Wo kann ich Folgen kostenlos schauen?

  • Hallo Leute,
    ich bin noch relativ neu hier. Ich mochte wissen, wo ich Folgen jederzeit kostenlos schauen kann ohne 'premiums' oder so etwas kaufen zu mussen. Ich suchte danach, aber konnte nicht finden.
    Wenn ihr so eine Webseite kennt, antwortet mir bitte.
    Vielen Dank

  • RTL kontrolliert auf der Suche nach illegal kostenlos verfügbaren Inhalten (Nicht nur Cobra 11) regelmäßig die Filesharing- und Streamingplattformen und leistet ganze Arbeit. Länger als 48 Stunden sind hochgeladene Folgen von RTL-Eigenproduktionen selten bis nie online, manche Uploader sind aber ziemlich hartnäckig und stellen fast täglich einen Re-Upload ein. Einige Seiten verzichten aufgrund von RTLs Bemühungen schon vollständig auf einen Upload von RTL-Content.
    Was ich damit sagen will: Legal kannst du nur kostenlos anschauen, was kürzlich auf RTL/RTL Nitro ausgestrahlt wurde auf TV Now. [...] (Teile des Posts durch Admin entfernt) Deshalb: 2,99€ pro Monat zahlen für TV Now und dafür Zugriff haben auf fast jede einzelne C11-Folge seit 2000 oder die DVD Collection erwerben + Jubiläumsbox + den Rest ab Staffel 37 und einmalig knappe 200 Euro hinlegen, aber dafür alle Folgen dauerhaft besitzen / privat digitalisieren können. Niemand wird dir hier Filesharing-Börsen verlinken, auf denen du dein Glück versuchen kannst, wenn du unbedingt willst, aber es gibt ja Google.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Hinweise zu illegalen Tauschbörsen entfernt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Svilen573,


    wie Felix1106 schon erwähnte, werden wir dir hier keine Tipps für illegale Tauschbörsen zukommen lassen. Kostenlos kannst du dir einige Folgen von Cobra 11 bei TVNow.de anschauen. Kostenpflichtig kannst du mittlerweile auch viele Folgen bei iTunes, Amazon und sogar Youtube erwerben, des weiteren findest du sämtliche DVDs und Blurays der Serie im Handel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!