Bericht vom Komparsentraining

  • Hi Manuela. Habe gerade noch einmal den Bricht lesen und muss immer noch an der Stelle schmunzeln wo du von der schrägen Festnahme von Marc schreibst. Türrahmen und so ne ;) . Kleine Anmerkung die mir jetzt gerade noch einfiehl: Du hättest ja noch sagen können, dass im Hotel Zettel hingen, auf denen auf das Komparsentraining hingewiesen wurde. Trotz dieser Zettel waren die Hotelgäste erstaunt.
    Na ja nur so am Rande. Hoffe das es noch einmal ein Nachtreffen geben wird, ob mit oder ohne Stefan und Gabi.


    Na gut bis dann mal trotz schöner Erinnerung und Zeit rufen die Hausaufgaben.


    Liebe Grüße an alle Leser Nina

  • So, habe den Bericht erst jetzt komplett lesen können...wäre nur zu gerne dabei gewesen!!
    Wenn das doch bloß ein bisschen billiger gewesen wäre!!


    Ich hoffe, dass jetzt die Fans aus dem Fanclub nicht vergessen werden, was Komparseneinsätze anbelangt und dass jetzt nicht NUR die Teilnehmer des Komparsentrainings eingeladen werden. :D Aber ich glaube kaum, das wären zu wenige. :)


    Auf jeden Fall super, dass es euch so gut gefallen hat...
    Man sieht sich...

  • Hey Konstantin, preiswerter oder nicht. Das Training war erst ab 18. Aber ich offe sehr, dass du das nächste Mal dabei bist. Wäre echt schade wenn nicht!!


    Liebe Grüße Nina


    P.S.: Viel Spaß beim Fantreffen!! Gehöre leider nicht zu denen, die noch das Glück hatten dabei sein zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!