Staffel 8

  • ja genau das meinte ich damit. klar man kann auch verstehen, dass sich das viele nicht leisten können. dann ist das internet schon hilfreich.
    man muss ja nicht alle auf einmal kaufen. ich zb. habe sie mir immer nahc und nach gekauft. Ich selbst habe noch nicht einmal alle dvd. Mir fehlen immer noch 2 st..
    Die werde ich mir diesen monat auch nicht mehr leisten können und nächsten monat auch nicht. wie gesagt immer nach und nach.


    gruß siggi

  • Meinen "Vorposterinnen" und "Vorpostern" stimme ich zu: Wer ein Cobra 11-Fan ist, hat auch die ein oder andere Cobra 11-DVD im Regal stehen. Und jedes Quartal 20 € auf die Ladentheke ist jetzt keine große Anschaffung, meine ich. Außerdem ist RTLnow nur dort verfügbar, wo man Internet hat und außerdem kann man dort eben nur die neueren Folgen gucken und nicht z.B. die "Kultfolgen" der 1.Staffel. :)

  • Ich schließe mich Schwertspitze an. Man muss halt was sparen,zurücklegen oder sonstwie geld auftreiben. Die die die alten Folgen oder wie mein Vorposter sie nannte "Kultfolgen" noch nicht kennen Haben ja einen Reiz an der "Cobra11-Historie". Man muss sich überlegen ob es sich lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!