Gibt es wilde engel auf dvd oder kommt es irgendwahn auf dvd
Nein, gibt es nicht. Bei RTL+ kannst du dir die beiden Staffeln anschauen.![]()
Gibt es wilde engel auf dvd oder kommt es irgendwahn auf dvd
Nein, gibt es nicht. Bei RTL+ kannst du dir die beiden Staffeln anschauen.![]()
Action gab es wenig aber dafür sah die richtig gut aus.
Das war seit der Filmreihe der actionreichste Film!
Ein Film der wirklich nach meinem Geschmack ist.![]()
Bei der gestern hochgelegenen Folge gnadenlos wurde wohl viel geschnitten. Offenbar gab es eine fsk16 Version davon. Ich habe früher kein nitro oder Crime geschaut. Weiß jemand mehr dazu?
Auf der DVD wurde sie nur leicht geschnitten, hierzu müsste ein Schnittbericht auf den andern Seiten zu finden sein.![]()
Sind es nicht sogar noch 6 Filme
2 Filme wurden doch Anfang 2025 schon ausgestrahlt somit sind 4 Filme noch drüber.![]()
Die Pilotfolge Bomben bei Kilometer 92 wird manchmal in zwei Teile unterteilt. -Es fehlt eine Szene, in der Frank den Empfang des Geldes unterschreibt.
-
weiterer Fehler, der passiert ist ''Erdogan Atalay'' intro episode Rote Rosen, schwarzer TodDies geschieht auf neuen Plattformen.
Auf welcher Plattform ist das passiert ?
Welche dialog fehlt ?
Ich kann die italienishe Version kontrollieren
Auf der DVD Fassung von "Der Kleine" fehlt der Dialog mit Andrea und Semir in der Küche.
Als ich im Sendeplaner von fernsehserien.de gesehen habe, dass RTL Crime gerade eine Ära zeigt, die noch in 4:3 gedreht wurde, hab ich mir über Prime mal ein Probeabo geholt, um zu schauen, ob dort auch auf 16:9 skaliert wurde. Ergebnis: Leider ja. Damit hab ich so langsam die Befürchtung, dass RTL selbst die alten Tom-, Jan- und Chris-Folgen gar nicht mehr in 4:3 vorliegen. Bei André und Frank sind die Folgen im Originalformat. Vor einiger Zeit gabs bei RTL+ noch zwei getrennte Cobra-Einträge, einen für RTL, einen für Nitro. Bei einem von beiden waren viele Folgen noch in 4:3 und zudem zumindest teilweise uncut, sodass mir mittlerweile wenigstens etwa die Hälfte aller geschnittenen Folgen ungeschnitten vorliegt. Seit die Einträge zusammengeschmissen wurden, geht das nur noch im André-Bereich und dort glaube ich auch nicht für jede Folge ("Gift" müsste geschnitten sein). Folgen wie "Der Kleine" oder "Gnadenlos" sind zwar uncut, aber eben leider 16:9. Da die vier ungesendeten Filme im RTL-Archiv Staub ansetzen und man sich noch immer vor einem endgültigen Schlussstrich drückt, brauche ich auf eine neue Komplettbox wohl vorerst nicht zu hoffen. Sollte eine etwaige Ankündigung kommen, geht auf jeden Fall ne Mail raus, dass bitte die ungeschnittenen Fassungen verwendet werden sollen und nicht wieder dieser Quatsch mit "Der Inhalt unterscheidet sich nicht von den Einzelveröffentlichungen" fabriziert wird.
Die Folge "Der Kleine" ist bei YouTube sowie RTL+ geschnitten. Der besagte Dialog welcher auf der DVD Version fehlt ist dort vorhanden, es wurden aber hier und da andere Szenen geschnitten. Die denke, dass es damals zur Verwechslung kam und nicht der Dialog mit Andrea und Semir geschnitten werden sollte, sondern die von mir anderen besagten Szenen.
Ach, die RTL-Fassung ist auch immer noch geschnitten? Wie ist denn da die Längendifferenz?
Bei RTL+ ist die komplett ungeschnitte Fassung vorhanden und diese geht 45:53 min. also 11 Sek. länger.
Die Episode ,,Schlag zu" ist auf YouTube in der RTL Fassung(auch leicht geschnitten) zusehen. Schon komisch das diesmal nicht die DVD Version hochgeladen wurde.
„Mord und Totschlag“ ist auf YouTube jetzt umgeschnitten (Endszene ist enthalten)
Was das ehe sollte weiß wohl bis heute niemand...
Ich denke es war ein Aufruf seitens AC so an Tuningbegeisterte ranzukommen was somit die unterschiedlichen Kennzeichen erklären würde.
Vielen lieben Dank für deine Mühe. Es ist wirklich sehr interessant anzusehen. Ich freue gerne über weitere Bilder. Die Berliner-Zeit war einfach toll.![]()
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Schöne alte Berliner-Zeit. ![]()
Hallo liebe Leute,
Und zwar suche ich eine bestimmte Folge, in der jeder Dienstwagen geschrotet wurde und dann musste semir mit seinem Kollegen das Auto der Chefin fahren, so eine Art alter Fiat punto, weis nicht mehr so recht und am Ende der Folge meine ich, hatten sie einen weisen SUV der aber glücklicherweise bei einer Explosion nicht zerstört wurde.
Bitte um Hilfe
Hast du eventuell noch mehr Infos ?
Könnte eventuell "Schmölders Traum " sein.
Danke für den Post. Ruhe in Frieden. ![]()
Es ist alles korrekt was Simon zu "Abschied" schrieb. Und auch "Gift" wurde bereits von RTL schon gekürzt" ausgestrahlt.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Folge mit Semir und Ben, in der es um Drogenhandel geht.
Ich erinnere mich an eine Szene, in der Autos in ein Drogenlabor gebracht wurden, wo die Drogen in den Stoßstangen der Autos verarbeitet waren und in dem Labor gelöst wurden.
Einer der Gangster hatte dabei noch sowas gesagt wie "Die Bullen können davor stehen und finden es nicht".
Kennt zufällig jemand diese Episode und weiß, wie die Folge heißt?
Danke für die Mithilfe.
Larnox
Es sollte die Folge "Die Gejagten"sein.
Das ist in der Tat falsch. Es ist die Folge "Zerbrochen" aus dem Jahr 2012. ![]()
Einer meiner absoluten Lieblingsfolge, Schrottwild, abgedreht, tragisch, einfach nur Hammer. Es passte für mich einfach hier alles zusammen.
Die Story sowie der hohe Autobahnanteil, das Team und die geniale Action prägen die Folge für mich bis heute noch. Sowas vom Aufwand her war einmalig und wird es eben auch nicht mehr geben. Wahnsinn, was früher alles möglich war und dann Stück für Stück zurückgefahren wurde.
Es war einfach eine verdammte geile Zeit, wo ich mit einem lachenden und weinenden Auge gerne zurückschaue. ![]()
![]()
Stimmt es, dass Staffel 1 14 Folgen haben sollte?
Die erste Staffel hat nach wie vor einen Pilotfilm + 8 weitere Episoden.
Im ursprünglichen Plan von 1995, denke ich
Also darüber ist mir nichts bekannt.