Killer Kommissar

  • Semir ist überrascht und geht langsam zur Tür und die Kobra stellt sich in ihre Kampfposition, Semir macht die Tür auf und geht schnell wieder raus und macht sie hinter sich wieder zu und die Kobra schlängelt sich vom Tisch und Andrea fragt Semir.


    Andrea: Semir was ist?
    Semir: In meinem Zimmer ist eine Kobra


    Bonrath und Hertzberger gucken Semir dumm an und Hertzberger sagt.


    Hertzberger: Man jetzt ist mir der Appetit auf Chinesisch vergangen. :(


    Semir, Andrea und Bonrath grinsen. :) :) :)


    Hertzberger: Was ist?
    Bonrath: Seit wann vergeht dir das Essen?
    Hertzberger: Seit hier in dieser Station eine Schlange ist.
    Andrea:Dein Essen könntest du doch der Schlange geben vielleicht hat sie heute noch nichts gegessen. ;)
    Semir: Das ist eine gute Idee.


    Alle gucken Semir an und Semir sagt.


    Semir: Wenn wir der Schlange Essen geben vielleicht hat sie dann kein Hunger mehr auf kleine Polizisten.
    Andrea: Seit wann Essen Schlangen Chinesisch?
    Semir: Seit heute
    Bonrath: Aber du machst das Essen selber in dein Zimmer!
    Semir: O.K. gib mir das Essen.


    Semir läuft zu Hertzberger und nimmt das Essen und läuft wieder zur Tür von seinem und Toms Arbeitszimmer und macht die Tür auf und langsam wieder zu so das die Kobra nicht aus dem Zimmer kann, Semir lüuft langsam in die Mitte des Raumes und kniet sich langsam wieder hin und das Essen stellt er langsam auf den Boden und mit Deckel offen, dann will Semir langsam aufstehen und zurück laufen aber an der Tür ist die Kobra in Kampfposition, Semir ist in der Falle, Semir bewegt sich nicht aber die Schlange kommt auf in zu und schlängelt sich am Bein von Semir hoch und Hertzberger sagt.


    Hertzberger: Das Essen schmegt wohl der Schlange nicht, ihr schmegt Semir besser.
    Andrea: Hertzberger kannst du einmal leis sein?Danke


    Semir ist in LEBENS GEFAHR.


    Fortsetzung folgt

    5 Mal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Tom kriegt gerade seine Medizin und im geht's schon viel besser der Virus ist fast weg, er muss noch ungefähr 2-5 Tage im Krankenhaus bleiben und dann darf er wieder heim aber er muss trotzdem jeden Tag morgens,mittags und abends seine Medizin nehmen bis der Virus ganz weg ist. :)


    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Alle Leute in der Raststätte rennen raus zum Parkplatz da wo der Helicopter auf gekommen ist, ein Mann ruft bei der Polizeistation an.


    Andrea: Autobahnpolizei Andrea Schäfer
    Mann: Hier an der Raststätte in Mahlberg ist ein Helicopter abgestürzt.
    Andrea: Danke die Kollegen kommen gleich...
    Mann: Sie müssen nur noch den Leichenwagen und die Feuerwehr anrufen.
    Andrea: Mach ich


    Andrea legt auf und sagt zu Bonrath und Hertzberger.


    Andrea: Bonrath, Hertzberger ein Helicopter ist an der Raststätte Mahlberg abgestürzt.
    Hertzberger: Wir sind schon unterwegs.


    Bonrath und Hertzberger gehen raus zum Wagen und fahren los und nach 5 Minuten sind sie an dem Parkplatz angekommen, die Feuerwehr und der Leichenwagen sind schon hier,Bonrath und Hertzberger laufen zur Menschenmenge und befragen sie,wann ist das passiert,was ist da passiert und konnten sie was sehen?Alle sagen nur das gleiche "Ich habe nur gesehen das der Helicopter auf einmal auf dem Parkplatz aufgeschlagen ist".Bonrath ruft bei Andrea an.


    Andrea: Autobahnpolizei...
    Bonrath: Andrea wir brauchen die KTU.
    Andrea:Hab verstanden
    Bonrath: Danke


    Bonrath legt auf,nach 10 Minuten ist die KTU da, nach weiteren 50 Minuten nehmen die Leute von der KTU den kaputten Helicopter mit und untersuchen in, die Feuerwehr sichert nur noch die Unfallstelle das nicht das Benzin auf dem Boden an fängt zu brennen. Bonrath und Hertzberger fahren wieder zur Station zurück.


