Feeds zu "Meine erste Fan Fiktion"

  • Lieber BenFan*!
    Nachdem im Moment immer im Forum sehr viel los war und man kaum nachgekommen ist mit Lesen,schreibe ich dir erst heute mein Feed.
    Zunächst einmal:Respekt,dass du dich traust,eine Geschichte einzustellen,obwohl du zugegebenermassen eine Rechtschreibschwäche hast.
    Es ist durchaus störend,aber ich verneige mich vor dir,dass du es trotzdem durchziehst.
    Allerdings wäre es vielleicht für die Allgemeinheit besser verständlich,wenn du einen Betaleser dazunehmen würdest,der einfach die Rechtschreibfehler vor der Veröffentlichung eliminiert.
    Die Geschichte als solche-durchaus spannend,also mich würde schon interessieren,wie es weitergeht,obwohl ich da ein paar Sachen nicht ganz verstanden habe.
    Warum sagt Ben Semir nichts von seiner Verletzung? Wie hängt das Alles zusammen,aber vielleicht wirst du das ja noch aufklären.Bisher,ist das für mich nämlich etwas konfus und schwer verständlich.
    Auch würde ich mich freuen,wenn du die Gefühle der Hauptpersonen noch etwas besser beschreiben würdest,aber ich möchte jetzt schon gerne wissen,wie es weitergeht!
    Ach ja-ein richtiger Titel wäre für die Geschichte auch nicht schlecht.

  • Schließe mich susans Beitrag an. Ein Tipp von mir wäre noch, dass du ingesamt die Szenen ein bisschen ausführlicher beschreibst. Das geht bei dir alles so Schlag auf Schlag. Für vier Kapitel ist ja schon total viel passiert. Also beschreib vielleicht auch das Drumherum ein bisschen genauer. Die Stimmung, die Umgebung, das Wetter...was weiß ich. Und versuch dich in deine Charaktere hineinzuversetzen. Was fühlen sie gerade? Die Story klingt sehr interessant und spannend. Würde auch gerne wissen, was weiter passiert. :)

  • Uih, Ben wurde von drei Kugeln so gleichzeitig getroffen, dass es nur einen Knall gab? Und alle drei Kugeln sind im Nierenbereich eingeschlagen? Waren das Kunstschützen? Ist ein Zirkus in der Stadt? Vielleicht sollte Semir da mal anfangen zu ermitteln.


    Und Ben wird während der OP wach? Bitte nenne mir den Namen des Krankenhauses, damit ich da nie lande. ;( Aber das Brandmal an Bens Rücken...das hält mich an deiner Geschichte. Muss unbedingt wissen, wo das herkommt.

  • Ja-ich würde entlassen werden,wenn ich so fahrlässig eine Narkose fahre! Hoffentlich kann sich Ben nachher nicht mehr daran erinnern,dass er wachgeworden ist!
    Kleiner Tip-der Defi endet bei 360 Joule,sonst würde das Herz verschmoren,aber sowas wissen nur Eingeweihte-kannst mich aber wegen Medizinfragen per PN kontaktieren.
    Übrigens möchte ich auch gerne wissen,wo das Brandmal bei Ben herkommt!

  • Hallo,


    habe leider immer noch nicht begriffen, ob Ben nun von einer oder drei Kugeln getroffen wurde. Aber das ist ja auch egal, Hauptsache, er erholt sich. Das Brandmal am Rücken kann ja auch nicht so unbedeutend sein, wenn Ben deswegen sogar auf eine Gel-Matratze gelegt wird. Und das kleine Mädchen aus der Wohnung... ist das die Schwester von dem Mädchen, dem Säure ins Gesicht geschüttet wurde, und dessen Mutter entführt wurde? Wobei der Gangster aber eigentlich das Kind haben wollte? :S Grübel...du siehst, so ganz komme ich nicht mit. Aber ich bemühe mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!