Episodenguide als eBook!

  • Zitat

    Original von cobra fan 88


    Wenn diese Frage auf Charlotte Schwab bezogen sein soll, hat Thorsten doch eben geschrieben, dass es ein Tippfehler war! Da kann ich diese Frage jetzt nicht nachvollziehen.


    Hab mich verbessert! Dachte das "Ja" w?re auf Charlotte Schwab bezogen! (also auf ihren Abschied) Da bin ich ja beruhigt!

  • THX f?r den neuen Epi-Guide. Echt klasse. :) So einen tollen Epi-Guide hab ich noch nirgendwo gesehen. :]

  • Hey! Vielen Dank, das ist wirklich total cool! Auch so schön ausführlich. Da sind sicher Infos drin, die ich noch nicht habe :D
    Danke!!

  • Grosses Lob auch von mir, danke! Das Buch sieht echt gut aus, ihr habt da viel daran gearbeitet:)

  • Auch von mir ein GGAAANNZ großes lob an das team!!! das ist wirklich alles schön überschaubar und sind seeehr viele infos drin!!!
    danke danke danke!!!
    Gruß
    Marina

  • Ich finde es auch sehr gut, so hat man alles beieinander in einer Datei. :D


    Bei den Darstellern steht jetzt aber, dass Hartmut mit Nachnamen "Freund" heißt.
    Woher wisst ihr dass denn jetzt? Soweit ich weiß wurde dies in noch keiner Folge erwähnt.

  • Zitat

    Original von Seven
    Ich finde es auch sehr gut, so hat man alles beieinander in einer Datei. :D


    Bei den Darstellern steht jetzt aber, dass Hartmut mit Nachnamen "Freund" heißt.
    Woher wisst ihr dass denn jetzt? Soweit ich weiß wurde dies in noch keiner Folge erwähnt.


    auch wenns wahrscheinlich noch nciht erwähnt wurde, hat ja dennoch einen vollen namen im drehbuch, würd ich mal sagen. aber cih dachte das wurde damals auch gesagt...


    Danek für den guide! echt klasse

  • Zitat

    Original von Cobra Girl


    auch wenns wahrscheinlich noch nciht erwähnt wurde, hat ja dennoch einen vollen namen im drehbuch, würd ich mal sagen. aber cih dachte das wurde damals auch gesagt...


    Danek für den guide! echt klasse


    Ich habe es vor ca. 1,5 Monaten erfahren und in dem Pilotfilm "Auf Leben und Tod" stellt Semir Hartmut vor .. ;)

  • ich hab mir das eBook jetzt auch ausgedruckt und ich finde, es ist wirklich toll geworden! Alles sehr übersichtlich und auch die Zusammenfassungen der einzelnen Folgen finde ich super! Daumen hoch! Wirklich toll geworden! Danke für diese Mühen, die ihr auf euch genommen habt!

  • Danke für den Episodenführer!!! Genau dasswas ich gesucht hab, sogar mit Inhaltsangabe.

  • Wegen dem Nachnahmen von Hartmut:
    Ich glaube das Semir im Film ...das ist Hartmut, Freund und unser Kriminalteckniker... sagt.

  • Zitat

    Original von Mr. Ma
    Wegen dem Nachnahmen von Hartmut:
    Ich glaube das Semir im Film ...das ist Hartmut, Freund und unser Kriminalteckniker... sagt.


    Nein, die Rolle heißt "Hartmut Freund" - glaubt es uns einfach, da wir auch den Namen überprüft haben ..

  • Hey dieser Episodenguide ist echt klasse! Soetwas habe ich schon länger gesucht....und jetzt endlich gefunden! :D


    Danke!!!

  • Zitat

    Original von jkrocky
    Echt Super!


    Aber da ist noch ein Fehler!
    Staffel 11 Folge 96 und 97 haben den gleichen Inhalt! :]


    Ehrlich? .. das muss dann bei der nächsten Überarbeitung ausgebessert werden .. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!