Fehler an Tom`s Mercedes endeckt!!!

  • Ich fande in der Folge auch das bei dem Busunfall und am Ende man in Wirklichkeit nieeeee lebend rausgekommen wär.

  • Zitat

    Original von Kat
    Finde ich auch, nicht tragisch. Hauptsache, die Folgen sind gut und waren sie ja bis jetzt immer.


    *zustimm* :D :D ;)

  • Zitat

    Original von Neo
    Als sie mit dem Mercedes den BMW am Ende verfolgt haben, sind doch Tom und Semir wieder zurück auf die Straße gesprungen, da war das Linke vorderlicht Völlig Kaputt und nachdem Sie die Kameraperspektive geändert hatten war wie durch ein wunder das Linke Vorderlicht wieder Heil. Und die Stoßstange war auch etwas angeschlagen, die war dann auch wieder einfach so heil :D :D :D


    scheissegal... denn die Stunts sind ja wohl der absolute Hammer (man darf nach GZSZ auf GAR KEINEN FALL umschalten, in dem Glauben;'kommt eh wieder Werbung) Nein, da gehts schon richtig los... Der fetteste Crash gleich in den ersten 4 Minuten, aus allen Perspektiven, die Macher von Matrix hätten es nicht besser hingekriegt ;)......


    ....und die Titelmelodie.... Haaammer.... wenn man völlig stoned ist kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus... *g*


    bye

  • Ich find au man kommt aus dem staunen einfach net mehr raus.
    Wenns ein einmal gefesselt hat heult man fasst wenn man die letzte Folge verpasst hat,ich bin dann den rest des tages depriemirt ;)

  • Zitat

    Original von ~Cobra11~
    Ich find au man kommt aus dem staunen einfach net mehr raus.
    Wenn?s ein einmal gefesselt hat heult man fasst wenn man die letzte Folge verpasst hat,ich bin dann den rest des tages depriemirt ;)


    Das kommt mir bekannt vor. ;) :D :P

  • ich kenne das auch...wenn ich ne folge verpassen...oh oh,dann soll mich an dem tag lieber keiner mehr ansprechen...LoOOOL :D :D :D

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    ich kenne das auch...wenn ich ne folge verpassen...oh oh,dann soll mich an dem tag lieber keiner mehr ansprechen...LoOOOL :D :D :D


    Wieso? Bist du dann ungenie`ßbar für den Rest des Tages?

  • naja...nicht gerade ungenie?bar...aber ich bin dann schon etwas sauer...!! :P :P :P
    ich gehe dann in mein zimmer..und gucke die aufgenommenen videos...*lach* :D :D

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    naja...nicht gerade ungenie?bar...aber ich bin dann schon etwas sauer...!! :P :P :P
    ich gehe dann in mein zimmer..und gucke die aufgenommenen videos...*lach* :D :D


    Ah ja, verstehe! Alles klar.

  • hallo leute
    erstmal frohe ostern an alle cobra 11 fans
    ich habe die folge auch gesehen und war ein wenig verwundert das tom`s wagen nachher wieder heil war, aber eins ist doch geblieben,die einschußlöcher in der windschutzscheibe waren nachher auch noch da. aber trotzdem ist cobra 11 eine klasse serie und die neuen folgen haben nach meiner meinung nach viel mehr herz. an action ist auch wieder viel dabei.schade das es erstmal nur die acht folgen gibt und am 31.03.2005 erstmal schluß ist.aber ich bin schon auf die weiteren neuen folgen gespannt. cobra 11 macht weiter so


    gruß claudia

  • Zitat

    Original von Boxey
    hallo leute
    erstmal frohe ostern an alle cobra 11 fans
    ich habe die folge auch gesehen und war ein wenig verwundert das tom`s wagen nachher wieder heil war, aber eins ist doch geblieben,die einschu?l?cher in der windschutzscheibe waren nachher auch noch da. aber trotzdem ist cobra 11 eine klasse serie und die neuen folgen haben nach meiner meinung nach viel mehr herz. an action ist auch wieder viel dabei.schade das es erstmal nur die acht folgen gibt und am 31.03.2005 erstmal schlu? ist.aber ich bin schon auf die weiteren neuen folgen gespannt. cobra 11 macht weiter so


    gruß claudia


    Danke schön, dir auch. ;)

  • Sollche sogenannten GOOFS sind sehr häufig in Filmen oder Serien zu beobachten ---


    Z.B. habe ich ( die folgen weis ich nicht mehr ) gesehen, das bei Stunts von denen Tom oder semir von einer Motorhaube auf einen LKW bei voller Fahrt springen, in der einen Szene die Windschutzscheibe Ok war und in der anderen wieder nicht.


    Oder ein Auto das vor der Polizeiwache steht und explodiert, hat direkt schon beulen von aussen in sämtlichen Türen.


    naja so ganz ohne Fehler gehts halt nicht.


    Schaut mal : in Titanic allein sollen 1264 Fehler drin gewesen sein. deswegen hat der film auch alle Rekorde in diesem bereich gebrochen...
    Da gabs auch mal ne Seite zu , die sich ausschließlich mit solchen fehlern befasst hat, aber die weis ich auch nicht mehr....:-(


    evtl kennt die jemand?


    Groß Sascha

  • neee....keine Ahnung....aber in Titanic waren so viele Fehler?? Mir fällt sowas gar nicht auf....

  • Zitat

    Original von lala
    neee....keine Ahnung....aber in Titanic waren so viele Fehler?? Mir f?llt sowas gar nicht auf....


    mir ehrlich gesagt auch nicht... :D :D :D

  • Alarm für Cobra 11 ist die beste Serie überhaupt. Grüße alle Alarm für Cobra 11 Schauspieler und alle Fans:)Alarm für Cobra 11 ist die beste Serie überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!