Beiträge von Mrs.Murphy

    Der neue Kunde ist mir unheimlich, allein von seiner Beschreibung her..... Er muss Feuer machen??? Oh je was kommt da nur auf Ben zu? Ich ahne schlimmes! Hartmut halt dich ran, irgendwas musst du finden!!!!
    Berghoff wird nervös und hat Angst vor Semir, sehr gut. Vielleicht macht er dann Fehler... So langsam mach ich mir Sorgen um Ben, wie es ihm gehen wird, wenn ihn jemals mal jemand findet..... Ich will SOFORT wissen, wie es weitergeht.!!!!!!!
    ;( :S ;(

    Für's Denken wird der Rentner wohl nicht bezahlt?! Wenn er einen herrenlosen Porsche seit Tagen dort stehen sieht und dazu noch die ganzen Klamotten findet, sollte er die Polizei rufen.. Aber nein, der hat nichts besseres zu tun,als die Kleidung waschen zu lassen von seiner Frau und dann damit rumzustolzieren ...adios Spuren...aaaah könnte mich gerade voll über den Typ aufregen...
    Semir wird's schummrig, der denkt doch jetzt bestimmt, er findet irgendwo in der Nähe Bens nackte Leiche...so weit ist es zum Glück noch nicht, aber Semir sollte sich lieber mal beeilen, Ben geht's gar nicht gut! :S :D ;(

    Bin erst verspätet eingestiegen in die Story...Sorry... Und hatte daher bisher noch kein Feedback gegeben... :rolleyes: Bin jedenfalls auch neugierig wie es weitergeht... Tippe auf Ben, der Semir von den Beinen holt... Aber selbst dann werden sie die anderen in naher Zukunft sicher bald wiedertreffen, die haben ja jetzt die Adressen ....mal sehen was noch passiert :)

    Semir halt dich ran, Ben ist bald Hackfleisch und der nächste Kunde steht quasi schon in den Startlöchern!..müsste die Polizei nicht langsam mal den Porsche finden?
    Bin gespannt wie es weitergeht! Entweder findet Hartmut doch eine klitzekleine Spur wenn endlich mal der Porsche und die Klamotten gefunden wird... Oder irgendjemand von den folterbegeisterten Berghoff-Freunden kriegt ein schlechtes Gewissen, wenn eine offizielle Suchmeldung nach Ben rausgeht oder oder... Oder es kommt alles ganz anders :P

    Auuuuuua.... Das war schmerzhaft für Ben....der arme Kerl... Und dieser Berghoff filmt ihm zwischen die Beine? Was ein Perversling!!!Sehe ich das richtig, dass er jetzt auch ohne Hose im Verlies liegt... ? Wenn das mal zu allem Überfluss nicht noch ne Lungenentzündung gibt....

    Tja Ben, nicht alle Frauen führen Psychoterror mit ermüdenden Gesprächen...auch ich hätte jetzt gerade nichts gegen einen nackten Ben vor mir einzuwenden..natürlich unter anderen Umständen :rolleyes: Hust , hust...
    Super, jetzt werde ich da heute Abend ständig dran denken ... Böse Gedanken...allen die heute auch in Oberwesel sind, viel Spaß ! !!!

    nächste Kunde ist eine Frau? Hmmmm....was hat die nur mit ihm vor???


    Auf Semir ist Verlass...hat zwar etwas gedauert aber endlich merkt er, dass da was nicht stimmen kann. Wurde ja auch mal Zeit...jetzt wird sicher auch bald mal der Porsche und die Kleidung gefunden.sie wissen ja jetzt was Ben anhatte.....Hartmut ich zähl auf dich! Finde eine Spur, egal wie klein sie ist....!

    Als ob ich es geahnt hätte.....Sarah ist sauer....und dabei hatte sie sich erst so gefreut Ben wiederzusehen und ihm ein Geschenk mitgebracht! Sarah sei nicht böse, Ben wollte aufräumen und ein Essen machen...aber da hat leider einer was dagegen. Ben kann nichts zu....Jetzt ruht alle Hoffnung auf Semir, dass wenigstens er Ben vermisst....