    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Bonrath und Hertzberger kommen in der Station an und laufen rein und Hertzberger sagt.


    Hertzberger: Was ist mit Semir?
    Andrea: Die Schlange hat in immer noch nicht in Ruhe gelassen. :(
    Bonrath: Ich glaube ihr schmeckt das Essen nicht.


    Andrea guckt Bonrath BöSE an.


    Bonrath: Das war doch nur ein Scherz.
    Andrea: Ein Scherz wo man nicht drüber lachen kann. X(


    Auf einmal fliegt die Kobra TOT von Semir, weil sie längere Zeit GAS eingeatmet hat und Semir richt nichts und alle anderen in der Station auch nicht.


    ALLE SIND IN LEBENS GEFAHR.


    Fortsetzung folgt.

  • Semir geht aus das Zimmer und sagt.


    Semir: Findet ihr das nicht kommisch das die Schlange auf einmal TOT ist?
    Andrea: Das ist ja jetzt auch egal.
    Semir: Das find ich nicht.


    Sie reden 30
    Minuten lang und auf einmal sagt Semir.


    Semir: Findet ihr auch das es hier nach Gas richt?
    Andrea und Hertzberger: Seit du es sagst find ich es auch.


    Fortsetzung folgt nacher wegen meinem Bruder.

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Bonrath will eine Zigarette anzünden.


    Semir: Bonrath nein tu das nicht!!!Und seit wann rauchst du?
    Bonrath: Warum darf ich nicht rauchen?
    Engelhardt: ,Weil man nicht in dieser Station nicht raucht und was ist mit Gas?
    Semir: Ich glaube hier ist dieser Station ist Gas in der Luft und deswegen ist verscheinlich auch die Kobra TOT auf den Boden gefallen.
    Engelhardt: Nein das kann nicht sein...
    Andrea: Chefin ich hab auf einmal kopfweh.
    Engelhardt: Alle sofort raus hier!!


    Alle rennen raus und drausen fragt Bonrath.


    Bonrath: Warum mussten auf einmal alle raus?
    Engelhardt:, Weil Andrea auf einmal Kopfweh hatte, die Kobra TOT auf den Boden gefallen ist und , weil es nach Gas gerochen hat.
    Bonrath: Das stimmt...
    Engelhardt: Und hätten sie die Zigarette angezündet dann wären wir jetzt gegrillte Menschen.
    Hertzberger: Wo gibts gegrilltes?
    Engelhardt: Hertzberger wie kannst du jetzt nur ans Essen denken?
    Hertzberger: Ich hatte heut Mittag nichts...
    Engelhardt: Ach Bonrath seit wann rauchst du eigentlich?
    Bonrath: Ich hab eigentlich auf gehört nur wenn was passiert ist wie jetzt mit der Schlange dann rauch ich manchmal.
    Engelhardt: Werend dem Dienst wird trotzdem nicht geraucht.


    Sie reden und reden und bemerken nicht das sie ein Scharfschütze sie im Visier hat. 8o :( 8o


    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Einer der Mörder hat sich hinter einer Hecke in Position gestehlt, er liegt mit dem Bauch auf dem Boden mit dem Scharfschützengewehr in der Hand und guckt noch mal ins Visier ob die Polizisten noch im Schussfehlt sind: Er hat ein Model: Golsniper-04, 6mm PPC; 6mm Norma BR; 308 Win. 300 Win. Mag; 300 WSM; 338 Japua, der Mann ist schwarz gekleidet, hat im Gesicht eine Sturmhaube und ein Nachtsichtgerät.Ein Schuss fehlt aber keiner der Polizisten fliegt um sondern Semir sagt.


    Semir: Alle runter auf den Boden, geht hinter ein Auto.


    Alle gehen runter und rennen hinter ein Auto, Semir geht runter, er rennt hinter ein Auto und nimmt seine Waffe P 88 aus dem Holster, er ist hinter ein Reifen gerannt, weil man da am besten Schutz hat, Semir guckt raus ob er die Unbekannte Person sieht, aber keiner zu sehen.Der Mörder wurde von einer Unbekannten Person ins Bein geschossen bevor er schiessen konnte, die Person haltet die Wunde mit den H?nden zu und rennt weg.Semir konnte in nicht sehen und nicht finden.


