Feeds zu "Tödliches Wissen"

  • Die Sache mit Tom's Knie hört sich nicht gut an. 8o Hoffentlich geht das man gut aus?!


    Und jetzt kommt auch noch die Schrankmann hinzu! Na Prost Mahlzeit. Die hat gerade noch gefehlt! :evil: Da wird sich die Engelhardt aber was einfallen lassen müsen!


    Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt wie es weiter geht! :]

  • Das mit Toms Knie scheint ja echt schlimm zu sein. Er würde sonst nicht so schnell und freiwillig zurückstecken 8o:(


    So schlau wie Nowak ist die Chefin schon lange! :]Und Nowak hat noch einen bedeutenden Nachteil!!!!! Er hat keinen Hartmut :P:D


    Klasse Fortsetzung! Auch wenn es wie immer zu wenig war!!!!!!! ;)


    -------------
    Birgit :)

  • da müßt ihr euch an Dagmar wenden...ich hab mein Auto vollgeladen mit Umzugskisten und bin jetzt gleich auf den Weg in die Hauptstadt :P


    Sag schonmal winkeee bis Montag :baby:

  • Hey, also auch die story ist ja wirklich sehr spannend. :D
    Echt gut gelungen, hoffe auf eine baldige Fortsetzung!

  • Autsch.....das tut einem fast selber weh......!


    Aaaaarmer Tom! ;( :( :(


    Ähemmmm.....wär es vielleicht machbar, noch ein Stückel zu lesen zu bekommen??? :rolleyes: ;) :]

  • :baby: schöne grüße aus dem internet cafe am potsdamer platz*gggg*


    boah was tun mir die füße weh, meine kinder scheuchen mich*gggg* und die fahrt war horror...jetzt brauch ich ne ruhpause, surfe und trinke ne latte mac.


    winkeeeeee und bis montag an alle :baby:

  • Das vor Andreas Haus war ja das perfekte Timing :]
    Aber was ist nun mit Toms Knie 8o :(
    Schreibt bitte endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!


    ---------------
    Birgit :)

  • oooch - immer noch keine Fortsetzung!!! Schaaade!!!!


    Hoffentlich gibts bald was Neues zu lesen, ich will wissen, wies weitergeht....! ?( ?( ?(

  • Hm, jetzt wollte ich mich von meinen Berichten ablenken, aber noch keine Fortsetzung da :( Freu mich schon, wenns wieder neuen Lesestoff gibt :baby:

  • Ich bin auch total begeistert von eurer Story und bin schon megagespannt auf die Fortsetzung. Liebe Grüße!

  • Es sei dir verziehen =) denn das warten hat sich gelohnt :]
    Die Spannung ist top!!! Bis jetzt war Anna, dank ihrer Weitsicht, immer eine Nasenlänge voraus und alles ist gutgegangen :] Aber wie lange noch??? Jetzt wo die Schrankmann auch noch mitmischt :(


    Was ist denn hinter der Tür des Arbeitszimmers los ?( Erfahren wir das heute noch???:rolleyes:


    --------------
    Birgit :)

  • Hallo!
    Wieder da :rolleyes: :D


    huh die Story ist wirklich mega spannend......und auwei...das mit Toms Knie klingt nicht sehr gut 8o hoffe sie können es wieder bald reparieren ?(
    Dieser Nowak ist wohl ne große Schweine X( ich will ihn schon im Knast :D
    Naja wie immer.....bitte schnell weiter :]


    PS: hoffe, Steffi, du hast schönes WE in Berlin gehabt ;) naja.....auch wenn ohne Internet =)


    LG Milu :)

  • Bittebittebitte....noch ein gaaanz langes Stückchen.....nach der laaaangen Abstinenz!


    Die story ist so superklasse - ICH WILL MEHR !!! =) :P =) :P

  • Ich kanns nicht fassen 8oErst rückt Hotte einfach so die Adresse raus und jetzt steht Nowak schon vorm Tor. X(Fehlt nur noch, dass die Schrankmann auch schon den Durchsuchungsbeschluss besorgt hat. X(:(
    Und an Flucht ist auch nicht zu denken, zumindest nicht für Tom :(Das Ganze sieht schon mehr als zappenduster aus :(


    Schön das du wieder da bist Steffi :]Klasse Einstand den du als Neu-Berlinerin gegeben hast :D
    Bin seeeeeeehr gespannt wie es weiter geht!!!!!!!!
    ----------------
    Birgit:)

  • ich bin doch auch gespannt, wies weitergeht!


    Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter, ja? :(

  • Ooooch ......... ich dachte es gibt noch ein Stückchen. Muss doch wissen, wie das mit Toms Knie weitergeht.


    Bittebittebitte....! :rolleyes: :rolleyes:

  • Oh Mann, Semir ist aber leichtsinnig. Wenn ihn jemand sieht, platzt die Sache.


    Dieser Dickschädel..... X(


    Aber das Stück war ein bissel kurz, oder nicht? (Ähm.... ich mein ja nur...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:)

  • Boah! Bei euch kommt man kaum zum verschnaufen!
    Ist die eine brenzliche Situation gemeistert, taucht schon das nächste Problem auf :( 8o
    Die Story ist wirklich nichts für schwache Nerven :D
    Echt super geschrieben!!! :]


    --------------
    Birgit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!