Posts by Cobra 11

    Deshalb musst du`s jetzt auch nicht mehr posten da ja KEINER WAS GEGEN DICH HAT!!!

    Das hat aber beim Verlassen des Forums noch ganz anders ausgesehen und damit will ich jetzt auch keinen Krieg auslösen, sondern einfach wieder zum Thema zurückkehren, denn ich werde auf eine weitere Frage diesbezüglich nicht mehr antworten.

    @CobraMan: Warum sollte sich das erübrigen? Kann doch sein, dass jemand damit ein Problem hätte und bei Aussagen á la "Das überrascht mich jetzt" - was soll ich davon denken?


    Warum schreibst du dann eine Frage, wenn du eh keine Antwort drauf haben willst? Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren?

    @CobraMan: Ich denke mal, ich muss ich nicht dazu äußern, warum ich wieder hier bin, wenn jemand ein Problem damit hat, soll er es einfach sagen.


    Ich sage nur, dass ich wieder meine Meinung zu den Folgen abgeben will, deshalb bin ich wieder hier.


    Und ja, ich habe damals schon so geheißen.

    Das is 'nur' ein Teaser!
    Und jetzt schreibt nicht wegen dem schon wieder Tausend Seiten voll. ICH KOMM GAR NICHT MEHR MIT DEM LESEN HINTERHER!!!

    Klar, es ist nur ein Teaser, aber der sollte ja eigentlich zum Anschauen der Serie bewegen und nicht zum Abschalten, weil sowas gezeigt wird. Die einen wollen, dass endlich mal mehr geschrieben wird, die anderen beschweren sich wieder, was denn jetzt? Ist ein Forum nicht dazu da, dass man viel diskutiert und schreibt?


    Cobra 11: Wenn du der bist, den ich meine dann überrascht mich das jetzt.

    Soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen?

    @BenFan#1: Warum sollte ich eine andere Fernsehserie schauen, wenn doch früher auch der nötige Ernst in der Serie vorhanden war? Die Serie muss mir was anständiges bieten können und nicht das, was man derzeit zu sehen bekommt. Da interessiert mich nicht, ob sich Tom und Erdogan hinter der Kamera gut verstehen, das Endprodukt sollte passen und das ist definitiv nicht der Fall. Bei Gedeon hatte es wohl auch Probleme hinter der Kamera gegeben, aber das Endprodukt hatte trotzdem gestimmt, ob sich die Schauspieler verstehen oder nicht kann mir ja egal sein und das ist es mir auch. Und dass du die derzeitigen Folgen toll findest kann ich mehr oder weniger eh deinem Benutzernamen ablesen.


    Solange RTL es nicht schafft die Folgen mit mehr Ernst zu bestücken, wird die Serie keine Zukunft mehr haben, man muss sich nur die Quoten der letzten Staffel ansehen, die waren definitv nicht der Bringer. Aber RTL verliert ja eh zunehmend an Boden, jede Serie die sie senden kann sich nie richtig durchsetzen, wenn das jetzt bei Cobra 11 auch der Fall sein wird, und davon bin ich mir ganz sicher, dann haben die nix mehr. Da muss mehr Ernst hinein kommen, sonst wird das nix.

    @BenFan#1: Du findest also die Folgen gut? Dir ist es völlig egal wenn in den Folgen Dinge passieren, die man sich vor ein paar Jahren nicht mal erträumen hätte können? Okay, wenn du meinst, aber in meinen Augen hat das ganze Comedy-Zeugs nix in einer Actionserie zu suchen. Ging doch früher auch alles immer, jetzt springen noch zwei Clowns durch die Gegend und das war's.


    Da frage ich mich ernsthaft: Wie kann man das gut finden? Und ja, ich kritisiere immer wieder die Folgen, weil in den letzten Jahren mit Beck die Serie immer mehr an Sexismus und Perversion und allem unnötigen Trash zugenommen hat, die Qualität der Folgen von früher sucht man in den heutigen Folgen vergebens.

    Nicht nur dich, diese Staffel werden Semir und Ben wohl wieder einmal mehr die halbe Welt retten müssen, um irgendwelche (verkleideten) Ganster um die halbe Welt zu jagen um Köln zu retten. Die Staffel wird sicher blendend werden :rolleyes:

    Ich fand ihn auch nicht verletzend, nur passt der Trailer nicht, er ist ja keineswegs lustig und das mit der Kirche war einfach nur eine dämliche Idee. Würde mich echt mal interessieren, wer solche Trailer schneidet oder sich ausdenkt, das kann doch nicht deren Ernst sein? Damit schrecken die doch eher die Zuschauer ab, anstatt sie vor den Fernseher zu bringen. Aber von der "Comedy" her ist ja in den Folgen meiner Meinung nach dasselbe zu sehen.

    Okay, also das ist doch echt der mieseste, schlechteste und blödeste Trailer zu Cobra 11, den ich jemals gesehen habe und wie es aussieht bin ich ja nicht der einzige, der das findet.


    Man kann ja über den Glauben denken was man will, aber das so ins Lächerliche zu ziehen, das ist doch das Letzte. Wie Simon schon so schön gesagt hat, spiegelt der Trailer wieder einmal mehr das derzeitige Niveau der Serie. Da bin ich ja mal gespannt was man so erwarten kann von der neuen Staffel, vorstellen kann ich's mir ja jetzt schon.


    Aber RTL lässt ja keinen Aspekt des möglichen geistigen Dünnschiss-Spektrums aus...

    Dem schließe ich mich auch an, echt das Letzte was die derzeit bieten.


    Wie man diesen Trailer noch gut oder auch in Ordnung finden kann ist mir ein Rätsel, denn ich fühle mich da als Zuschauer etwas - ich umschreib's mal - auf den Arm genommen.


    Übrigens: Vielleicht kennen mich ja die ein oder anderen hier!