    Wer ist die Unbekannte Person wo die Polizisten geretet hat?


    Vortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Semir guckt und will eine schwarze Gestallt an schießen wo immer näher an die Polizisten kommt, weil er denkt das es der Scharfschütze ist aber bevor Semir abdrücken kann da sagt die Person.


    Person: Semir nein warte nicht schießen!!
    Semir: Wer bist du?
    Person: Er kennst du mich nicht?
    Semir: Tom, Tom bist du das?
    Person: Ja der bin ich. :) :]
    Semir: Tom du, dich hätte ich jetzt nicht er wartet. :) :)
    Tom: Ist doch gut so konnte ich euch und die Überraschung retten. =) :]


    Engelhard, Bonrath, Hertzberger und Andrea kommen hinter den Autos herraus und laufen glücklich zu Tom.


    Andrea: Tom ist das schön dich wieder zu sehen... :)
    Hertzberger: Dich hätte ich heute nicht erwartet.... =)
    Bonrath: Schön das du wieder da bist... :]
    Engelhardt: Wie geht es ihnen? ;)
    Tom: Mir geht es gut und euch? :) :)
    Semir: Uns geht es jetzt besser seit du da bist. Aber was ist mit deinem Virus?
    Tom: Ach den, nicht weider so schlimm aber trotzdem muss ich noch jeden Tag Medizin nehmen.
    Andrea: Ist doch auch egal Hauptsache du bist wieder da.
    Alle: Stimmt :)
    Semir: Sollen wir nicht zum Feier des Tages Essen gehen?
    Alle: Das ist eine gute Idee.


    Alle gehen zum Restaurant La Fontana.Alle gehen rein und setzen sich hin,als der Kellner kommt da ruft in auch schon Semir her.


    Semir: Tschuldigung
    Kellner: Ja ich komm


    Der Kellner kommt und wil, die Bestellung aufnehmen, sie reden mit im und auf einmal sieht Tom bei dem Kellner auf dem Rücken eine P22 in Holster, als der Kellner wieder geht da flüsstert Tom zu Semir.


    Tom: Semir.
    Semir: Ja was ist.
    Tom: der hatte ne P22 auf dem Holster.
    Semir: Was denkst du das ist wieder so ein Profikiller?
    Tom: Ich glaube schon.
    Semir: Misst


    Fortsetzung folgt nacher

  • Tom: Sollen wir mal in die Küche?
    Semir: Und dann sagst du Polizei seit ihr Profikiller oder was.
    Tom: Ja


    Semir guckt Tom dumm an. 8o


    Semir: Dann bestell dir mal ein Grab.
    Tom: Das war ein Scherz.
    Semir: Ha ha ha fand ich garnicht witzig.
    Tom: Sollen wir jetzt oder was.
    Semir: Wir gehen in die K?che und gucken nur, wir sagen nichts mit Polizei o.k.?
    Tom: Na gut
    Tom: Ach Hertzberger, Chefin, Andrea und Bonrath wir gehen mal in die Küche.
    Engelhardt: Warum?
    Semir: Tom hat bei den Kellner eine P22 auf dem Rücken gesehen.
    Engelhardt: Was
    Semir: Also wir gucken schnell.
    Engelhardt: Wenn ihr nicht in zehn Minuten da seit, dann ruf ich Verstergung.
    Semir: O.K.


    Semir und Tom laufen zur Küche,die Küchentür geht auf und Semir und Tom kriechen rein.


    Semir: Komm
    Tom: Ja


    Semir sieht auf einmal Schuhe, Semir guckt hoch und auf einmal steht da ein Koch und er fragt.


    Koch: Was macht ihr den hier?
    Semir: Eh wir suchen nach Kakalagen.
    Koch: Ihr ward doch erst gestern hier.
    Semir: Ja aber...
    Koch: aber
    Semir: Wir haben wo wir gegangen sind eine Kakalage gesehen.
    Koch: Ja klar
    Tom: Doch
    Koch: Wer seit ihr eigentlich?
    Tom: Kripo Autobahnpolizei meine Name Kranich das ist mein Kollege Gerkhan.


