Staffel 2.2

  • Zitat

    Original von simona
    Seit wann werden die Folgen gekürzt und normaler Weise müsste die Folge Crash auf der 2.1 sein,was macht denn RTL für eine Schei?ße schon wieder.


    was mit "Crash" passiert (ist), weiß keiner so genau, aber zu den Kürzungen kann ich sagen (ich hatte mal so ne ähnliche frage in 'nem anderen Thema gestellt), dass das eigentlich nicht RTL direkt macht, sondern die FSK. Universum Film will möglichst viele DVDs verkaufen und will die DVDs immer ab 12 Jahren verkaufen (grüner Aufkleber drauf). Manche Szenen aber waren anscheinend so "brutal", dass diese rausgeschnitten werden mussten, damit die DVDs nicht den blauen "Ab 16 Jahre"- Aufkleber bekommen.
    Somit liegt das nicht direkt an RTL... :D
    übrigens: Die Kürzungen finde ich auch voll beschi****... X( :evil: :(

  • Zitat

    Original von Eggi


    was mit "Crash" passiert (ist), weiß? keiner so genau, aber zu den Kü?rzungen kann ich sagen (ich hatte mal so ne ähnliche frage in 'nem anderen Thema gestellt), dass das eigentlich nicht RTL direkt macht, sondern die FSK. Universum Film will mö?glichst viele DVDs verkaufen und will die DVDs immer ab 12 Jahren verkaufen (grüner Aufkleber drauf). Manche Szenen aber waren anscheinend so "brutal", dass diese rausgeschnitten werden mussten, damit die DVDs nicht den blauen "Ab 16 Jahre"- Aufkleber bekommen.
    Somit liegt das nicht direkt an RTL... :D
    übrigens: Die Kürzungen finde ich auch voll beschi****... X( :evil: :(


    Dann hätte Universum Film die Hälfte der geplanten DVD-Video Boxen ungeschnitten, und mit Altersfreigabe ab 16 Jahren herausbringen können, und die andere Hälfte, mit geschnittenen Folgeninhalten ab 12 Jahren. Zumindest ist es fü?r Fans der Fernsehserie viel sch?ner, ungeschnittene Episoden zu kaufen, als geschnittene.

  • Muss ich dir recht geben Semir Gerkhan denn man bringt sie mit 16 Jahren aufkleber raus und wer unter 16 is sollte eben das von den Eltern bestellen oder kaufen lassen das bleibt sich doch da egal.

  • Find ich auch, für jemanden der unter 16 is, isses eigentlich auch kein Problem die DVD zu bekommen. Aber geschnittene Episoden sind wirklich sehr schade, das muss aber auch schon gut gemacht sein, damit nicht der Sinn in der Folge ein bissal fehlt. Aber werdn wir ja sehn...

  • Hallo!


    Hab das Set eben bei Media Markt gekauft. Es enthält laut Cover die Folgen 9-18, was dann soviel bedeutet wie 9-15 und 17-19.


    Gruß,
    Carsten

  • Zitat

    Original von BossonHH
    Hallo!


    Hab das Set eben bei Media Markt gekauft. Es enthält laut Cover die Folgen 9-18, was dann soviel bedeutet wie 9-15 und 17-19.


    Gruß?,
    Carsten


    Soll das heißen, du hast die DVD Box schon?


    - - zugefü?gt: - -
    Oh ja, ich habe gerade mit MediaMarkt telefoniert. Ist heute bei denen geliefert worden!
    Kurze Frage, ist das Cover das, das wir hier schon alle kennen?
    also folgendes:
    Staffel 2.1

  • Hi!


    Das Cover ist das, welches ich schonmal gepostet hatte, also ohne fliegendes Auto oben rechts im Hintergrund.


    Gruß,
    Carsten

  • Zitat

    Original von BossonHH
    Hi!


    Das Cover ist das, welches ich schonmal gepostet hatte, also ohne fliegendes Auto oben rechts im Hintergrund.


