Komparsenbericht 5. 11. 2007

  • Zitat

    Original von Iris
    Das gilt natürlich noch. Wenn ich den Link oben anklicke, dann öffnet sich das Formular bei mir ohne Probleme. Dazu benötigst du aber das Programm "Adobe Reader". Sonst kann man das nicht öffnen.


    Ich habe das "Adobe Reader" aber bei mir geht das auch nicht.

  • Ich hab mir den Bericht eben durch gelesen, der ist echt gut geschrieben und mit den Bildern schön gemacht!
    Ich beneide euch, ihr habt René Steinke live gesehen. :rolleyes:

  • also das hört sich ja verdammt spanned an!!
    und ich finds super das sich erdogan immer so viel zeit für die fans nimmt!!
    Wie ich annehme war das bei Gedeon nicht der Fall oder??

  • Zitat

    Original von NiniFifi
    hmm...also ich habe das jetzt installiert aber es geht immer noch nicht... X(
    mein pc sagt: Fehler auf dieser seite ?(
    komisch komisch... -_-


    Zwei Lösungen: Drücke einfach, wenn Dein PC sagt, dass ein Fehler auf der Seite ist, die Taste F5 im oberen Teil der Tastatur.
    Ansonsten klickst Du mit der RECHTEN Maustaste auf den Link zum Formular, den Thorsten gepostet hat und versuchst es mit "Ziel speichern unter" und downloadest das Formular. Dann öffnest Du mit dem Programm, was Du Dir runtergeladen hast. Alternativ klickst Du auf "Ziel drucken" und druckst Dir das Formular einfach aus.
    Müsste aber dann nun funktionieren. :) :baby:

  • Zitat

    Original von Eggi
    .
    Ansonsten klickst Du mit der RECHTEN Maustaste auf den Link zum Formular, den Thorsten gepostet hat und versuchst es mit "Ziel speichern unter" und downloadest das Formular. Dann öffnest Du mit dem Programm, was Du Dir runtergeladen hast.
    Müsste aber dann nun funktionieren. :) :baby:


    Okay dankee^^ hat funktioniert :D
    wäre aber auch echt komisch wenn es immer noch nicht geklappt hätte. Ich habe es an 2 pc versucht und nichts, aber jetzt ging es =)
    lg Sophie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!