Zehn Fragen an:

  • An Carina Wiese:


    1. Wie hast du denn Serienausstieg von René empfunden? War er so wie du ihn dir vorgestellt hast?


    2. Was machst du denn jetzt gerade? Arbeitest du an neuen Projekten?


    3. Ich persönlich freue mich immer riesig über Gastrollen von dir. Wie empfindest du es, mal hier und da, erneut in die Rolle der Andrea zu schlüpfen?


    4. Vermisst du einige der Cobra 11 Kollegen, das team und das gesamte drumherum?



    An Dietmar Huhn und Gottfried Vollmer:


    Wenn ihr euch selber als "Tollpatsche" im Fernsehen seht, müsst ihr dann selber schmunzeln und mitlachen?



    An Daniela Wutte:


    Wie gefällt dir dein neuer Arbeitsplatz "Autobahnpolizei"? Ist es so, wie du dir es vorgestellt hattest und wie kam es überhaupt dazu, dass du dich für die Rolle der Susanne entschieden hast?


    An Erdogan Atalay:


    1. Wie kritisch bist du selber mit dir, wenn du dir die Folgen anschaust? Denkst du oft: "Man, das hätte ich aber besser machen können!", oder bist du immer recht zufrieden mit dem Ergebnis?


    2.Hand aufs Herz: Bist du schon einmal von den "richtigen" Kollegen angehalten worden wegen zu schnellem Fahren oder so? ;)


    3. Wenn du einen Wusch frei hättest, was würdest du dir für die Zukunft wünschen?


    4. In Flashback spielst du einen wirklich extrem besorgten, überfürsorglichen, ziemlich lustigen und chaotischen, werdenden Papa. Sehr lustig anzusehen, doch warst du bei der Geburt deiner Tochter genauso extrem??? ;)


    An Charlotte Schwab:


    1. Sie spielen ja wirklich eine ziemlich faire Chefin, die ziemlich viel mit anschaut und auch mal ein Auge zudrückt. Wären Sie im Wirklichen Leben auch so, wenn Sie eine Vorgesetzte wären?


    An alle Darsteller:


    Wie oft kommt es vor, dass ihr euch auch mal während des Drehs kaputt lacht, weil einer seinen Text nicht kann, oder weil irgendeine lustige Panne passiert ist?! Gibt es witzige "Cobra 11" Outtakes und gibt es eine Chance, die evtl. einmal auf einer DVD bewundern zu können? ;)

  • Hallo


    Ich habe mehrere Fragen an Erdogan Atalay!!!!!!!!!!!



    1....Macht dir dein Job bei Alarm Für Cobra11 viel Spaß??
    2....Wolltest du schon früher Schauspieler werden??
    3....Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor??
    4....Bist du Verheiratet??
    5....Wie kamst du an den Job bei Alarm Für Cobra11??
    6....Warst du früher sehr gut in der Schule???
    7....Bist du in Deutschland geboren oder in der Türkei??


    Und nun habe ich noch eine kleine bitte an dich.


    Könnte ich auch vieleicht von dir ein Autogramm haben. Ich finde dich einfach klasse. Du spielst deine Rolle einfach Perfekt. :rolleyes: :] :] :] :] :]

  • Finde es sehr nett, dass ihr uns diese Möglichkeit zur Verfügung stellt.


    Fragen an Erdogan Atalay:
    1. Du hast ja beim Actionfilm "Maximum Speed" mitgemacht. Würdest du gerne wieder mal in einem Film solchen Formates mitspielen (war nämlich davon begeistert)?
    2. Hattest du schon Gastrollen in anderen Serien und Filmen (ausser Hammer & Hart und der Clown)?


    Fragen an Charlotte Schwab:
    1. Wie bist du nach Deutschland gekommen, was hat dich dorthin bewegt?


    Fragen an Daniela Wutte
    1. Gefällt es dir bei Cobra 11?
    2. Bist du ein Cobra 11-Fan der ersten Stunde oder kennst du die Serie erst, seit dem du dort mitspielst?


    Fragen an Gedeon Burkhard
    1. Rauchst du Privat auch soviel wie in der Serie :D?
    2. Wenn du den Charakter "Chris Ritter" mit deinem eigenen vergleichst - seid ihr die gleichen Typen oder deiner Meinung nach total verschieden?


    Fragen an Niels Kurvin
    1. Hast du Privat auch ein grosses Interesse am Tuning von Wagen? Denn Lucy bei Cobra 11 ist doch schon ein tolles Auto...



    Das wärs - herzlichen Dank :)

  • Hallo!


    Ich habe auch noch ein paar Fragen an Erdogan Atalay:


    Bei welchem Ereignis der Geschichte wärst du gerne dabei gewesen?
    Gibt es eine Person, die du in besonderer Weise bewunderst?
    Bei welcher Fernsehsendung schaltest du sofort ab?
    Was ist dein Lieblingskinofilm?
    Bist du auch, wie so viele Leute im Harry Potter-Fieber?
    Was liest du gerne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!