    Gruß,
    Carsten


    Ist, wenn man die DVD aufklappt, dass genauso wie bei Staffel 1? Also mit allen 3 DVDs jeweils einzeln?
    UND: Hast du einen Scanner? Wer schö?n, wenn du evt. die Rü?ckseite uns mal pä?sentieren kannst!?!?


    Danke im voraus!


    Gruß: Benny

  • Zitat

    Original von BossonHH
    Hallo!


    Hab das Set eben bei Media Markt gekauft. Es enth?lt laut Cover die Folgen 9-18, was dann soviel bedeutet wie 9-15 und 17-19.


    Gru?,
    Carsten


    Das ist ja ganz toll. MediaMarkt Kunden d?rfen die DVD schon heute kaufen?. Das ist echt zuviel X(. Ver?ffendlichung ist doch erst am Montag. Schade das man mittlerweile bei einigem von Cobra11 nicht mehr wei? wann es kommt. Tut mir leid aber sowas regt mich auf.

  • Zitat

    Original von Feuerengel


    Das ist ja ganz toll. MediaMarkt Kunden d?rfen die DVD schon heute kaufen?. Das ist echt zuviel X(. Ver?ffendlichung ist doch erst am Montag. Schade das man mittlerweile bei einigem von Cobra11 nicht mehr wei? wann es kommt. Tut mir leid aber sowas regt mich auf.


    Ich muss Dir voll und ganz beipflichten! Ich finde es auch irgendwo eine frechheit, dass man die DVDs willk?rlich in den Handel bringt! Wof?r werden denn die DVDs angek?ndigt?

  • Stimmt!
    Ich habe die DVD bei Amazon bestellt und werde sie bestimmt p?nktlich Montag oder Dienstag erhalten.

  • Danke Carsten die Bilder sind wirklich gut auch wenn sie ein bisschen unscharf sind, muss auch sagen das ich die DVD wieder zur?ckschicke denn ich habe schon fast alle folgen auf DVD denn auf Orf kamen ja jetzt sehr viele Folgen. Die Qualit?t ist bei meinen DVD-Rekorder spitze und es w?re sinnlos nochmal 20-25 ? auszugeben wenn ich schon viele Folgen davon habe.

  • Thx für die Fotos, schaut genauso gut aus wie bei der 1. Staffel! Hab selber auch schon alle Folgen von der DVD, werd sie mir aber vielleicht zu nem späteren Zeitpunkt kaufen für eventuell mal ne DVD-Sammlung von C11 ;)

  • Für alle die bei amazon.de bestellt haben. Diese haben heute das amazon Werk Staufenberg verlassn. Damit ist die Hoffnung nicht gestorben das sie am Montag mit der Post kommt.


    Hinweis
    Ich bitte jedoch darum das niemand einfach so ohne das eine der DVDs die noch nicht erschienen ist Komentare schreibt. Leider ist das schon öfter passiert. Manche andere User haben sich schon beschwert.

  • Ich habe gestern per E-mail die Versandbestätigung von amazon.de erhalten. Wann die Box bei mir ankommt ist mir relativ egal, hauptsache, sie kommt im ganzen Stück. =)


    Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob das hinhaut, die Box gute drei Monate vor Erscheinungstermin zu ordern, aber es hat wunderbar funktioniert. :D

  • Also ich habe mir heute die DVD gekauft, und bin begesitert


    Endlich wieder Folgen mit Mark Keller... das Geile an dem Typen is zb bei der Verfolgungsjagd, des Krankenwagen. Semir schreit bei jeder Situation und André bleibt einfach cool... nur noch geil :D


  • Also, die bisherigen Infos - die sind top aktuell - besagen, dass "Crash" nicht mit auf Staffel 2.2 sein wird! - Es könnte sich allerdings noch ändern!


    Bislang werden wohl folgende Folgen enthalten sein:


    Raubritter
    Sonnenkinder
    Tödlicher Ruhm
    Volley Stop
    Kurze Rast
    Leichenwagen
    Gift
    Zwischen den Fronten
    Schnäppchenjäger
    Faule Äpfel
    Schlag zu
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Gruß: Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!