Zerbrochen

  • Hey,
    also ich muss mich jetzt schon mal entschuldigen, diese Geschichte ist schon etwas älter und dem entsprechend unlogisch! :D Ich denke sie ist nicht halb so gut, wie meine letzte, aber naja....kann ja nie schaden! :D :D


    Also erst mal ist diese Geschichte extrem kurz und so bräuchte ich eine kleine Einleitung um den Sinn zu verstehen! Aus irgendeinem unbekannten Grund (Also ich hab keine Ahnung mehr, warum die alle irgendwie Tod sind!) ist Bens Vater, Bens Schwester und seine Mutter ja schon als er ein Kind war gestorben (So konnte man das doch aus "Die Braut" entnehmen oder? :huh: ) Auf jeden Fall ist Ben halt völlig fertig mit den Nerven! Soo... :)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ben saß zu Hause auf seinem Sofa. Was er machte? - Nichts! Er saß nur da und starrte die weiße Wand an. Die Wand war leer und genauso fühlte Ben sich auch! - Leer! Er hatte alles verloren was ihm lieb war...Seinen Job, seine Mutter schon vor langer Zeit, doch der letzte Monat hatte alte Narben aufgerissen, seine Schwester und seinen Vater, auch wenn er sich nie richtig gut mit ihm verstand, so fehlte er! Aber das schlimmste was er verloren hatte war Semir! Semir war sein ein und alles! Ohne ihn machte das Leben keinen Spaß und auch keinen Sinn mehr, er war doch wie ein Bruder für ihn und das Verhältnis zerbrach weil er seine Aggressionen nicht im Griff hatte! Es tat ihm so unendlich leid das er Aida geschlagen hatte und schon eine Sekunde nach dem es passiert war und Aida ihn mit ihren großen blauen Augen ansah die sich blitzschnell mit Tränen füllten hätte er es am liebsten wieder rückgängig gemacht – Doch es ging nicht! Semir hatte ihn nur ungläubig angestarrt während Andrea auf Aida zu rannte und sie tröstete. Semir – Er hatte ihn raus geschickt und seine letzten Worte waren 'Ich dachte wir wären Freunde, aber das du so etwas tust, das werde ich dir nie verzeihen!' Vor allem das Wort „nie“ blieb in Bens Gedächtnis und hallte vor sich hin. Nun hatte er auch Semir verloren! - Für immer dachte er!


    Semir saß zu Hause auf seinem Sofa und guckte sich ein Foto an. Ein Foto, das auf dem letzten Angelausflug von den beiden entstand. Ben hatte dort einen riesigen Fisch gefangen und so machte ein netter Herr ein Foto mit Ben, dem Fisch und Semir. Immer wieder sah Semir auf Bens Gesicht das förmlich strahlte. Er fehlte ihm und was er zu ihm gesagt hatte meinte er nicht so, er wollte nicht „nie“ sagen, er hätte ihm verziehen, doch er fand das Ben sich melden sollte! Er war schon ein paar mal an Bens Wohnung vorbei gefahren, doch angehalten hatte er nie! Aida verstand die Welt nicht mehr, so kam sie wie jeden Abend vorm Schlafen gehen runter um ihrem Papa gute Nacht zu sagen. „Nacht Papi...“ sagte sie und Semir hob sie zu sich auf dem Schoss. „Nacht mein Schatz.“ antwortete er und küsste ihr auf die Stirn. „Wo ist Ben? Er soll mir was vorlesen das hat er so lange nicht mehr gemacht.“ motzte Aida. Auch Andrea war gekommen und starrte die beiden an. „Du, der Ben, der.....“ Semir stockte, was sollte er ihr erzählen? Das er ihn weggeschickt hatte und ihm gesagt hatte er solle nie wieder kommen? Nein, das konnte er nicht! „....hat gerade sehr viel zu tun!“ lächelte er. Aida nickte nur, gab ihrem Vater einen Kuss und Andrea brachte sie hoch. Semir zog das Bild aus seiner Hosentasche hervor und guckte es wieder an. Sie hatten an dem Tag so viel Spaß! Sollte es so einen Tag etwa nie wieder geben? - Nein, das durfte er nicht zu lassen das das ihr letzter Ausflug für immer war. So beschloss er jetzt, und mit jetzt meinte er jetzt und nicht erst morgen, zu Ben zu fahren und sich zu entschuldigen!




    Wisst ihr was mir gerade mal aufgefallen ist? Alle meine Geschichten handeln von der Freundschaft zwischen Ben und Semir! :D ich hab da so ca. 20! In einer anderen braucht Ben 'ne Spenderlunge und in wieder einer anderen stürzen die zusammen in einem Flugzeug ab! :D Das ist doch..irgendwie komisch oder? :huh: Haha...egal! Ich hoffe die geschichte ist nicht ganz sooo schlimm, wenn doch ist auch nicht schlimm, ist ja schon älter!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!