Feeds zu "Gut Holz"

  • Ich frag mich, was ist an dem Baum sehr wertwoll?
    Für mich sehen die Bäume eher alle gleich aus. Aber Okay, es gibt ja viele verschiedene Bäume, wenn ich jetzt dabei denke. :D


    Da bin ich mal gespannt, was die Beiden mit dem einem übrigen Baum herausfinden?


    Bitte weitermachen...

  • Na, das Donnerwetter wegen dem kaputten Dienstwagen hat sich ja noch in Grenzen gehalten :D


    Na sicher, Hartmut hätte den Stamm einfach rausgezogen und eine Schutzfolie drübergeklebt :pinch: Sehr naiv, Semir.


    Klasse!

  • Arme Andrea, sie kann einem nur Leid tun, bei so einem vergesslichen Mann und dann noch die Blumen von der Tanke... Das geht ja gar nicht!!!


    Ich glaube das mit Ben und Semir geht auch nicht lange gut, trotz Ben's regeln. da kann man ja nur für Semir hoffen, dass er sich schnell bei Andrea (mit einem "ich liebe dich") entschuldigt und sie ihm vergibt.


    Super lustige Story, bin schon gespannt, wie es weiter geht... :)

  • Goldig wie Ben und Semir versuchen der Chefin zu erklären, dass der Dienstwagen hinüber ist :D Dabei haben sie das doch egtl ganz elegant gelöst. Immerhin hat ihnen die Chefin nicht den Kopf abgerissen ;) Und den Wagen bekommt Hartmut bestimmt wieder hin. So ein Baumstamm in der Motorhaube ist doch kein Problem. :)
    Schnell weiter. Die Story ist echt super!


    EDIT:
    Ja, wie erklärt man einem kleinen Kind, dass der Papa total vergesslich ist und seiner Frau mal wieder sagen sollte, dass er sie liebt... Bin gespannt, ob Andrea Aida auch so gut "in den Mittagschlaf lesen kann" wie Semir. Ich denke eher, dass die Kleine da noch ein paar Fragen hat.
    Und die Sache um die kleine Celine ist ja echt herzergreifend, aber ich nehme an so glatt verläuft das für ihren Papa nicht.
    Bin gespannt auf das nächste Kapitel!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Oh man, ich hab nur drauf geartet, dass Aida nach ihrem Papa fragt. Dass Semir aber auch nicht von alleine drauf kommt, dass er wenigstens seiner Tochter zeigt, dass er sie lieb hat. Hoffe, das kommt alles wieder in Ordnung bei familie Gerkhan.


    Die Sache mit Celine ist wirklich traurig. Ich hoffe, dass die Ärzt ihr helfen können.

  • Mensch Semir und Ben sind ja wie ein altes Ehepaar :D Wer kocht? Wer putzt?
    Naja, da ist Essen gehen wohl die einfachste und sauberste Lösung.
    Ich finds aber echt traurig zu lesen, wie auch Andrea ihren Semir vermisst. Aber wenn 2 Sturköpfe aufeinadertreffen...
    Ich befürchte nur das bald etwas anderes als dieser Streit in den Vordergrund rücken wird. Und ich bin jetzt neugierig was das mit der Leiche auf sich hat. Also, schnell weiter machen mit dieser super story bitte!

  • Das kann ich mir gut vorstellen, dass Ben Semir schnell wieder aus seiner wohnung haben will. Endlich wieder Ruhe ;) Ich glaube aber, dass er dafür mal ein gutes Wort für Semir bei Andrea einlegen muss. Oder die beiden in einen Raum sperren, damit sie sich aussprechen können. Naja, ich bin jetzt erst einmal gespannt, was das Aufeinandertreffen in der PAST bewirkt.


    Hoffentlich kann der kleinen celine in den USA geholfen werden. Und hoffentlich sieht sie ihren Papa wieder :S

  • Ich hoffe der kleinen Celine kann schnell geholfen werden und dass es bald wieder gut geht und sie ihren Vater wiedersehen kann.



    Ich bin auch gespannt, was bei dem Treffen von Andrea und Semir in der PAST passieren wird...



    Gute Story, schnell weiter, bitte...

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh SEMIR ! ! !
    Was war das denn bitte?! Ja, seinen Verstand hat er offensichtlich wirklich irgendwo liegen gelassen. Ich fasse es nicht. Vielleicht sollten Susanne und Ben ihm mal etwas Nachhilfe in Sachen Ehe und Umgang mit Streitigkeiten und Problemen geben. Das ist ja wohl nicht zu fassen.
    Bin mal gespannt wie er das wieder hinbekommen will und wie lange Ben es noch mit Semir aushaelt. Ich hoffe das es zwischen den Beiden nicht noch zu einem ernsthaften Streit kommt.
    Ganz schnell weiter machen bitte. Die Geschichte ist super!

  • Ich stimme an Elina zu.
    Och Mensch Semir, hört erst mal wenigsten deine Frau an...anstatt deine gedanken einfach irgendwo liegenlassen.


    weiter bitte..

  • Oh man Semir, gehts noch ??? Dieser alte Sturkopf! Kann er nicht einfach Aida zuliebe über seinen schatten springen und sich bei Andrea entschuldigen??


    Und Gewürze nach Alphabet zu sortieren... naja, kein Kommentar :D Muss jeder selber wissen. Aber Semir soltle gewaltig aufpassen, dass Ben nicht bald die Geduld mit ihm verliert.


    Klasse, weiter so!

  • Armer Ben. Kann einem echt nur leid tun!
    Gewürze nach Alphabet sortieren, was kommt denn dann als nächstes?!?


    Und Semir? Was war das denn? Andrea soll sich entschuldigen???? Ich glaubs ja nicht!


    Macht schnell weiter, ich bin gespannt, was noch so kommt!

  • Ist toll wie Ben semir versucht auf den weg zu bringen. Aber nun greift er zur Flasche das kann noch ganz lustig werden. Schreib weiter ist mega spannend. Ihr seit super schreiber. :)

  • Boah Semir, wenn du dich besäufst, holt dich Andrea auch nicht zurück. Obwohl... vielleicht wird er dann ja mal kreativ was eine Entschuldigung angeht. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Na, bin ja mal gespannt, wie das jetzt weitergeht.


    Hm, ich glaube ich hab einen Verdacht, wie Kuno die Waffen durch den Zoll schmuggeln will... Jetzt wirds langsam heiß. Schnell weitermachen, ihr Zwei! Super!

  • Och Semir...
    Alkohol, ist auch keine Lösung! Und schon gar nicht früh am Tag!


    Macht schnell weiter, bin gespannt, was als nächstes kommt!

  • Alkohol ist wohl nicht die richtige Lösung.


    Und der Morgen drauf wird bestimmt für Beide recht hart werden... :D

  • Ui, da haben die beiden aber ein bisschen zu tief ins Glas geschaut :D


    Was ich mich jetzt nur frage, wer fährt denn von den beiden zur Arbeit? Restalkohol werden sie ja wohl noch haben. Und wenn doch einer fährt, lässt der andere ihn dann pusten? :D


    Schnell weiter bitte. Sehr amüsant der letzte Teil!

  • Das kommt davon, wenn man zuviel Aklohol trinkt...
    Musste beim lesen die ganze Zeit grinsen!


    Macht schnell weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!