Verkaufe: 5 Staffeln Cobra 11 gebraucht (24+25,27,30-32 / DVD)

  • Ich habe keine Ahnung, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ehe ich es bei Ebay reinstelle, versuche ich es hier loszuwerden (okay, das klingt schlimm negativ).


    Ich suche Abnehmer für meine alten Cobra-11-DVDs. Meine Interessen haben sich in den letzten Jahren verschoben und ich verfolge die Serie nicht mehr aktiv. Die DVDs sind nur noch Staubfänger und daher möchte ich sie nun abgeben. Da ich einige DVDs doch häufig gesehen habe und mein damaliges DVD-Laufwerk eine Zicke war, gibt es an einigen doch kleine Kratzer. Hatte aber nie Abspielprobleme damit.


    Es handelt sich um die Staffeln 24&25, 27, 30 bis 32. Also sechs Staffeln bzw. fünf Schuber.
    Am Liebsten würde ich sie im kompletten Set abgegeben oder zumindest mehrere auf einen Haufen. Jede Einzeln geht dann doch auf das Versandmaterial ;)
    Anbei ein paar Bilder, damit ihr euch einen Überblick über den Zustand verschaffen könnt. Hatte auch ein Foto von der CD mit dem schlechtesten Zustand, allerdings spiegelt das Licht zu viel und man kann kaum etwas erkennen. Bei Wunsch versuche ich aber noch einmal ein Bild mit meiner Spiegelreflex zu machen, in der Hoffnung, dass es besser klappt als mit dem Handy :/
    Bei Interesse meldet euch doch einfach mit einem fairen Preisvorschlag bei mir.


    Bezahlung ist über Überweisung oder Paypal Freunde+Familie oder mit Käuferschutz bei Übernahme der Gebühr möglich (Betrag von ca. 80 Cent).


  • Habe mich mal versucht ein vernünftiges Bild von einer DVD hinzubekommen. Keine Ahnung, ob es viel über den Zustand verrät. Und natürlich - danke für den hochwertigen Schuber RTL - ist mir beim rausnehmen einer runtergefallen und die Hülle hat nun einen feinen Haarriss (oder hatte ihn schon und es ist mir nie aufgefallen) -.-'


    Wie dem auch sei. Habe Aufgrund der Zustände je nach Staffel ein bisschen rumgerechnet und biete folgenden Preis an: 23 Euro mit Versand (Paket, versichert) schon dabei.
    Im Schnitt also 3,5 € pro Staffel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!