    Semir guckt Tom böse an. X(
    Der Koch nimmt Semir und Tom an dem Kragen und nimmt sie hoch so das sie nicht mehr den Boden berühren, der Koch geht in den Keller.Als der Koch vor einer Tür steht sagt er.


    Koch: Jetzt könnt ihr mal überlegen was ihr für scheise gemacht habt.
    Semir sauer: Wir haben kein Misst gebaut sondern sie.
    Koch: Und warum?
    Semir: Sie haben zwei Polizisten entführt.
    Koch: Das tut mit jetzt aber LEID.
    Tom: Das wird ihnen noch LEID tun, das versprech ich ihnen.


    Der Koch macht die Metallene Tür auf,er schmeisst Tom und Semir in den Raum und schliesst hinter sich zu und geht wieder nach oben.


    Semir schreit Tom an und sagt.


    Semir: Ich hab doch gesagt das wir nicht sagen das wir Polizisten sind.
    Tom: Tschuldigung
    Semir: Und jetzt?
    Tom: Die Chefin wollte doch Verstergung holen nach zehn Minuten.
    Semir: Stimmt aber hier werden sie unds nie finden.
    Tom: Du hast doch dein Handy da bei.
    Semir: Stimmt


    Semir holt sein Handy aus der Hosentasche und sagt.


    Semir: Kein Empfang.
    Tom sauer laut: Scheise und jetzt?
    Semir: Warten und hoffen das uns jemand findet.


    40 Minuten später sagt Tom.


    Tom: Die finden uns nie.
    Semir: Ich weiß.
    Tom: Aus welchem Land kommt der eigentlich?
    Semir: Ich glaub das es ein Italiena ist.
    Tom: Misst
    Semir:Warum?
    Tom: Die Mafia kommt doch aus Sizilien.
    Semir: Stimmt misst.
    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Tom: Wenn der von der Mafia ist warum bringt der uns dann nicht um?
    Semir: Der kann vom mir aus bei der Mafia sein aber aber uns gleich umbringen, nein danke.
    Tom: Tschuldigung das ich da jetzt mit rein gezogen hab.
    Semir: Geht noch schlimmer.
    Tom: Was zum Beispiel?
    Semir: Ein 6 in der Schule.



    Semir und Tom lachen mit ihren letzten kräften.


    Tom: Warum?
    Semir: Ich wollte ein bischen Witz rein bringen.....


    Auf einmal hört Semir eine Stimme.


    Semir: Die Stimme kommt immer näher.
    Tom: Vielleicht ist es die Chefin.


    Die Stimme ist an der Tür, er schliesst die Tür auf und kommt rein und Sagt.


    Entführer: Hier das ist für euch.
    Tom: Was ist das? :)
    Entführer: Das sind die Essensreste von heute Abend.
    Semir: Na toll. :( :(
    Tom: Und trinken?
    Entführer: Das hab ich auch da bei.
    Tom: Das ist eine gute mitteilung.


    Der Entführer stellt es hin und geht wieder, er macht die Tür auf und schliesst sie hinter sich wieder.


    Semir: Echt lecker das Essen, den Abend heute hab ich heute ein bischen feiner vor gestellt.
    Tom: Ich auch.
    Semir: Ach Tom
    Tom: Ja
    Semir: Was ich dir schon immer sagen wollte.
    Tom: Ja :)
    Semir: Ich wollte sagen das du mein bester Freund und Kollege bist und noch mehr, du bist schon wie ein Bruder für mich.
    Tom: Danke, das bist du für mich auch.


    Tom dreht sich mit dem Kopf und überlegt ernsthaft, einige Minuten später sagt Semir.


    Semir: Was ist mit dir?
    Tom: Ich wei? woher ich kenne.
    Semir: Was woher? 8o
    Tom: Er war mit mir auf der Polizeischule.
    Semir: Was.
    Tom: Ja und er ist mir immer hinter her gelaufen aber auf einmal von einer bis zur nächsten Sekunde hat er sich verentert.
    Semir: Weißt du auch warum?
    Tom: Nein :(
    Semir: Sollen wir jetzt Essen oder nicht?
    Tom: Gibt heut ja nichts besseres.
    Semir: Tom wenn er wirklich von der Mafia ist oder so, dann wird er uns auf jeden Fall nicht laufen lassen.
    Tom: Stimmt


    Fortsetzung folgt

  • In der Station


    Engelhardt: Andrea haben sie schon Semir erreicht?
    Andrea: Nein das hab ich noch nicht.


