Ich glaube da gibt es keine bestimmte Vorgehensweise, die werden vermutlich ganz normal gewählt.
Beiträge von Robert
-
-
das sieht ja schonmal sehr spannen aus.
ich hoffe ixh halte es aus:)
wenn ich es denn schauen kann. Hoffentlich. ich habe nehmlich um 20 uhr feierabend und schaffe es net pünktlich:(
sche´ße.
naja aber ich finde es sowieso schade, dass die staffel schon vorbei ist, dann.
ich hätte gerne mehr von ben und semir gesehen:(Na ich würde dann einfach warten bis die Folge bei RTL zuende ist und dann schnell zu RTL.now gehen, den gleich danach ist sie online.
-
Von mir auch Vielen Dank für das Interview, nun wird sie ja auch wieder mehr bei "Cobra 11" zusehen sein.
-
Hallo Cobra11 Fans ,
Ich habe die Folge schon bei RTL-Now gesehen.Ich möchte nur soviel verraten Action und
Spannung pur.Für mich die beste Folge der Staffel.Obwohl ich auch zu geben muß die aktuelle Staffel ist einer der besten Staffeln die ich von Cobra11 gesehen habe.
An alle Cobra11 Fans Folge nicht verpassen: TV Tipp für DO 30.10.08 20.15 UhrGruß Markus
Na das werden wir auch nicht verpassen.
-
Kurzes Update:
Nach den 3 bereits genannten Episoden geht es dann weiter mit den ersten 4 Folgen der letzten Staffel von Gedeon Burkhard. Das sind dann
1. Stadt in Angst ( Pilot )
2. Inkasso
3. Auge um Auge
4. Leben und leben lassen -
Ich stimme Robert zu.. wenn doch bloß schon Donnerstag wäre ...
Auch wenn ich beim anschauen des zweiten bildes schon fast weinen mussUnser Ben überlebt doch, er ist doch hart im Leben.
-
Was mich nun noch interessieren würde kommt die Chefin nun nochmal wieder oder ist sie nun endgültig in der Folge "Der Verrat" gegangen ? den das konnte ja nun noch nicht genau gesagt werden. Schade das in der Folge vom Donnerstag nichts mehr über sie gesagt wurde.
-
Wenn doch nur schon Donnerstag wäre!
-
Das war eine sehr gute Folge gestern lustig und actionreich gemacht, nur der Entstunt mit dem dem Auto im Wasser dies gabs nun auch schon mehr als genug der hätte sich ja vielleicht mal noch drehen können oder so aber auch egal letzendlich stimmte alles in dieser Folge.
Ich bin mal gespannt welches nun die beste Folge der Staffel wird, ich weiß nur eins dies wird verdammt schwierig.
-
Mich freunds auch das Cobra CSI abgehangen hat. Zu den Quoten so in dem Bereich sollten sie immer sein den da kann man ja nun wirklich nichts sagen, vielleicht gibt es nächstes Woche noch einen neuen Bestwert.
-
interresante idee........
so etwas ähnliches gab es ja beim clown schon mal: im clownpilot 2 (feindschaft) flog ein wagen über eine brücke und landete auf dem dach (übrigens gleicher stunt wie aus folge 21 sonnenkinder) als der wagen zum stehen kam hielt ein 3er bmw davor und siehe da semir und andre steigen aus und begrüßen den fahrer.................Naja ganz gleich war der Stunt nicht, den beim Clown landete der Porsche auf dem Dach und bei der Cobra fuhr er einfach weiter. Noch zur Info der Fahrer des Porsche bei "Cobra 11" war Helmut Thoma der frühere Boss von RTL dies war nämlich Hermann Johas Geburtsgeschenk für ihn.
-
Ich dachte mir auch so was ist den jetzt mit dem Konstantin los ? konnte das gar nicht richtig glauben. Aber mal im Ernst sowas sind doch keine Freunde die sowas tun, naja zum Glück hat sich ja alles geklärt so das du bald wieder unter uns bist.
Eine Frage noch du schriebst gestern das ist doch aber schon länger her ?
-
Wäre sicher interessant zu sehen.
-
Danke für die Info Robert.
Aber ich frag mich was das soll, jede Nacht um 4:20 Uhr Folgen mit Gedeon Burkhard zu wiederholen, die erst kürzlich ausgestrahlt wurden. Glaubt RTL etwa, dass Cobra 11 Fans extra dafür früher aufstehen??? Wenn sie schon was in der Nacht wiederholen, was ich ja gar nicht mal so schlecht finde, dann wäre es doch seitens von RTL cleverer, Folgen zu zeigen, die schon älter sind, und nicht erst aus dem letzten Jahr!
So sehe ich das auch, oder sie hätten ja statt Cobra 11 auch mal eine andere action concept produzierte Serie senden können.
-
Hallo zusammen,
schaut mal was ich gerade auf auf dieser Seite gefunden habe http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2068&p=1 da wiederholt RTL jetzt noch zusätzlich Folgen bin gespannt ob es davon noch mehrere geben wird, diese Folgen sind übrings mit Gedeon Burkhard. Ihr müsst einfach nur oben auf RTL klicken.Liebe Grüße
Robert -
Ich habe bis jetzt auch alle gesehen und aufgenommen.
-
Ich glaube, dass Robert meinte, dass man mit den verbleibenden 72 Folgen, die noch nicht ausgestrahlt worden sind, nicht bis Ende 2009 kommt. Damit schafft man ab heute noch so um die 15 Wochen.
Nein das meine ich auch nicht Eggi im gegenteil hätte nicht gedacht das das noch so lange geht, hab mich total verschätzt.
-
naja so sind wir Männer halt
Na ich jedenfalls wär froh wenn ich Andrea als Frau hätte, da würde ich auch keinen dummen Fehler begehen.
-
Mensch die Folge wird bestimmt auch toll werden, vorallen gibt es wieder reichlich Action.
-
Das Kölner Unternehmen gibt dementsprechend 30 neue Episoden in Auftrag, welche bis Ende 2009 zu sehen sind.
Bis Ende 2009 ??? das kann ich mir gar nicht vorstellen.