DVDs aus Japan...

  • Hallo!
    Nur mal zur Klärung: Alle Cobra 11 DVDs weltweit (mit einer Ausnahme aus Ungarn) enthalten auch den deutschen Originalton, also keine Sorge.
    Gruß,
    Carsten

  • Die 8 Skunden auf japanisch sind echt zum heulen komisch. 8)
    Aber ich warte lieber bis es DVD´s hier in Deutschland gibt im Heimatland von Cobra11 :D
    Komisch wäre es auch wenn man auf den Cobra11 DVD´s die Sprache ändern könnte, aber lieber alles auf deutsch und sich bei anderen Filmen über die Synchronisierung deutscher Filme/Serien schlapp lachen :P

  • Hallo!
    Wieder kurzes Update zu internationalen Veröffentlichungen:
    Am 02.12. erscheint in den Niederlanden die 2. Staffel. Welche Folgen drauf sein werden, weiss ich noch nicht, aber vielleicht haben wir bald "Crash" auf DVD.
    Gruß,
    Carsten

  • In Ungarn erscheint jetzt Staffel 1-2, aber wieder nur synchronisiert... :( Komisch eigentlich.

  • Hallo!


    Kurzes Update aus dem Niederlanden.
    Die Box am 2.12. enthält nur 6 Folgen als Staffel 2, aber die Box der Staffel 3, die Anfang März 09 erscheinen soll, wird definitiv die Folge "Crash" enthalten. Diese Info habe ich heute von Dutch Filmworks erhalten, die die Boxen veröffentlichen.


    Offensichtlich richtet DFW sich nach dieser Liste aus der niederländischen Wikipedia:
    wikipedia.nl


    Gruß,
    Carsten