Der kleine Yasser....wenn sie ihn nicht hätten.... Aber hoffentlich findet niemand raus, wo Ben jetzt ist...hoffe der Arzt verrät auch niemandem etwas....
ich bin soooooo gespannt wie es weitergeht...werde aber die nächste Zeit leider nicht mitlesen können, da ich in Urlaub fliege ( nein, nicht nach Tunesien )
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Ben, yippieh....dann bin ich doch auch wieder dabei
hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, mal sehen, was alles passieren wird
-
Als ob ich es geahnt hätte, der kleine Yasser kennt ein Versteck... Aber erstmal müssen sie dort Heil ankommen.
Bramis Leute haben Sie schon entdeckt und fast noch in der Klinik erwischt, zum Glück konnten sie wenigstens dort noch entkommen... Auch Dank Semirs schneller Reaktion.... Mir ist zwar ein Rätsel wie Bramis Leute so schnell wussten wo Ben ist, er scheint wirklich sehr einflussreich zu sein und wichtige Kontakte zu haben...wenn sie jetzt im Versteck ankommen, darf bestimmt Sarah
mittels Ferndiagnose helfen Ben zu " verarzten" ... Frag mich nur wie sie dann Ben unerkannt zum Flughafen bringen wollen? -
Haha Trauerkloß , sehr beruhigend, wirklich!
@Darcie...na logo mit Ben ! -
Ehrliche Meinung?.......damit ich eine Story lese, muss auf jeden Fall Ben dabei sein, sonst ist es für mich uninteressant...allerdings lese ich aber auch nicht zwangsläufig alles mit Ben.
Hatte aber deine Story schon mal woanders angefangen zu lesen und nach zwei Kapitel ehrlich gesagt nicht mehr weitergelesen, weil es mir nicht gefallen hatte....
Mich stören vor allem die kurzen Kapitel und die unlogischen Dinge, dass sie z.B nach 115 km ohne Stau nicht mehr weiterfahren können, weil sie müde sind ( also nach ca. Einer Stunde Fahrzeit) aber dafür ein Motel suchen, zu dem sie noch einmal 38 km fahren müssen. Das hatten ja andere auch schon geschrieben.
Vielleicht hättest du eine andere Erklärung finden können, warum sie dort landen.
Aber wenn du es etwas umschreibst, komme ich ja vielleicht diesmal über das zweite Kapitel hinaus..PS. Übung macht den Meister
daher schreib bloß weiter. Finde es toll, wenn sich einer traut das hier oder woanders , hochzuladen..so viel Mut hatte ich bisher nicht und daher kriegt außer mir meine Sachen keiner zu lesen
-
Der kleine Yasser macht sich ja echt riesige Sorgen um Ben und weicht auch nicht von seiner Seite als Semir endlich Ben findet....echt süss der Kleine.
Semir ist natürlich besorgt um Ben der abgemagert, stinkendund hilflos im Dreckigen, versüfften Bett liegt ...
Sie erfahren dass Brami hinter ihnen her ist....vielleicht können sie Ben erstmal unter falschem Namen irgendwo unterbringen? Aber wenn Brami wirklich so einflussreich ist, wird er das sicher auch mitkriegen
ob der kleine Yasser ein Versteck kennt???? Nur wo dann ein Arzt hernehmen? Obwohl, kann's ohne Arzt soviel schlimmer sein als in dieser Horroranstalt?
-
Also wirklich Mitleid habe ich mit dem Verwalter nicht...bin aber froh, dass seine Familie flüchten kann und vor allem, dass er Ismael und die Hunde nicht erwähnt hat...
Semir durchsucht inzwischen alle Räume... Ben hat sich mittlerweile aufgegeben, er kämpft nicht mehr und Yasser - die treue Seele - weiß auch nicht mehr weiter ...und dann endlich hat Semir ihn gefunden!!! Juhu!wenigstens ist Ben jetzt nicht mehr alleine, auch wenn sich sein gesundheitlicher Zustand dadurch auch nicht bessert. Aber Semir wird alles tun um ihn da raus zu bringen, damit Ben endlich richtige medizinische Hilfe erhält
-
Grrrrrrrr..... Ich hätte so gerne gewusst wie es bei Ben und Semir weitergeht... Manno, aber ich hätte es mir ja denken können....
-
Puh.... Spannend... Zum Glück hat Ismael doch noch die Wahrheit gesagt, und nach einer abenteuerlichen Fahrt kommt Semir und sein Freund im sogenannten Krankenhaus an...
da keiner Ben kennt, durchsucht er es jetzt selbst nach Ben... Semir wird sich wundern was ihn da so erwartet, tolle Hygienezustände, liebevolle Pfleger, bemühte Ärzte , keinerlei Ungeziefer und Patienten, denen es an nichts fehlt... Scherz.
Semir mach schnell schnell.... HoffeYasser kommt auch bald wieder zu Ben... -
Ich mochte es noch nie wenn Ben leiden muss!!!!
Ismail hat bestimmt Angst, dass die Leute ( also Semir) zu Brami gehören und wird erstmal nichts sagen...aber wenn er dann merkt, dass es ein Freund ist, wird er hoffentlich sagen wo sie Ben hingebracht haben.
