Wo kan man Alarm für Cobra 11 Serien kostenlos downloaden?

  • Ich find Alarm für Cobra 11 ganz gut aber wo kan man die Serien kostenlos downloaden???

    Naja, is halt so ne Sache. Illegal gibts fast jede Folge.
    Da man das nicht darf, musst du wohl andere Wege und Mittel finden.


    Und nun zu deinem Post - solche Anfragen sind hier nicht erwünscht, da das Downloaden von Folgen aus dem Internet illegal ist. Wie Silvanz schon geschrieben hat, kannst du dir einige Folgen auf RTL Now kostenlos ansehen (aber nicht downloaden).

    Kla kann man das! Und das ist auch nicht illegal. Nur halt etwas umständlich und somit nicht für totale Deppen durchfürbar. Tja, aber auf meine Weise (ob es andere gibt, weiß ich nicht) geht es kostenlos nur mit der Folge, die auch zurzeit kostenlos ist. Mit den kostenpflichten Folgen geht es höchst wahrscheinlich auch, aber da müsstes du erstmal 'nen Euro zahlen.


    Und sonst, es gibt auch noch andere Quellen ausser RTL Now.
    Du kannst auch Folgen mit deinem DVD-Recorder (wenn du keinen hast geht auch der Video Recorder) aufnehmen und auf den PC überspielen. Und da RtL Bald glaub ich 4 Folgen pro Woche sendet ist das ja schonmal was.
    ORF1 und RTL Crime senden verschlüsselt auch jeweils eine Folge pro Woche.


    So, dass sind die legalen Quellen, die ich kenne.


    Ich hoffe, ich habe geholfen!!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!