Beiträge von Mrs.Murphy

    "Kevin hat meine Tochter entführt"
    ??? Oh Mann, in was ist Kevin denn da wieder reingeraten... das klingt spannend... freu mich auf jeden Fall, dass sowohl Ben als auch Kevin mit von der Partie sind... wobei ich mir irgendwie auch ein bisschen Sorgen mache was da wieder passiert :)

    Eigentlich könnte alles gut sein oder zumindest gut werden... eigentlich, wenn da nicht noch die vielen offenen Fragen wären....eigentlich würde ich mir wünschen, dass Kevin zurückkehren kann... denke Ben würde ihm irgendwann wieder vertrauen... aber die anderen ???


    Viel zu viele Fragen, eine verfahren Situation und an allem ist die blöde Annie schuld.

    Jaaaaaa, Kevin erinnert sich. Zwar nicht von ganz alleine, sondern mit Hilfe eines Fotoalbums nachdem er in Patricks Zimmer eingebrochen ist. Aber Hauptsache er erinnert sich.... aber es gefällt mir nicht, dass er nach wie vor denkt, Ben umgebracht zu haben ... nicht dass er denkt, er habe eh nichts mehr zu verlieren und leichtsinnig wird.... das wird sicher ein großer Showdown werden, hoffe die Guten überleben es

    Puh ist das spannend, jetzt steht Kevin vor Jenny...und bisher kann ich seine Reaktion nicht deuten...ich hoffe er ist ein guter Schauspieler und hat sie schon auf dem Foto erkannt, aber sicher bin ich mir da nicht.....das wäre wahrscheinlich auch zu einfach, dass er jetzt schon Patricks Spiel durchschaut..... Manno, will jetzt wissen wie es weitergeht,sofort! :D

    Oh nein...der arme Timo. Das hat er nicht verdient. Ich hoffe auch, dass es nicht Kevin war, der geschossen hat.aber hätte es Patrick überhaupt vom zeitlichen Ablauf her sein können? Ich weiß esnicht, aber hoffe für Kevin, dass es Patrick war... und für Timo wird es hoffentlich gut ausgehen?! Das ist gerade sooooooo spannend

    Irgendwie beunruhigt mich, dass Ben da alleine auftauchen soll....bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
    Außerdem gab ich glaub ich Gedächnisschwund...wer ist denn Simon? Muss man den kennen? Oder ist es eben einfach nur ein Geburtstagskind? Naja egal, es ist auf jeden Fall sehr spannend

    Ach so schlimm fand ich das Fachchinesisch nicht, wir sind doch mittlerweile gebildet :saint::D


    Mein Mitleid mit den zwei Grazien hält sich auch jetzt sehr im Rahmen, viel mehr interessiert mich warum bei Ben der Kardiologe kommen muss. Was ist denn da wieder los???

    Hallo ???? Du kannst doch jetzt nicht an genau dieser Stelle mit dem Kapitel aufhören!!!! Wie soll ich denn jetzt noch ruhig schlafen bis zum nächsten Kapitel. Die zwei Weiber sind mir ja egal aber ... Beeeeeeeeeeennnn!

    Schönes Kapitel, Sarah erkennt wieder mal wie sehr die Ben liebt, merkt aber auch, dass sie sich die letzte Zeit wenig umeinander gekümmert haben. Sie kann noch nicht mal die Frage beantworten ob Ben erkältet. Diese Erkenntnis lässt sie zusammenbrechen, aber Natascha steht ihr bei. Die wird immer sympathischer.... Und hat sich schon einen neuen hübschen Mann gesucht, Ben will sie nun nicht mehr nachdem sie erkennt wie Ben und Sarah sich lieben

    Oh je, jetzt läuft ausgerechnet Timo der totgeglaubte Kevin als erstes über den Weg. Aber da er ja nichts über ihn weiß, außer das er irgendwie mit Jenny zu tun hat, kann er auch nicht wissen, dass Kevin eigentlich tot sein soll... Selbst wenn er jetzt Ben und Semir anruft, werden die ihm erstmal nicht glauben. .. Ich hoffe das nimmt kein böses Ende für Timo, dass hat er nicht verdient.

    Vielen Dank dem Notarzt, der viel riskiert hat um seinen Patienten zu retten, egal ob Polizist oder Verbrecher, von ihm werden alle gleich behandelt.... Und kurz bevor Ben endgültig aufgibt, taucht er auf und kann auch helfen... Hält so ne Klemme jetzt wirklich dem Transport stand? Hoffen wir es mal. Aber über den Berg ist Ben noch lange nicht.

    Jetzt bin ich hier endlich auch mal wieder auf dem Laufenden... Kevin lebt, aber ohne Erinnerungen an die letzte Zeit... Nur das Baby verfolgt ihn ohne das er es einordnen kann... Und jetzt ist Jenny im gleichen Haus gefangen... Oh Kevin, du musst dein Gedächnis wiedererlangen bevor es zu spät ist... Spannend.

    gut, dass Semir sich nicht abhalten lässt Ben zu retten. Und auch Hartmut hilft dabei. Daumen hoch.
    Aber wie geht's jetzt weiter??? Bin so gespannt.


    Ach ja, habe heute auch wieder ein neues Wort der Fremdsprache Bayrisch gelernt :rolleyes::D