    ;( ;( ;(

    Jetzt gehts Ben an den Kragen...so langsam tut er mir etwas leid...immer noch nichts zu trinken und dann den Spielchen von diesen zwei Bekloppten ausgesetzt....gefesselt auf der Streckbank, mit Schmerzen wird das sicher eine lange Nacht...es sei denn Berghoff kommt nochmal zurück und bringt ihn woanders hin, aber ob das angenehmer wird?


    Jetzt müsste Sonntag abend sein, das heisst Sarah müsste zurückkommen!? Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht gleich Alarm schlagen wird und Ben frühestens Montag morgen auf der Arbeit vermisst wird. ...spannend, echt....will sofort weiterlesen!!!! :D Ist die reinste Folter, bis morgen auf die Fortsetzung warten zu müssen.... X(

    Berghoff glaube keine Spuren an Bens Wagen hinterlassen zu haben, na wir werden sehen, für was gibt es Hartmut? :D Falls Ben überhaupt irgendwann mal vermisst wird.... :(


    Na super, jetzt kriegt dieser Berghoff auch noch Verstärkung und der Typ scheint ja auch keine Hemmungen zu haben...Blöd für Ben...denn sonst hätte ich gesagt, je mehr wissen wo er ist, dann umso besser, weil dann vielleicht doch mal einer ein schlechtes Gewissen kriegen würde und die Polizei einschaltet...Aber da glaube ich bei dem Typen nicht dran.Und bei Berghoff sowieso nicht.....

    Okay, Ben ist aus dem Schwitzkasten raus, in so ne komische Hose gezwängt worden und harrt der Dinge, die jetzt kommen. Und das ohne was zu trinken. X(
    Wenn man dann seinen Porsche findet , Handy drin und die Klamotten im Mülleimer - dann wird wohl jeder wissen, das was passiert ist...nur wie lange dauert das noch?
    Würde gerne weiterlesen...schade . Kapitel schon vorbei...schnief ....

    Da kommt der arme Ben heute aber ganz schön ins Schwitzen....hoffe er kommt da bald raus, bin schon gespannt was ihn dann erwartet...Was hat dieser Berghoff nur vor, wenn er denkt, dass dieser Körper noch viel Geld einbringen wird....will der etwa Bens Qualen ins Internet stellen?...Kann mir dann bitte mal jemand den Link zur Internetseite schicken, hihi :D :D


    Aber wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er im Internet auftaucht, dann entdeckt vielleicht irgendjemand von seinen Kollegen das Video...denn wie sollen sie sonst jemals rausfinden wo er hin ist? Warum hat er auch nicht irgend jemandem gesagt, was er vor hat, tststs....

    Süß wie sich Ben Gedanken macht, wie er die Wohnung auf Vordermann bringen will und ein leckeres Essen für Sarah zubereiten will....( hat er eigentlich die Waschmaschine ausgeräumt??? :D ) Da wird aber wohl nichts draus werden, füchte ich...dann wird ihn wohl bis morgen abend auch niemand vermissen? Der Arme...


    super beschrieben, wie Ben die Führung erlebt....und ein schön langes Kapitel*freu* ....nur mit dem Ende der Führung hat er wohl nicht gerechnet, aber wie sollte er auch...ist ein Kunde seines Vaters und er will nett zu ihm sein, damit seinen Vater vielleicht wieder einen Auftrag an Land ziehen kann...Fataler Fehler :D


    Ein bißchen tut Ben mir ja leid, aber nur ein bißchen...solange am Ende er wieder schön gesund gepflegt wird, kann er jetzt gerne ein bißchen leiden, hihi....Auf gehts...freu mich auf das nächste Kapitel...

    Hallo, nicht wundern, ich habe mich hier heute neu angemeldet, weil ich endlich auch mal eine Rückmeldung geben möchte. :D


    Habe deine Stories sozusagen alle in einem Rutsch nachgelesen und ich liebe sie!!!! Ich muss ja gestehen, ich liebe es wenn es Ben an den Kragen geht, hihi...und da bin ich ja bei deinen fanfictions genau richtig.... :thumbup:


    Die neuen Kapitel gefallen mir auch sehr, sehr gut.... Warte schon sehnsüchtig auf morgen.....Ben wird doch nicht sich alleine mit dem Kerl die Folterkammer ansehen gehen? Ich habe kein gutes Gefühl dabei...wobei ....doch, soll er ruhig mal machen :P wenn dann das passiert, was ich mir gerade so in Gedanken ausmale wird es interessant....


    Weiter so :thumbup: