Beiträge von Robert

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal wissen wie ihr alle nun die 1. Staffel mit Tom Beck fandet, was hat euch gefallen und was könnte noch etwas besser werden ?

    Ich muss ganz ehrlich sagen seitdem Tom Beck die Stelle von Gedeon Burkhard eingenommen hat hat sich auch sie Serie radikal verändert. Mann merkt einfach das sich die beiden blind verstehen das passt einfach wieder wie früher mit Rene`welches man nun nicht gerade von Gedeon Burkhard behaupten könnte, beim Fantreffen konnte man erfahren das es sehr schlimm mit ihm war insbesondere ein Wort von Elvira schockte mich schon ganz schön, das hätte ich alles nicht gedacht. Jedenfalls war diese Staffel einfach nur großartig es gab bessere Action mehr Witz Humor die Kameraführung war nicht mehr so wacklich die Geschichten wurden spannend erzählt auch wenn die Story ab und zu etwas ähnelte sprich "Unter Druck" war fast wie die Folge "Die Todesliste" und "Wer einmal lügt" ähnelte sehr der Folge "Der Kommissar" dies ist aber halb so schlimm, den der Rest passte wie die Faust aufs Auge. :thumbup:

    "Alarm für Cobra 11" ist eindeutig wieder besser gewurden, was dem neuen Partner zu verdanken ist. ;)

    Die schlechteste für mich war "Wer einmal lügt". Gute Handlung, aber es mangelte an Action.

    Richtig, zumal die Action auf der Autobahn aus älteren Folgen geklaut war.

    Laut Tabelle oben soll die Folge "Am Ende der Jugend" die schlechteste gewessen sein, diese Folge hatte aber ab 3 Jahren die höchsten Prozentwerte nämlich 16,6 sowie der Marktanteil über 22%. Das ist schon irgendwie komisch, den die Folge hat die besten Prozente erreicht wird aber als schlechteste Folge gewählt. Ich muss sagen das diese Folge sehr sehr gut war, da sich zum Schluss eine interessante Wendung ereignete. 8)

    So an sich eine gute Folge... Aber...

    leider war die Story ja sehr stark von eine C.S.I. Las Vegas-Doppelfolge abgekupfert... Dabei wird ein C.S.I.-Mitglied ebenfalls lebendig begraben und per Video online zu seinen Kollegen geschaltet... "Grabesstille" hieß die Folge... Da es eine meiner Lieblingsfolgen von C.S.I. ist, musste sich die Folge natürlich Vergleichen unterziehen... Besser bei C.S.I. fand ich, dass sich der Charakter noch in der darauffolgenden Staffel mit den damit verbundenen Folgen befassen musste... Wirkte dadurch dann doch etwas emotinaler und dramatischer...

    Aber wie das halt so bei Cobra11 ist, kam natürlich die dazugehörige Selbstironie nicht zu kurz...

    Daher verzeiht man das ganze natürlich... ;)

    Aber Sven Martinek als Bösewicht war einfach nur genial und sollte ruhig noch mal wieder kommen dürfen...

    Na wer guckt sich den CSI an. :rolleyes:

    Hätte der Sender Vox nicht den Film "Independence Day" ausgestrahlt wäre bei der Cobra bestimt nochwas drin gewessen, aber so wie es ist ist es gut.

    Vox hatte den Film damals auch 2006 ausgestrahlt auch an einem Donnertag und da lief die "Cobra 11" Folge "Unter Verdacht" damals aber musste leider die Cobra den kürzeren ziehen, diesmal aber nicht. ;)

    Ok, dann sieht es so aus, als wäre ich schon zum dritten Mal der Gewinner dieses Spiels, denn das ist schon bereits die dritte Frage, auf die niemand eine Antwort kent.

    Also: In der Folge "Brennender Ehrgeiz" entführt die eine dicke Frau Andrea, weil sie sie für eine Prostituierte hält. Die Prostituierten sind schuld am Tod ihres Mannes, weil sie ihn mit AIDS infiziert haben!

    Nenne die Folge, welche die ganze Zeit nur im Polizeibüro spielt! Also den überwiegenden Teil der Folge!

    Wird das in der Folge erwähnt ? ich habs mir fast gedacht das es die Folge ist.