Cobra 11 Remix by DJSatrox

  • Guten Abend,
    Liebe Fans ich dachte mir mal, ich lass euch mal ein Video hier,
    von mein Remix den ich damals mal erstellt habe für Cobra 11 ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird die Tage noch ein neuen Remix von mir geben, ich Arbeite noch dran, und kann daher leider noch nicht sagen wann es genau fertig ist..

  • i think it's pretty good.. seems like you're succesful at music stuffs like make remix, or etc..
    you can either use it for making a video about Cobra 11 or just for listen. But, I think, don't stop doing it because you're good in it! :thumbup:
    See you!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meinung :)

  • Vielleicht hättest du ja auch mal Lust dich an ein paar Remixen der Musiktiteln der ersten Stunde zu versuchen? Könnte dir da mal ein paar Beispiele zukommen lassen :D

    Würde mich Intressieren wenn du da noch was hast :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!