sehr gut. Ich habe nur die ersten 2 minuten nicht geguckt, muss ich mir mal bei RTL-now angucken, deswegen habe ich mich auch gewundert warum die beiden nicht zusammen in einem Auto gesessen haben... Die Szene am Flughafen fand ich auch toll, und das endlich mal wieder ein paar tolle sprüche dabei waren
Und der Gangster hat seine rolle auch gut gespielt ( wie hieß der nochmal, habs vergessen
)
lg Sophie
Na bei Anfangscrash standen doch beide seitlich da, und dann rauschte der kleine Transporter durch wo sie sich ja dann anschauten vielleicht hat das was damit zutun.
Naja durch die Topmodels hat "Cobra 11" echt harte Konkurrenz, hoffen wir das es nächste Woche besser wird.
Nagut da schließe ich mich mal an, mich hat die Folge auch nicht sehr angesprochen...leider zu wenig Action..und Spannung
Zu wenig Action, also ich bitte dich der Autobahncrash war 1a in der mitte gabs auch Action sowie zum Ende zu. Insgesamt muss ich auch sagen das mir die Folge auch besser gefallen hat als der Pilot, es waren toll Sprüche dabei. Zum schluss war es sehr spannend als aufeinmal der Ganster auftauschte, wie gesagt Action einfach nur TOP und Story war mal was anderes und wurde klasse umgesetzt. ![]()
Das musst ja nichts bedeuten. "Unter Feuer", "Notwehr" und einige andere Folgen wurden auch letzten Sommer wiederholt, obwohl es diese Folgen breits auf DVD gibt.
Ja genau, außerdem meine ich wenn sie schon Folgen wiederholen dann wenigtens in der Reihenfolge.