Erdogan Atalay

  • jaaa...erdogan ist ein super papa...*ggg*
    bin mal gespannt ob die noch ein kind bekommen...;) 8)

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    jaaa...erdogan ist ein super papa...*ggg*
    bin mal gespannt ob die noch ein kind bekommen...;) 8)


    Eben, ein super s??er Daddy. :D

  • :Ofindet ihr das die drei erdogan,rene,chris zusammen ein gutes team werden k?nnen? ?( ?( ?(naja drei ich wei? nicht genau :O

  • Zitat

    Original von Kat


    Eben, ein super s??er Daddy. :D


    genau...ein super s??er daddy....;)
    *zustimm* :D

  • Zitat

    Original von gini
    :Ofindet ihr das die drei erdogan,rene,chris zusammen ein gutes team werden k?nnen? ?( ?( ?(naja drei ich wei? nicht genau :O


    Klar finde ich das, habe ja schon dar?ber nach gedacht. Also ich h?tte nichts dagegen, wenn Semir zwei Partner h?tte. :D ;)

  • Zitat

    Original von Kat


    Klar finde ich das, habe ja schon dar?ber nach gedacht. Also ich h?tte nichts dagegen, wenn Semir zwei Partner h?tte. :D ;)


    Hmmm..., ich glaube nicht, das einer der Drei mit einer solchen L?sung gl?cklich w?re. In der Realit?t ist es ja auch so, das es Ermittlerpaare gibt und keine oder sehr selten Ermittlertrios.


    Zu Erdo und seiner Familie - vielleicht bekommt ja seine Tochter mal ein Geschwisterchen. :] So ganz allein aufwachsen ist sicher auch nicht die Erl?sung. Wobei ja Erdo auch ein "Einzelkind" ist.

  • Zitat

    Original von Sanne


    Hmmm..., ich glaube nicht, das einer der Drei mit einer solchen L?sung gl?cklich w?re. In der Realit?t ist es ja auch so, das es Ermittlerpaare gibt und keine oder sehr selten Ermittlertrios.


    Zu Erdo und seiner Familie - vielleicht bekommt ja seine Tochter mal ein Geschwisterchen. :] So ganz allein aufwachsen ist sicher auch nicht die Erl?sung. Wobei ja Erdo auch ein "Einzelkind" ist.


    Nein, Erdogan hat eine Schwester.

  • Ich meine auch, dass er eine Schwester hat. Das habe ich auch schonmal gelesen !!!


    Viele f?nden es bestimmt toll, wenn die Kommissare mal zu dritt arbeiten w?rden bzw. Erdogan noch mehr Hilfe bekommen w?rde. Aber das wird es leider nicht geben !!!
    Es ist auch richtig, dass in der Realit?t wirklich immer nur 2 richtig ermitteln, oder ein gro?es Ermittlerteam bei schwierigen F?llen.

  • ich finde das eigentlich auch nicht schlecht...aber das w?re bestimmt auch nicht so gut..weil naja...drei sind immer so ne sache dann lieber 2 oder 4... 8) ;)

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    ich finde das eigentlich auch nicht schlecht...aber das w?re bestimmt auch nicht so gut..weil naja...drei sind immer so ne sache dann lieber 2 oder 4... 8) ;)


    Gute Idee, dann eben 4 Leute! :D ;)

  • ja :D vier Leute sind gut :D
    am besten das Hauptteam und Tam zwei, das w?r geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • Zitat

    Original von Lisa
    ja :D vier Leute sind gut :D
    am besten das Hauptteam und Tam zwei, das w?r geil :D


    Du meinst Tom und Semir und dann das Team 2? Ach so, ich dachte eher an Tom und Semir und die anderen Ermittler w?ren Jan und Aisha. :D

  • Zitat

    Original von Kat


    Du meinst Tom und Semir und dann das Team 2? Ach so, ich dachte eher an Tom und Semir und die anderen Ermittler w?ren Jan und Aisha. :D


    jaa das w?re ein coooles team...*hehe*
    :D 8) ;)

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    jaa das w?re ein coooles team...*hehe*
    :D 8) ;)


    :D Denke ich auch!!! :D

  • Zum Thema Erdogan Atalay - wir haben hier Wiederholungen ganz vom Anfang (1996) und ich kann sagen, dass die richtige Cobra 11 mit Erdogan anf?ngt - also die Stimmung, mehr und mehr ?berraschende Stunts, die Spr?che usw. Aber, es kann auch sein, das das Produktionsteam sich erst seit 3. Folge gefunden hat und Erdogan war dann gl?cklicherweise dabei...
    Wie es auch ist, es ist etwas komisch und ganz bestimmt lustig die erste Folgen wieder zu sehen.


    Hoffe, mein Deutsch war verstandbar.

  • Zitat

    Original von Kat


    :D Denke ich auch!!! :D


    jep...*smile*
    ;) :D 8) das w?re echt supiiii.... :P

  • Gut, jetzt muss nur noch Jan wieder kommen. Aber Tom soll nat?rlich auch bleiben, und Semir erst recht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!