Blaulichter in der Serie

  • Hay !


    Weiß einer vone uch was die Produzenten der Serie immer wieder dazu ermutigt, neue Blaulichter zu benutzen ? Ich fand die Blitzer hinter der Windschutzscheibe schon unmöglich aber die ganz aktuellen am Sonnenschutz die auch noch Rot & Blau leuchten ? Wie findet ihr das ? Unrealistisch oder modern ?


    du fandest die blitzer hinter der windschutzscheibe unmöglich? wieso? realistisch gesehen gibts sowas auch schon. siehe rettungswagen, streifenwagen oder aber auch zivile streifenwagen der polizei.


    ich habe am we wieder einen coolen streifenwagen gesehen. ihr kennt doch sicherlich beim mercedes am seitenspiegel die gelben blinklichter. anstatt gelb hat die polizei blaue drin. das sieht auch cool aus.
    ich hab hier irgendwo ein bild gepostet von einem zivilen streifenwagen, da hatte er das blaulicht an der heckscheibe.


    das blau/rote licht am sonnenschutz ist keine erfindung von den produzenten. die gibt es in amerika und es ist nur eine frage der zeit, wann die dinger auch in deutschland kommen. zumal die polizei jetzt auch rotes blinklicht an ihrem blaulicht haben.


    und cobra 11 ist nur eine serie, da fließt viel fantasie eines produzenten bzw. drehbuchautoren ein.

  • NUR (!) der blitzer hinter windschutzscheibe ist unmöglich und absolut nicht ausreichent als signalanlage.

  • NUR (!) der blitzer hinter windschutzscheibe ist unmöglich und absolut nicht ausreichent als signalanlage.


    nööö wie gesagt, zivile streifenwagen haben nebem dem martinshorn (das komplett bei cobra 11 wegfällt) auch nur die blitzer hinter der windschutzscheibe.
    tom und semir hatten auch mal die blitzer an der stoßstange, die dann auch irgendwann verschwunden waren.

  • Sollte mit einem neuen Partner auch ein neues Blaulicht kommen? 2

    1. Ja, das aktuelle mag ich nicht. (1) 50%
    2. Nein, mir gefällt es so super. (1) 50%
    3. Ja, das macht es interessant. (0) 0%
    4. Ja, und ich möchte auch endlich eine Sirene. (0) 0%
    5. Ist mir egal, Action Concept wird es schon gut machen. (0) 0%

    Also ich persönlich fand die Magnetleuchte Klasse.
    War immer cool, wenn es halt aufs Dach gestellt wurde, das wirkte wie: Wir sind bereit, jetzt geht's los!
    Aktuell hat sich ja mit Ben viel verändert, so wird auch oft Musik verwendet, die vorher normal veröffentlicht wurde. Das war früher eher selten. Frontscheibenblitzer war auch cool.
    Also mir ist es egal, aber die Magnetleucht soll NICHT zurück, auch wenn es das Beste war, das würde halt einen Riesigen Schritt zurück bedeuten. Ob Frontblitzer in der Windschutzscheiben oder auch noch an der Sonnenblende ist mir egal.
    Wer weiß?
    Vieleicht kommt ja mit einem neuen Partner irgendwann auch ein neues Blaulicht, was wir noch nicht kennen, da müssen wir uns wohl oder Übel überraschen lassen (Das soll aber auf keinen Fall heißen, dass Ben oder Semir aufhören soll, die beiden sind klasse!)

  • nagut die alte magnetleuchte mit der murmel drinne ist wirklich nichtmehr so geil aber es gibt auch moderne magnetleuchten mit blitzern drinne die in verbindung mit der stoßstange und den heckblitzern wäre realistisch und geil ^^ aber wie bringt man sowas nem produzenten bei :rolleyes:


    Naja, damit könnte man sich anfreunden... Hab' bei der Suche nach einem schicken Blaulicht, was man nehmen könnte, wenn man das Blaulicht verändern wollte, auf die aktuelle Lichtanlage gestoßen. Jedoch gab's die nur für den Innenspiegel, aber in gleicher Farbgebung. Kostete 99 Euro.


    @Simon: Füg' mal bei Deiner Umfrage noch ein "Ist mir egal" oder so ein, das hätte ich nämlich angeklickt... ;)

  • NUR (!) der blitzer hinter windschutzscheibe ist unmöglich und absolut nicht ausreichent als signalanlage.


    Jo, da gibt ich dir absolut recht!


    Ich fäde es nicht schlecht wenn es wieder eine Rundumleuchte, wenn dann aber eine LED, am besten mit Frontblitzern.

  • Ich find vor allem das rot-blaue dumm, denn wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA oder sonst wo.

  • nur halt in die falsche richtung :(


    Möchte ich nicht unbedingt sagen...
    Klar das mit den Blaulichtern aufm Dach fand ich vorher auch besser aber wie gesagt es passieren überall veränderungen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!