Tom Beck; Videos

  • Vielen Dank, für die coolen Videos. :thumbup:


    Die Folge bei "In aller Freundschaft" habe ich selber im TV gesehen und konnte vor lachen nicht mehr.

  • Wie vor lauter lachen? Ist seine Gastrolle da so lustig? Ich habe die Folge mit ihm leider noch nie gesehen. ;(

  • Vielen Dank, für die coolen Videos. :thumbup:


    Die Folge bei "In aller Freundschaft" habe ich selber im TV gesehen und konnte vor lachen nicht mehr.

    Ich habs schon mal im TV gesehen ... ich fand die Folge so toll, obwohl ich die Serie sonst nie gucke.
    Fands aber überwiegend eher so traurig ... ;( :S
    aber war eben mal paar witzige Stellen drinne .. WENIGE

  • Ich habs schon mal im TV gesehen ... ich fand die Folge so toll, obwohl ich die Serie sonst nie gucke.
    Fands aber überwiegend eher so traurig ... ;( :S
    aber war eben mal paar witzige Stellen drinne .. WENIGE



    mhm find auch nicht, dass es so lustig war... :S
    eine stelle glaub ich fand ich lustig und das war die stelle, mit dem handgelenk:)

  • mhm find auch nicht, dass es so lustig war... :S
    eine stelle glaub ich fand ich lustig und das war die stelle, mit dem handgelenk:)


    Ja, da hast du recht ;), ich fand das traurig, der arme Karsten/Tom joa.. ich fand die stelle lustig wo Karsten/Tom sagt "und wenn ich was brauche klingel ich" und hat dazu eine Hand bewegung gemacht so als ob er ne Klocke in der Hand hätte oder so ^^.


    LG, Franzi ♥

  • Danke Katja :D, man, das finde ich auch einfach nur zu geil ^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:, HAMMER :thumbup:.


    LG, Franzi ♥


  • aber er stirbt ja irgwie fast immer...hoffentlich stirbt er bei cobra 11 nicht...


  • aber er stirbt ja irgwie fast immer...hoffentlich stirbt er bei cobra 11 nicht...

    Das wollen wir mal alle nicht hoffe :), würd bestimmt auch nicht so schnell passieren ;), jetzt lebt Ben Jäger ja noch ^^.


    Liebe Grüße
    Franzi

  • @ Franzi: Vielen Dank für die Videos und die Links.


    Das "Carwash" Video kannte ich schon und kann mich über Tom immer wieder und wieder amüsieren.
    Das Video ist einfach nur sau komisch :D und Hammer geil. :thumbup:
    Nun zum "Soko 5113" Video, das kannte ich zwar schon, dennoch macht es mir immer wieder Spaß es anzusehen, auch wenn ich die Folge selber im TV gesehen habe.
    In diesem Video heißt unser lieber Tom Beck auch "Ben" was ich besonders cool 8) finde. Die gesamte Folge finde ich sehr interessant ganz besonders deswegen weil man ihn mal in einer anderen Rolle sieht außer als Polizist bei der Kripoautobahn.


    Wenn man mich fragt kann der Tom sowieso alles spielen, egal was es auch für eine Rolle sein mag.

  • @Spiddy: Das ist doch schön ^^, ich finde es immer cool das es "youtube" gibt *lach* :D:D da kann man sich einfach alle möglichen Videos sich ansehen, ist schon iwie witzig aber ich muss dir sowas von recht geben "carwash" ist schon etwas ganz, ganz tolles :rolleyes: ;), ich finde den Film richtig geil ^^.


    MFG
    Franzi ♥

  • awww, so viele tolle Videos :love:
    und Tom in so vielen verschiedenen Rollen is schon cool anzuschauen ^^

  • danke für die tollen videos...:)


    bei soko 5113 hat er die tatoos nicht...aber er hat seine grauen chucks an xD
    :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!