Beiträge von Robert

frisch auf den Tisch:

die Folge von gestern sahen insg.: 3,80 Millionen Zuschauer , was einen Marktanteil von 12,2 % macht

in der Gruppe der 14-49 jährigen schalteten ein:

2,04 Millionen, Marktanteil hier 17,0%

Was mich mal interessieren würde warum weißt du die Quoten schön immer so früh ? Im RTL Text stehen die erst so ab 8.00 Uhr drin.

in welcher Folge und in welcher Szene ist bei den Staffeln 3,1 u. 3,2 überhaupt gekürzt?Also bei der 2,2er merkte ich das an Sonnenkinder und Kurzer Rast,das da was fehlte,aber bei 3,1 und 3,2? :?: :?: :?: :?:

DVD Boxen die gekürzt sind:

Staffel
    2.1 Kaltblütig
    2.2 Sonnenkinder, Kurze Rast, Zwischen den Fronten, Schlag zu
    3.1 -
    3.2-
    4/5 Tulpen aus Amsterdam, Die Hütte am See
    6/7 Zwischen allen Stühlen

Ich schließe mich auch Eggi an. Ich fand die Folge sehr gut. Ich habe nur die ersten 2 minuten nicht geguckt, muss ich mir mal bei RTL-now angucken, deswegen habe ich mich auch gewundert warum die beiden nicht zusammen in einem Auto gesessen haben... Die Szene am Flughafen fand ich auch toll, und das endlich mal wieder ein paar tolle sprüche dabei waren ^^ Und der Gangster hat seine rolle auch gut gespielt ( wie hieß der nochmal, habs vergessen 8o )

lg Sophie

Na bei Anfangscrash standen doch beide seitlich da, und dann rauschte der kleine Transporter durch wo sie sich ja dann anschauten vielleicht hat das was damit zutun.

Nagut da schließe ich mich mal an, mich hat die Folge auch nicht sehr angesprochen...leider zu wenig Action..und Spannung

Zu wenig Action, also ich bitte dich der Autobahncrash war 1a in der mitte gabs auch Action sowie zum Ende zu. Insgesamt muss ich auch sagen das mir die Folge auch besser gefallen hat als der Pilot, es waren toll Sprüche dabei. Zum schluss war es sehr spannend als aufeinmal der Ganster auftauschte, wie gesagt Action einfach nur TOP und Story war mal was anderes und wurde klasse umgesetzt. :thumbup:

Das musst ja nichts bedeuten. "Unter Feuer", "Notwehr" und einige andere Folgen wurden auch letzten Sommer wiederholt, obwohl es diese Folgen breits auf DVD gibt.

Ja genau, außerdem meine ich wenn sie schon Folgen wiederholen dann wenigtens in der Reihenfolge.

Ich könnt mir vorstellen, dass RTL nach der Staffel mit Wiederholungen mit Christian Oliver weitermacht. Die 1. und 2. Staffel mit ihm ist ja schon im Winter teilweise wiederholt worden und es wäre denk ich mal gut möglich, dass es damit weitergeht. Ist aber bloß eine Vermutung!

Ich würde mich freuen wenn sie wie 2004 Episoden mit Mark keller bringen würden, das sie da weitermachen würden und nicht so wie 2006 das die gleich einen großen Sprung machen und bei Rene Steinke ansetzen.

Im Sommer 2004 brachen sie Folgen von 1997/98 und 2006 welche von 2001 können die das nicht einmal in einer Reihenfolge senden, und nicht immer dieses durcheinander. Wahrscheinlich kennen die keine Reihenfolge :D

Ich komme aus Spremberg das ist in der Nähe von Cottbus und werde zum Fantreffen einen weiten Weg vor mir haben, werde wohl 8-10 Stunden mit dem Zug fahren würde sagen das ich mit Auto besser wegkommen würde naja. Ich würde gerne auch mal als Komparse oder als Autofahrer auf der Filmautobahn tätig sein, aber dieser weite weg immer. :(

Trotzdem es gab bessere Piloten, in diesem war nichts groß neues zusehen wo man sagen konnte das gabs wirklich noch nicht. Was mich nun schon fast 2 Jahre stört, ist diese komische wacklige Kameraführung bei den Stunts oder Verfolgungsjagten und dann geht alles immer so schnell da wird man doch irgenwie bekloppt, kann nicht verstehen wie euch soetwas gefällt ? und was das bedeuten soll.

So an sich war der Pilot nicht schlecht, trozdem war ich nicht ganz zufrieden. Die Story war sehr interessant und spannend aber nicht gut genug finde ich, man hätte vieles anders oder besser gestalten können sprich zum bsp. den Verlauf der Story.

Die Action war außer der großen Anfangsexplosion und die Explosion mit dem Bus nichts neues, Polizeiautos fahren etwas zusammen ein Bus schiebt ein paar Autos zu Seite, an Autocrashs war nichts neues im gegenteil war sogar etwas langweilig hinzu kommt mal wieder diese scheiß wacklige Kameraführung bei den Stunts alles viel zu schnell und wacklich.
    Die Anfangsexplosion hätte noch ruhig länger gehen können, man merkte nicht gerade das 14 Autos in die luft gingen, was mich noch störte war das es keinen Autobahncrash gab, in letzten Staffeln wars fast wieder übertrieben, da spielte es fast nur auf der Autobahn und diesmal war garnichts. :(

Also ich hatte mir trotz der harten Konkurrenz ein bisschen mehr erwartet. Ich dachte wirklich die 5 Millionen-Marke würde mal wieder geknackt werden, aber was solls, so schlecht war es ja auch nun wieder nicht!!

Sehe ich genau, wenn man bedenkt pilotfilme treiben die Quoten eigentlich immer in die Höhe, also das hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Diesmal habe ich mich ja total verschätzt, kann ich garnicht verstehen. Damit ist klar das war der schlechteste Pilot.

Na das wars dann, dem Artikel bei quotenmeter.de zufolge gab RTL bekant das "Post Mortem" eingestellt wird. Auf der einer Seite ist es wieder mal traurig das deutsche Serien fast keinen Erfolg mehr haben, auf der anderen Seite wird es bestimmt wieder mehr "Cobra 11" Wiederholungen geben.

Hi Robert,

Dir muss ja eine super Qualität der Folgen vorliegen, wenn Du dir die Boxen nicht kaufst?!

Wenn ja, verrate bitte mal deine Quelle! :D

Gruß

dtm_harry

Ja, so kann man es auch sagen bei mir sind alle Folgen in guter Qualität, und zweitens gehen mir die Kürzungen sowas von auf den geist, nein danke das muss ich nicht haben.