Beiträge von vlada99
-
-
Jedoch auffällig das man genau jetzt sowas ,,Startet".....und dann auch ausschliesslich aus Tom Beck-Zeiten. Vieleicht doch was in Planung......wer weiss 🤔🤔
Jedoch auffällig das man genau jetzt sowas ,,Startet".....und dann auch ausschliesslich aus Tom Beck-Zeiten. Vieleicht doch was in Planung......wer weiss 🤔🤔
Hab ich mir auch schon gedacht aber ich glaube das ist nur Zufall
Das Team aus Semir und Ben war das Beste und RTL weiß es.
-
Interview - RTL Fiction Chef - Hauke Bartel
RTL-Fiction-Chef Hauke Bartel: "Auf Umbruch folgt Angriff" - DWDL.deRTL im Wandel - auch in der Fiction. Während "Cobra 11"-Fans hoffen dürfen, geht es für "Der Lehrer" und zwei Sitcoms des Senders nicht weiter. Wie aber muss…www.dwdl.deHauke Bartel zu mehr „Der Lehrer“ & „Club der roten Bänder“: „Menschen suchen bei uns das besondere Wir-Gefühl“ - SPOT media & film„Heidi“, „Der Lehrer“, „Club der roten Bänder“: „Ich glaube, ich mache heute viele Fans sehr glücklich“, sagt RTL-Fiction-Chef Hauke Bartel im SPOT-Interview…the-spot-mediafilm.com -
Die noch nicht ausgestrahlten Folgen sollen Anfang 2026 ausgestrahlt werden. *
*(Offiziell heißt es nicht so)
-
Wie lange nach dem letzten Film spielen die neuen Filme nach der Geburt des Sohnes von Dana und Max?
(nach den Ereignissen von Machtlos / Schutzlos)
-
Wie lange nach dem letzten Film spielen die neuen Filme nach der Geburt des Sohnes von Dana und Max?
-
„Cobra 11 - Main Title 2023“ von Reinhard Scheuregger bei Apple MusicTitel · 2025 · Dauer 0:36music.apple.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß jemand, als Cobra 11 als Serie in Blöcken gedreht wurde, wie viele Drehtage es in einem Block gab?
-
-
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
VOD: RTL+ - 14.1.2025
TV: RTL - 21.1.2025
tvinfo.de - Info:
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Hoffnung - Serie / Actionserie
-
VOD: RTL+ - 7.1.2025
TV: RTL - 14.1.2025
tvinfo.de - Info:
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Kein Kinderspiel - Serie / Actionserie
-
-
2 Neue Filme ab 14.1.2025
-
Es war die Frage, wie viele Tage es gedauert hat, eine Episode in einem Block zu drehen und wie viele Tage ein Block gedauert hat?
-
Muss keiner verstehen, oder? Ich tue es nicht.
Du hast einen Dienstag, wo du zwei echte 45min.-Folgen am Stück zeigst. Dann cuttest du einen 90-Minüter auf 2x 45, was wahrscheinlich auch vom Inhalt nicht funktioniert, nur um 12 Wochen lang 6 eigentliche Filme zeigen zu wollen??? Die dann um die 10% Marktanteil anfangen und nach der 3. Folge eh unter 8% fallen wird, um dann entweder ins Nachtprogramm oder auf 21.15 Uhr verschoben zu werden... Cobra 11 ist kein 20:15 Uhr-Format mehr. Wieso will RTL das jetzt 12 Wochen versenden
Und was ist eigentlich mit RTL+? Wird das dort nicht erst exklusiv gezeigt?
RTL wird neue Filme 90 Minuten ausstrahlen.
-
Es wird auf jeden Fall bald Informationen geben.
-
Wie ist es möglich das neue Folgen früher in Italien ausgestrahlt werden als in Deutschland und weiß jemand vielleicht wann die neuen Folgen kommen? Ende September?
Denn RTL erhält durch den Verkauf der TV-Rechte bei einer Weltpremiere mehr Geld und verwendet dieses Geld dann für die Entwicklung neuer Shows, Serien, Filme und Shows.