Feeds zu "Back to Hell"

  • Zitat

    Original von Bexx
    Ohoh, jetzt hat sie Niki... gar nicht gut 8o Hoffentlich bekommt Tom sie daraus... Nein, hoffentlich nicht so schnell, ist gerade so spannend :D


    Klasse Fortsetzung :baby:



    Gerne und vielen Dank, aber bitte entscheide Dich...schnelle Befreiung oder doch nicht - was darf´s denn sein? =) :D

  • Zitat

    Original von Wendy



    Gerne und vielen Dank, aber bitte entscheide Dich...schnelle Befreiung oder doch nicht - was darf´s denn sein? =) :D



    ?( gute Frage....


    Naja, hauptsache sie kommt frei :D aber um die Spannung weiter aufzubauen, würd ich sie ein bisschen warten lassen =) :rolleyes:



  • Mal ganz böse: Wieso freilassen... :D ?(...ne, war nicht ernst gemeint...mal gucken, was kommt. =)

  • Zitat

    Original von Wendy



    Mal ganz böse: Wieso freilassen... :D ?(...ne, war nicht ernst gemeint...mal gucken, was kommt. =)



    Naja, wenn ihr ganz böse seid.... warum nicht? =) =) =)
    Aber gar nicht frei?? Also tot???? Nein, das könnt ihr Tom nicht antun 8o :(


    Ihr zaubert da schon was schönes ;) Da bin ich mir ganz sicher



  • Wie heißt es doch so schön: Kommt Zeit, kommt Rat. :baby: :D

  • also ich klinke mich aus. sorry, aber euer tempo ist mir momentan definitiv zu schnell.


    :baby:


    macht was spannendes draus :D :baby: :]

  • Hi Elli...spannendes Teilstück...mir stehen gerade die Haare zu Berge, und das kurz vorm ins Bett gehen. :D :baby:



    @Steffi: Schade, dass Du dieses Mal nicht dabei bist. ;)

  • Semir und seine Alleingänge X( Man, dieser Idiot X( Das endet doch bestimmt wieder mit Löchern im Körper, Blutverlust, Kopfschmerzen für Semir und Nervenzusammenbrüche für uns (vor Spannung)


    Bitte schnell weiter schreiben

  • Ok, eigentlich wollte ich ja schon im Bett sein, aber dann kam mir doch noch ein Rest einer Blitzidee...nix besonderes...aber nun: Gute Nacht und danke für die Feeds. :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!