In welcher Klamotte gefällt euch Tom am besten?

  • Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Habe mich aber dann doch für die Bilder 2 und 3 entschieden.


    Sieht für mich einfach am besten aus :love: :love: :love: :thumbup: :thumbup:



    EINFACH nur COOOOOLLLLL!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Definitiv Bild Nummer 2 :love: ;)


    Auch wenn Tom so oder so immer umwerfend aussieht - Die Augen, das Lächeln, und der Charme, das ist ja alles unabhängig der Klamotten :)

  • Mir gefällt Bild Nr. 2
    da sieht er so unschuldig in die Kamera :love:


    Aber wie schon von Lisa gesagt: Er sieht immer zu umfallen gut aus :!:

  • Ja, hab sie jetzt gesehen. Hm also mir gefallen am besten das 2., 3. und 4. Bild, das 1. und 5. Bild gehen gar nicht. mit der aktuellen Frisur sieht er auch am besten aus und die hat er ja auf das erste und fünfte Bild nicht.

  • Du hast ihn noch nie ohne Klamotten gesehen.

    Aber halbnackt bis nackt in: Komplott, Kopfgeld & Schattenmann :love: :D :love:
    Oh man ich fang schon wieder an zu sabbern. *lalala* Jetzt werd ich rot. :rolleyes: :S :whistling:

  • Wie, in diesen Folgen war er nackt?

    Jap in der Anfangsszene von Das Komplott kommt er vom duschen. Also ich weis wie das bei dir iss, aber ich mach das auch nackt 8o :D
    Und Kopfgeld ... muss ich nichts zu sagen oder ? Die Szene mit Susanne .. nackter Oberkörper. :love: Die Sabberszene, gell :!:
    Schattenmann sollt eigentlich auch jeder verstehen was ich meine, nee !! ;)

  • Huhu habe mich für 4 entschieden,obwohl ich ihn am liebsten nur mit einem Handtuch um den Hüften seh,lol,winke...swoopy ;)

  • Jap in der Anfangsszene von Das Komplott kommt er vom duschen. Also ich weis wie das bei dir iss, aber ich mach das auch nackt 8o :D
    Und Kopfgeld ... muss ich nichts zu sagen oder ? Die Szene mit Susanne .. nackter Oberkörper. :love: Die Sabberszene, gell :!:
    Schattenmann sollt eigentlich auch jeder verstehen was ich meine, nee !! ;)

    Die Folgen waren wirklich super, solche könnte es öfters geben :rolleyes: Also wo Tom Beck halbnackt rumrennt :love: :love: 8o

  • Ich hätte nichts dagegen. Aber dann müsste ich mehr trinken damit ich nicht an Flüssigkeitsmangel sterbe, weil ich dann immer sabbern würde.

  • Ich hätte nichts dagegen. Aber dann müsste ich mehr trinken damit ich nicht an Flüssigkeitsmangel sterbe, weil ich dann immer sabbern würde.


    xD das stimmt :love: 8o 8o

  • Ich habe mich für das zweite Bild entschieden,obwohl der Kerl eigentlich immer gut aussieht :rolleyes: Naja,bis auf Bild 5 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!