Der kleine Yasser ist echt süß und kümmert sich weiterhin um Ben...Ben wird es ihm sicher später danken , wenn er kann ... Aber bis dahin darf Ben noch etwas leiden, wer weiß was noch kommt ... Aber wenn Semir ihn endlich findet, tut dieser sicher alles um ihn da rauszuholen... Selbst wenn Ben nicht transportfähig sein sollte, wird er ihn DA sicher nicht länger lassen
-
Doch Danara das hatte ich auch gelesen... Aber ich wollte optimistisch sein und hoffen, dass alles geklappt hat... Aber jetzt bin ich auch nicht mehr soooo optimistisch... Und dabei geht's Ben doch schon so schlecht , langsam reichts.:-(
-
Bens Horroraufenthalt geht weiter. Das war heute wie in einem Thriller als er da auf dem dreckigen Flur steht und den Dreck, die Kakerlaken und das Blut sieht und dann noch die Leiche abgestellt wird. Da liefs mir kalt den Rücken runter.
gar nicht gut ist , dass Ben seine Beine nicht richtig spürt... Man da gibt es so viele Baustellenund alles so schlimme.
hoffe Semir beeilt sich mal! -
Boah das Wochenende ohne neues Kapitel war hart....
so du blöder Verwalter, du...!!!!! Semir wird jetzt sauer.... Recht hat er, so geht das nicht! ... Sie fahren zusammen in die Sahara, finden aber außer dem Helm nichts ...
hunde? Ismael der ganz in der Nähe wohnt? Hoffe mal auch, dass damit unsere Höhlenbewohner gemeint sind.... Denn ob Hunde sonst da noch ne Spur finden, ich glaub's eher nicht.
-
Ein Wochenende ohne neue Kapitel?
Semir erkennt gleich Bens Jacke an dem Typ...ob der wohl dann verrät was er mit Ben gemacht hat? Und selbst wenn der zugibt, dass er Ben in die Sahara gebracht hat und Ben noch gelebt hat...wie findet Semir raus was dann passiert ist und dass Ben nicht irgendwo tot in der Wüste liegt?Hoffe er trifft Hassan beim Holzsammeln....
der nächste Pfleger ist zumindest bemüht um Ben.... Nur der Arzt, den er informiert, hat es so gar nicht eilig....ich würde die am liebsten alle.....grrrrrrrrrrrr
-
Yasser geht tatsächlich zu Ben zurück und hat auch verstanden, dass er ihm nicht zu viel zu trinken geben darf... Er bemüht sich obwohl er eigentlich gar nicht weiß was er machen soll um seinem " Onkel" zu helfen. Als er den Pfleger auf Bens blauen Arm und Bein hinweist geht er aber flüchten, denn der will gleich mal Personalien ... Der denkt wohl wieder nur ans Geld.
Bitte Yasser komm wieder ! Du bist Bens einzige Hoffnung.Semr ist auf der richtigen Spur, aber die wird doch spätestens in der Sahara enden? Oder trifft er wieder den Einheimischen beim Holz sammeln?
es muss bald was passieren , sonst wird's echt eng.
-
Wusste noch gar nicht, dass Semir so gute Pferdekenntnisse hat... Er soll jetzt Aber bloß schnell rausfinden was er wissen will und dann weiter... Ben scheint sich langsam aufzugeben , so traurig, echt... Wo ist der kleine Yasser, hat er Ben vergessen ? Hoffe er kommt gleich , dann hat Ben wenigstens etwas Beistand.... Semir wäre aber besser, aber das dauert alles so lange
-
Der kleine Yasser meint es gut und besorgt seinem " Onkel" was zu trinken... Das hat Ben auch dringend nötig aber leider war es dann zuviel und er erbricht alles wieder ... Aber Yasser hat es gut gemeint und ergreift ängstlich die Flucht als der Pfleger tobt... Aber Ben wird einfach so liegen gelassen wie er ist, lecker ...
hoffe der kleine Yasser kommt am nächsten Morgen wirklich wieder -
Ich hab nun die Hoffnung, dass der kleine Yasser Ben irgendwie hilft, solange zu überleben bis Semir ihn findet....vielleicht gibt er ihm was zu trinken oder oder....wenn er es schafft, dann würde Ben sicher dafür sorgen, dass Yasser und seine Familie immer gut versorgt sind ...
die Ärzte interessiert Ben jedenfalls gar nicht..die machen sch nur Gedanken um die Bezahlung der Behandlung...
oh mann, das dauert alles so lange ....das macht mich wahnsinnig ... -
Zum Glück springt jetzt Semirs Freund nicht noch in letzter Sekunde ab. Aber mit seiner Vermutung, dass man bei Brami als Skelett in der Wüste endet, lag er ja gar nicht so falsch.
in der Krankenanstalt kümmert sich mal wieder keiner um Ben....ob er irgendwann mal was zu essen und trinken kriegt? Bis Semir ihn findet kann ja noch Tage dauern.....vielleicht sieht ja doch die nette Krankenschwester mal nach ihm, auch wenn sie ihn eigentlich wieder vergessen hat....wArum versucht Ben nicht wenigstens mal mit jemand zu reden, vielleicht versteht ihn ja jemand...einfach ausprobieren....andrerseits ja nicht so einfach, da keiner da ist, den er ansprechen könnte....
ich hoffe ja irgendwie doch auf die nettere Krankenschwester -
Ben halte durch, Semir kommt...irgendwann........