Feeds zu "Die netten Nachbarn????"


  • Ich glaube dir kein Wort!!! Du sagst das bestimmt nur, um uns in Sicherheit zu wiegen und dann gleich um so fieser doch noch zuzuschlagen.

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, felina!
    Ich hege auch noch sehr starke Zweifel, dass es das schon gewesen sein soll. Elli und harmlose Geschichten... wer's glaubt... :huh: :P ;)



    ... und vor allem wie diese fürchterliche Lara überführt wird. Du hast meinen Segen, ihr wirklich wehzutun! Jawohl!!!! :evil: X( :cursing: X( :evil:

    Das sehe ich genau so! :thumbup: Also, Elli, tob Dich an dieser Lara aus :cursing: ... aber nicht an Andrea! :)

  • Zitat


    ...„Kranich. Dr. Thomas Kranich, Rechtsanwalt.“ gab Tom zurück...


    ...und er sah Semir an, dass dieser sich zusammenreißen musste um nicht zu lachen....

    Semir, ich weiß wie es Dir geht! ;) Ich habe laut aufgelacht!! :D :D Köstlich... Tom und Anwalt... *prust*

  • Semir, ich weiß wie es Dir geht! ;) Ich habe laut aufgelacht!! :D :D Köstlich... Tom und Anwalt... *prust*


    Oh ja, dem kan ich nur zustimmen. *am Boden kugel vor Lachen* Tom und Anwalt?!? :D Das einzige, was an dem Man seriös ist, sind die Nazüge und selbst das ist doch nur Tarnung. *LOL*


    Bin ja mal gespannt, ob die beiden es wirklich schaffen, Lara aus der Reserve zu locken. Schreib bald weiter.


    LG


    Mia

  • Hallo Elvira!


    Eine sehr schöne Geschichte hast du dir da ausgedacht. Andrea unschuldig im Gefängnis 8o Zum Glück konnten Semir und Tom ihre Unschuld beweisen! Aber eine schöne Idee und eine klasse Umsetzung. Das war mal was ganz anderes. Fand ich wirklich gelungen :thumbup:


    Aber ich muss zugeben, dass ich doch etwas verwundert bin. Die story ist zu Ende und keiner leidet unter Blessuren??? Warst ja mal richtig gnädig zu den beiden ;)


  • Die story ist zu Ende und keiner leidet unter Blessuren??? Warst ja mal richtig gnädig zu den beiden ;)

    Dem kann ich nur zustimmen! Aber so wie ich Elli kenne, tobt sie sich bei einer anderen Story wieder mächtig aus... ;) :D
    Wieder eine schöne Geschichte von Dir, Elli! :thumbup: Und das diesmal Andrea etwas mehr im Mittelpunkt stand, fand ich richtig gut... :) Weiter so!!

  • Dem kann ich nur zustimmen! Aber so wie ich Elli kenne, tobt sie sich bei einer anderen Story wieder mächtig aus... ;) :D


    Joah, was soll ich sagen, ich kann dem nur zustimmen ... und bin mir auch sehr sicher, dass Elli schon sehr fleißig dabei ist, sich anderswo auszutoben.
    Irgendwie macht mir das so langsam Angst für die versprochene Anna-Story! :S *bibber*
    Also, Elli, ich warne dich: Wehe du tust ihr zu sehr weh! Bei Anna verstehe ich nämlich keinen Spaß mehr! Jawoll!!!


    Aber sonst: Ich bin gespannt auf die nächste Story. 8)


    LG


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!