    Bei Semir und Tom


    Semir: Was Andrea grad macht?
    Tom: An dich denken.


    Semir grinzt


    Semir: Ich denke auch die ganze Zeit an sie.
    Tom: Man hast du Gluck du hast....
    Semir: Tom h?rst du das auch?
    Tom: Was?
    Semir: Er kommt, du gehst hinter die Tür und wenn ich sag der hat kein bock mehr gehabt oder so dann haust du in auf den Kopf so das er bewustlos wird?O.K.?
    Tom: O.K.


    Tom rennt hinter die Tür, der Koch schliesst die Tür auf und fragt Semir.


    Gangster(Koch): Wo ist dein Kollege?
    Semir: Musst mal für kleine Jungs.
    Koch: Wo ist er?
    Semir: Ich habs dir grad gesagt.
    Koch: Wen du es mir nicht gleich sagst dann jag ich dir eine Kugel durch den Kopf.


    Der Ganster holt eine P5 aus der Jackentasche.


    Semir: Wau, schöne Waffe,wirklich.


    Semir grinzt


    Ganster: Gleich wird dir das Lachen vergehen.
    Semir: O.K. ich sags dir wo er ist.
    Gangster: Und wo ist er?
    Semir: Dem war langweilig, er ist gegangen.


    Der Ganster will grad auf Semir schießen als er einen Schlag auf den hinter Kopf bekommt,der Gangster geht zu Boden.Semir und Tom rennen weg.Semir im rennen.


    Semir: Tom weißt du wie man hier raus kommt?
    Tom: Nee, du?
    Semir: Nee
    Tom: Semir du hast den aber voll verarscht.
    Semir: Danke, du hast im aber auch einen schönen Schlag verpasst.
    Tom: Danke, Semir komm wir gehen mal den Stimmen hinter her.
    Semir: O.K.


    Semir guckt auf das Handy.


    Semir: Tom ich hab wieder Empfang. :) ;)
    Tom: Na endlich :)
    Semir: Da ich seh die Küche.
    Tom:Jetzt darf nur da keiner sein, dann wären wir FREI.


    Semir und Tom gucken in die Küche ob da ihrgent jemand ist.


    Semir: Ich seh keinen.
    Tom: Ich auch nicht.


    Tom rennt und Semir bleibt stehen.


    Tom: Was ist?
    Semir: Nichts


    Jetzt rennt auch Semir Richtung Ausgang, sie kommen am Ausgang an und machen die Tür auf und rennen raus zum Wagen.


    Tom: Endlich
    Semir: Wie lange waren wir jetzt eigentlich enführt?
    Tom: Ein bis zwei Tage.


    Semir gibt Gas, sie fahren Richtung Station und Semir ruft Andrea an.


    Andrea: Andrea Schäfer
    Semir mit verstellter Stimme: Tag Frau Schäfer, sie bleiben noch in der Station bis ich mit meinen Leute komme ansonsten ist ihr Freund TOT.


    Andrea 8o 8o


    Andrea: Wie geht es Semir?


    Semir legt auf, gleich danach lachen Semir und Tom, nach 10 Minuten kommen in der Station an und gehen rein.


    Andrea: Semir, Tom ihr. 8o :)
    Semir: Ich war die Person am Handy gerade.


    Andrea X( X(
    Alle sehen Tom und Semir sie laufen alle zu ihnen.Alle reden und reden.


    Semir: Was ist eigentlich mim Gas?
    Andrea: Schon wieder in Ordnung.
    Tom: Wie Gas?
    Bonrath: Das ist eine lange Geschichte.
    Semir: Sollen wir morgen weiter reden?
    Hertzberger: Gerne ich bin Hunde müde.
    Semir: Ja ich bin auch müde.
    Andrea: Komm wir gehen alle nach hause.
    Engelhardt: Wie du sagst alle gehen nach hause.


    Alle packen ihre sachen und gehen, auf dem Parkplatz sagen alle tschüss und gehen, Hertzberger mit dem Auto, Bonrath zu Fuß, die Chefin mim Fahrrad und Andrea und Semir laufen nach hause.


    ENDE

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!