Erdogan Atalay

  • Na ja also schlecht w?rs ja net wenn christian wieder kommt!!
    Nur werden sich dann immer 2 streiten wer vorne sitzen darf!!!
    Aber wenn christian dann noch nen neuen partner kriegen w?rde w?r das ja au cool oder????



    :D

  • das w?re echt nicht schlecht...erdogan,rene und christian..das w?re echt voll geil... :D :D :D
    naja...w?re bestimmt voll lustig... :P

  • Erdogan ist so richtig knuddelig.
    Erdogan, Rene und Christian zusammen das w?rde bestimmt ein super Team abgeben.
    Jan war ja bevor er mit Semir zusammen kam in einer anderen Polizeistelle die sich mit Diebstahl besch?ftigte (sorry der Name ist mir entfallen). Es k?nnte ja sein das Tom und Semir an F?lle geraten die sich verst?rkt mit Diebstahl usw. befassen und da k?nnte ihnen Jan zu Hilfe kommen.

  • Zitat

    Original von Semir Gerkhan
    Na ja also schlecht w?rs ja net wenn christian wieder kommt!!
    Nur werden sich dann immer 2 streiten wer vorne sitzen darf!!!
    Aber wenn christian dann noch nen neuen partner kriegen w?rde w?r das ja au cool oder????



    :D


    Also, dass es in der Sendung dann 2 Paar gibt, die beide ermitteln?


    Ich wei? nicht, ich bin so ganz zufrieden. Erstmal die neuen Folgen genie?en... Die sind bestimmt auch so gut! Ich bin mir sogar sicher...

  • Zitat

    Original von Semir Gerkhan
    Na ja also schlecht w?rs ja net wenn christian wieder kommt!!
    Nur werden sich dann immer 2 streiten wer vorne sitzen darf!!!
    Aber wenn christian dann noch nen neuen partner kriegen w?rde w?r das ja au cool oder????



    :D


    Also wer vorn sitzen darf, ist eigentlich das kleinste Problem. Damit k?nnten sie sich ja immer abwechseln. Kennen sich Christian und Ren? eigentlich? ?(

  • Ich glaub ich hab mal in einem Chat oder sonst irgendwo gelesen das die beiden sich kurz kennengelernt haben!??! :)

  • hehe...cool...wusste ich auch noch nicht..*gg*
    man erf?hrt hier immer was neues,voll suppiiii :D :D

  • Zitat

    Original von Fan11
    Ich glaub ich hab mal in einem Chat oder sonst irgendwo gelesen das die beiden sich kurz kennengelernt haben!??! :)


    Meine das auch gelsen zu haben...

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    das w?re echt nicht schlecht...erdogan,rene und christian..das w?re echt voll geil... :D :D :D
    naja...w?re bestimmt voll lustig... :P


    f?nds auch toll....


    W?re aber komisch wenn man sich mit der Rolle 2 Mal abwechseld aber nicht kennt...

  • joa...so das 3 dreamteam...*ggg*
    aber ich hoffe es gibt noch ne DvD mit erdogan und rene...
    die mit erdogan und christian habe ich ja...ich will aber auch noch eine mit den beiden... 8)




    geilster spruch...semir: cobra 11 an zentrale,wir verfolgen eine sau!

  • Zitat

    Original von gini
    ihr habt alle recht. warum erdogan atalay und rene steinke nicht in Zeitschriften kommen? ?( ?( ?(


    das finde ich aber auch voll doof...sooo ne geile serie.
    die m?ssten mal gro?e artikel von den beiden brigen...z:b in der Bravo oder in irgend einer anderen zeitschrift... :D :D
    das w?re echt genial...

  • Zitat

    Original von Fan11
    Ich glaub ich hab mal in einem Chat oder sonst irgendwo gelesen das die beiden sich kurz kennengelernt haben!??! :)


    Die beiden kennen sich also? Cool! :D ;)

  • das ist nicht merkw?rdig.ist ja klar, das hier jeder erdogan mag.wer ihn halt nicht kennt, mag ihn net.ciao ;)gini

  • Zitat

    Original von Ich
    ;( *w??* dann binich wohl dumm ich mag die andern beiden lieber ...
    finde ihn nicht schlecht ... aber wahrscheinlich wirken die andern nur mit ihm zu sammen so ....

    ist halt pech. :]keine sorge.rene ist nicht schlimm :)

  • hey leutz,wisst ihr was ich grade im g?stebuch gelesen habe?DAS COBRA 11 scheis*** IST. vom lencer.so"n bl?dmann.er ist selber scheisse. :]hab ich recht ?(

  • Zitat

    Original von gini
    hey leutz,wisst ihr was ich grade im g?stebuch gelesen habe?DAS COBRA 11 scheis*** IST. vom lencer.so"n bl?dmann.er ist selber scheisse. :]hab ich recht ?(


    Ich glaube, mit deiner Antwort, gini, weichen wir hier ganz sch?n vom eigentlichen Thema "Erdogan" ab.
    Bitte nicht missverstehen, aber so ein Beitrag geh?rt hier einfach nicht so ganz rein in dieses eigentliche Thema. Daf?r haben wir den Bereich "Small Talk".


    Bitte wieder zum eigentlichen Thema zur?ck!!
    Gru?


    Iris :)

  • das ist wirklich doooof...echt schei?e @gini!
    aber kommen wir jetzt wirklich lieber zu eigentlichem thema "erdogan"..*gg* da hat Iris schon recht... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!