Unter Wasser

  • Semir begann sofort damit, Tom zu reanimieren. Erst nach zwei Minuten, die Semir wie eine Ewigkeit vorgekommen waren, fing Tom an zu husten. Er spuckte das ganze Wasser aus, welches er eingeatmet hatte. Semir fiel ein ganzes Gebirge vom Herzen. Tom lebt und er hatte ihn endlich wieder!
    Das Polizeiboot war inzwischen umgedreht und hatte den Hafen gleich erreicht. Semir konnte schon die Sirenen des Rettungswagen hören, den Anna geordert hatte.

  • Als sie wieder an Land waren, wurde Tom sofort den Rettugssanitätern übergeben. Vorsichtig legten sie ihn auf eine Trage und brachten ihn in den RTW. Gleich darauf fuhren sie ins Krankenhaus. Semir wollte hinterher aber Anna hielt ihn zurück. "Fahren sie erst mal nach Hause und ziehen sich um! Sie sind ja noch ganz nass!", sagte sie. Semir nickte und ging zu seinem BMW. Nachdem er wieder trockene Sachen anhatte, fuhr er direkt ins Krankenhaus. Eine Schwester brachte ihn zu Toms Zimmer. Er klopfte zaghaft an und wurde freundlich von dem Arzt der gerade nach Tom sah, herein gebeten. "Herr Doktor?" Wie geht es ihm?", fragte Semir ängstlich. "Herr Kranich geht es soweit gut. Sein linker Arm ist gebrochen und er hat eine Schussverletzung an der rechten Schulter. Er ist noch ein wenig geschwächt und schläft gerade. Aber ich denke er wird in der nächsten halben Stunde aufwachen!", sagte der Arzt aufmunternd. Dann verließ er das Zimmer. Als er schon halb aus der Tür war, drehte er sich noch einmal um. "Herr Gerkhan! Sie haben ihrem Partner das Leben gerettet!" Dann schloss er die Tür. Semir setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. Er betrachtete Tom, wie er so friedlich da lag und schlief. Gott sei Dank war der Schrecken der letzten Tage endlich vorbei und er hatte Tom endlich wieder. Er nahm seine Hand und hielt sie fest. Tom blinzelte und sah ihn an. "Semir! Bin ich froh dich zu sehen!", flüsterte er. "Ich auch, Partner!" Anna steckte den Kopf zur Tür herein. "Störe ich?", fragte sie. "Nein kommen sie ruhig rein!", sagte Tom. Anna setzte sich neben Semir. "Wie geht es ihnen?", fragte sie. "Och ja eigentlich ganz gut! Ich weiß auch nicht warum ich hier bin!", sagte Tom und grinste. Anna und Semir musste lachen. Dann wurde Semir wieder ernst. "Und was ist mit den Gangstern?" "Gerhard Mertens ist tot, Mike Soller und Michael Weiß haben wir geschnappt! Und das Geld konnten wir auch sicher stellen!" Na dann hat ja alles ein gutes Ende genommen!", sagte Semir.


    Tom konnte vier Wochen später wieder seinen Dienst antreten. Er und die Familie Rubens sind jetzt gut befreundet.


    ~ENDE~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!