Feeds zu "Das Ende einer Rache"

  • ........der letzte Satz im letzten Teil klingt aber gar nicht gut.....was kommt da auf uns zu??? ;(?(

  • ........der letzte Satz im letzten Teil klingt aber gar nicht gut.....was kommt da auf uns zu??? ;(?(


    littlegitti, Du sprichst mir aus der Seele! ;)
    Da kommt wohl wieder ein richtig dicker Brocken auf uns zu... :S

  • hi elvira
    ich muss dir sagen du schreibst richtig richtig gut.
    ich möchte auch sehr gerne mal so eine geschichte schreiben!
    Wie machst du das bloß, dass das alles sooooooo spannend wird. :rolleyes:
    Ich bin richtig neidich :( :) Gruß deine siggi

  • hm.... so ein finale im kh...*kopfkratz*, das wäre genau richtig..... aaaber..... ich ahne da schlimmes......

  • Was hat denn der Irre jetzt vor? Will der einen unsere Helden aus dem Krankenhaus klauen???


    Sieht fast so aus!

  • Oh oh der Arme Semir....Warum sind die Polizisten denn nicht wach geworden wer nicht auf der Liste steht kommt auch nicht in das Zimmer!!! *leise aufreg*


    Und Tom wird noch verrückt vor Sorge der Arme.


    Spannende Story echt suuuuuppeerrr Genial. Freue mich auf den nächsten Teil.


    Viele liebe Grüße eure:


    lola°°°123

  • Ein riesen großes Lob an den Autor :)


    Die Geschichte ist der Hammer und ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen :)


    Allgemein bleibt mir nur zu sagen, RESPEKT, deine Storys sind einfach der Hammer. Jede Story ist anders und gleicht nicht mal ein kleines


    bisschen einer anderen.


    Immer wieder neue Spannung :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Weiter so


    Gruß Sonja

  • Mensch Elli!
    Da kommt man ein paar Tage nicht zum lesen und jetzt Du jagst mir hier einen Schreck nach dem nächsten ein... :S
    Der arme Semir in Sprengstoff gehüllt, Anna macht ihr "Testament"... und Tom muss Hotte mit einem Essen bestechen, damit er eingreifen kann. Hoffentlich geht das gut...

  • Und wieder ein super Kapitel :thumbup:


    mehr bleibt dazu zu sagen :)


    einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiterschreiben 8)


    Weiter so

  • ´Die Story wird ja immer spannender!!!



    Bin schon sehr gespannt wies weitergeht!! Bitte Bitte noch ein Stück!!



    GLG jenny

  • Na du


    Die Geschichte ist super,hab endlich geschaft alles nach zuholen.


    Ich zitter schon so spannend ist die geschichte


    deine Nadine :)

  • Puh,... *schweiß von der Stirn wegwisch* das war knapp! :rolleyes:
    Da scheint sich ja wieder alles zum Guten gewendet zu haben,... oder? :huh: Bei Dir weiß man ja nie! ;)

  • nun ich muss sagen, die ganze geschichte ist echt sowas von der hammer.
    bitte schreib weiterhin solche guten geschichten. Klar weiß ich auch, dass es mal momente gibt wo ews mal nicht so gut klapt.


    gruß siggi
    PS: Hammer, hammer, hammmer geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

  • Das mit der teuren Essens-Rechnung kann ich mir gut vorstellen! Wenn Hotte zulangt, werden bestimmt normalerweise zwei Personen satt... :D
    Aber Tom sollte nicht so knauserig sein... das Leben seines Freundes sollte ihm das wert sein!


    Danke für die schöne Story! :thumbup:

  • Ui, das ist aber nochmal gut gegangen. Und wieder ist eine klasse Stpry von dir zuende. Und wieder hat es an Spannung nicht gefehlt. Echt super :thumbup:


    Semir als Annas Nachfolger? Na Gott sei Dank ist es nicht soweit gekommen. Erstens bleibt Anna uns zum Glück erhalten und zweitens würde dann auf der PAST nur noch Eis gegessen werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!