Beiträge von Robert

Deswegen hätte man doch mal alte Serien testen können, aber letzendlich denke ich auch das die Quoten schlechter wären als bei "Cobra 11" aber Serien wie "Der Clown" oder Die Motorrad cops" werden wohl dann gar nicht mehr auf dem Bildschirm zusehen sein, traurig aber wahr.

Ich suche schon lange von "Der Clown" die ungekürzten Folgen bei der Serie ist das echt ein Problem hab da bis jetzt noch nichts gefunden, bei "Cobra 11" ist es viel leichter da findet man die ungekürzte Fassung schneller.

Das stimme ich zu. :thumbup:

Und außerdem: Heutzutage ist doch das Alte immer so cool: "70ger-Party", "80ger-Party"... (fast) alles Alte kommt wieder. Warum dann auch nicht "Wilde Engel", "Der Clown", "Medicopter 117", "Die Motorradcops" und so weiter senden? Wenigstens ein paar Wochen - und nicht (nur) auf RTLcrime... :(

So sehe ich das schon lange nur leider hört ja dieser Sender nicht auf uns, wenn man mal so überlegt die Serie "Die Motorrad Cops wurde noch nicht einmal wiederholt außer die erste Folge, unverständlich was in den köpfen von RTL vorgeht. ;(

Hammergeil! :thumbup:

Eine kleine Pause ist ja ok.

Am 5. Mai kommt ja die nächste Cobra 11-DVD raus und da kann man ja erstmal die Zeit mit überbrücken... :thumbup:

Ansonsten will ich noch loswerden, dass ich heute, kurz nachdem cobra fan 93 den Link gepostet hatte, diese freudige Nachricht, dass wir auf Cobra 11 im Sommer nicht ganz verzichten müssen, auf quotenmeter.de noch nicht lesen konnte. Das muss anscheinend später hinzugefügt worden sein, sonst wäre es mir aufgefallen und ich wäre nicht soo sickig geworden.. ;)

Das ändert aber nichts daran, dass ich CSI sch***e finde... :P

Die Folgen die demnächst auf DVD kommen wurden 2003 und 2006 wiederholt und jetzt nochmal auf DVD ansehen, nein danke.

Also da fällt einen nichts mehr ein, entschuldigt bitte meine Wortwahl aber bei RTL gibts doch nur noch Verbrecher statt sie erstmal abwarten was die Wiederholungen an Quoten erzielen werden aber nein da wird lieber schon mal vorgeplant ich verstehe und werde es einfach nicht verstehen. Ich Wette mit euch das CSI total baden gehen wird davon bin ich überzeugt und das können wir auch nur hoffen damit dieser Sender soetwas von auf die Schnauze fällt.

Ich fine auch die Folge war wirklich bis zum Schluss sehr sehr spannend auch die Action war nicht schlecht, die Szene Mit dem Ford Mondeo hat mir am besten gefallen. Der Anfang der Folge war auch sehr gut bloß warum musste man mal wieder ältere Stunts mitrein bringen, das sieht für mich immer so aus als ob da gespart werden muss oder denen nichts meht neues einfällt. Das mit den alten Stunts ist mir sofort aufgefallen es waren Szenen von "Wer Wind sät" und "Außer Kontrolle" zusehen ich glaube aber es waren noch mehr dabei.

Trotz der kleinen Mängel war es eine sehr schöne Folge. :)

@ Robert... wenn du bezahlt hast, das Geld nicht zurück gebucht wurde, kannst du dich ja schon mal um die Zugverbindung kümmern. Was die nächste Mail angeht, die gibt es schon noch zeitig genug.

LG

Ok danke häte aber noch 2 Fragen wie heißt nochmal da der Bahnhof in Hürth wo ich aussteigen muss ? und wann müsste ich Freitag dann da sein ?

Ich habe vohin gerade mal Kontoauszüge geholt und sehe das dass Geld bei Thorsten angekommen ist, übrings würde mich auch mal interessieren wann man die nächste E-mail bekommt über den Ablauf und so ? weil man sich ja dann bald schon mal um die Zugverbindung kümmern könnte.