Zwichenstand

  • so leider schon zu ende !!!!
    war ein richtig geiler pilotfilm!
    - mega action
    - spannung
    - geile explosionen
    - gut eingeparktes auto im bus


    denke die tochter ist gut gwählt zu gedeon, er war doch auch am anfang so "komisch" !
    andrea hat super gepasst.


    zum schluss die aktion mit dem telefon anruf mit der werbung war auch geil, passt total, die stören immer wenns nicht passt !!!


    bin mal gespannt wie die anderen folgen werden !!!!!!!!!!!

  • Naja,denke schon das es das Finale war,jetzt werden nur noch die 3 gefunden und das wars dann...


    P.S.: Ist jemand von hier so verrückt und guckt die Wdh. um 0:45 Uhr ?:D

    Ich würds sogar gucken 8o war einfach geil, der perfekte einstieg wieder mit Cobra 11 , also besser hätte man es wirklich nicht machen können :D

  • Richtig, war wirklich geil... aber eine Schlägerei so im fahrenden Bus wäre der krönende Abschluss gewesen... naja trotzdem, viel Action und irrsinnige Spannung, dazu geile Stunts > Super Pilotfilm !

  • Von Cobra11 kann man nie genung bekommen. Davon mal ab würde ich es auch nochmal schauen. :thumbup:

  • Ich finde das ja jetzt soo schade das es schon zu ende ist. Seit der letzten Sendung in 2007 haben wir uns so darauf gefreut und jetzt ist es auch schon wieder vorbei...wie schnell so die zeit verging 8o , naja jetzt kann man sich wieder auf jeden Donnerstag freuen :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!