Erdogan Atalay

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    das ist wirklich doooof...echt schei?e @gini!
    aber kommen wir jetzt wirklich lieber zu eigentlichem thema "erdogan"..*gg* da hat Iris schon recht... :P

    sorry leutz.bin halt nicht schlau

  • nicht falsch versteh gini...das war nicht b?se gemeint...!!!
    ich finde das ja auch echt doof..wenn da einer reinschreibt.."cobra 11 ist sch****!"
    dann soll man doch nicht auf die seite gehn...echt beschissen. 8)

  • ?hm, ?hm.
    So ganz klappt das scheint mir noch nicht so, mit dem Zur?ckkehren zum eigentlichen Thema. Daf?r gibt es den Small Talk.
    Bitte nicht b?se sein, deswegen, ist aber einfach so besser f?rs Thema und die G?ste hier, die da reinschauen, die verstehen sonst nicht so ganz, um was es hier in diesem Thema eigentlich geht.
    Diana als Erdogan-Atalay-Fan hat absolut Recht. Danke dir daf?r.


    BITTEEEE HIER NUR NOCH WAS ZUM THEMA "ERDOGAN REINSCHREIBEN !!!!!!!!!!!

  • Ja, Iris! Gibt es auch irgendwo ein Foto von Erdogans Tochter? Sie ist bestimmt genauso s?? wie ihr s??er Daddy. :D

  • Zitat

    Original von Fan11
    Nee das gibt es nicht weil er das nicht m?chte,glaube ich! =)


    Du meinst ein Foto? Schade, h?tte sie gern mal kurz gesehen.

  • Zitat

    Original von Kat


    Du meinst ein Foto? Schade, h?tte sie gern mal kurz gesehen.


    Ja, das stimmt. Es wird auch kein Foto von der Kleinen geben, dazu hat sich Erdogan auch schonmal irgendwo ge?u?ert.
    Das ist auch richtig so, auch wenn man es ein bi?chen Schaade findet als Fan, ist besser so. Diese Privatsph?re sollte sein, finde ich.

  • Zitat

    Original von Iris


    Ja, das stimmt. Es wird auch kein Foto von der Kleinen geben, dazu hat sich Erdogan auch schonmal irgendwo ge?u?ert.
    Das ist auch richtig so, auch wenn man es ein bi?chen Schaade findet als Fan, ist besser so. Diese Privatsph?re sollte sein, finde ich.


    Ja, da hast du schon recht. Wo hat Erdo das denn gesagt? Ich meine in welchem Interview?

  • Zitat

    Original von Kat


    Ja, da hast du schon recht. Wo hat Erdo das denn gesagt? Ich meine in welchem Interview?


    Diese Info habe ich mal auf der Offiziellen Erdogan Atalay Homepage von Barbarella gelesen. Muss wohl mal so eine Art Stellungnahme gewesen sein zu dem Thema Family.

    Einmal editiert, zuletzt von Iris ()

  • Zitat

    Original von Kat
    Aha, ich kann ja mal auf seine Seine gucken.


    Ja, das kannst du gerne machen. :) Diese Info steht ganz unter auf der Seite "Privates".

  • Zitat

    Original von Iris


    Ja, das kannst du gerne machen. :) Diese Info steht ganz unter auf der Seite "Privates".


    Kennst dich ja auch aus da... ;) :D

  • Zitat

    Original von Iris


    Ja, das kannst du gerne machen. :) Diese Info steht ganz unter auf der Seite "Privates".


    Ok, danke Iris!

  • Zitat

    Original von Iris
    ?hm, ?hm.
    So ganz klappt das scheint mir noch nicht so, mit dem Zur?ckkehren zum eigentlichen Thema. Daf?r gibt es den Small Talk.
    Bitte nicht b?se sein, deswegen, ist aber einfach so besser f?rs Thema und die G?ste hier, die da reinschauen, die verstehen sonst nicht so ganz, um was es hier in diesem Thema eigentlich geht.
    Diana als Erdogan-Atalay-Fan hat absolut Recht. Danke dir daf?r.


    BITTEEEE HIER NUR NOCH WAS ZUM THEMA "ERDOGAN REINSCHREIBEN !!!!!!!!!!!


    Danke Iris... :D 8) :D ;)

  • Ob Erdo und seine Frau irgendwann ein zweites Kind bekommen? Er ist bestimmt ein sehr guter Vater, denke ich schon. ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!