Wer soll zurückkommen?

  • Tut mir leid, wenn ich mal ganz doof Frage aber heißt das, das Gedeon Burkhardt auf jeden Fall aufhört?
    Hat jemand ne Idee, wie man vlt zufällig zu so einem Casting kommen könnte? Kann man sich da irgendwie bewerben?
    Weil ich finde, dass ich wie geschaffen für die Rolle wäre ;)

  • Zitat

    Original von freudibold
    Tut mir leid, wenn ich mal ganz doof Frage aber heißt das, das Gedeon Burkhardt auf jeden Fall aufhört?
    Hat jemand ne Idee, wie man vlt zufällig zu so einem Casting kommen könnte? Kann man sich da irgendwie bewerben?
    Weil ich finde, dass ich wie geschaffen für die Rolle wäre ;)


    Ließ einfach hier:
    Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!
    Ich glaube kaum, dass man sich bei RTL bei einem Casting einfach so als "Neuer" an der Seite von Erdogan Atalay bewerben kann.
    Bei z.B. DSDS - DA geht das. Da kann jeder hingehen ob mit dem IQ einer Klobürste oder Akademiker, ob so viele "Furchen" im Gesicht, dass man denkt, man hätte einen wandelnden Kartoffelacker vor sich oder gerade mal aus dem Höhepunkt der Pubertät raus, ob man eine Stimme hat, als hätte man "ein Würstchen im Arsch stecken" (so hat das der Bohlen doch mal gesagt, oder?) oder Top-Favorit schon vor dem Casting ist. :)
    Bei "Alarm für Cobra 11" kommt da aber bestimmt nicht jeder rein, möchte ich damit sagen. Man muss schon Schauspieler sein und schon paar Mal TV- und/oder Kinoerfahrung gesammelt haben. Aufgrund der Referenzen etc. sucht RTL sich dann einen aus - man selber hat es da sicherlich schwierig.
    Wenn Du aber gerne mal bei "Cobra 11" mitmachen willst, kannst Du Dich in die Komparsendatei dieser Homepage eintragen, dich damit via Post bei der angegebenen Adresse bewerben und kannst dann vielleicht einmal "TV-Luft" schnuppern. :)

  • Also ich finde ja das Christian oliver als Jan Richter wieder kommen sollte. Auch wenn ich damit zu wohl wenigen gehören die so denken :D aber naja, ich fand das er als Partner von Semir gut passte und die Stunts waren auch gut xDDD
    Ich finde es nur ziemlich schade das Gedeon Burkhard auch wieder aussteigt, und das bis März keine Folgen sind... :( die könnten doch wiederholungen zeigen...das is doch auch toll ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!