Feeds zu "Time of Revenge"

  • Es war tatsächlich Bens Plan, Rashid so zu reizen, dass der ihn erschießt. =O

    Aber in Bens Beleidigungen scheint tatsächlich ein Körnchen Wahrheit zu stecken, bzw. ein ziemlich großes Korn.

    Wie kann man bei dem anschließenden Geballere, sein Opfer verfehlen, nur Streifschüsse landen und nur einmal wirklich ins Ziel treffen? Auf kürzeste Distanz?

    Rashid scheint wirklich nicht der talentierteste Gangster aller Zeiten zu sein! :thumbdown:

    Allerdings scheint er einen wirklichen Treffer gelandet zu haben, der Ben das Leben kosten könnte. ;(

    Nun könnte Rashid Bens Schicksal aber auch teilen. Ich glaube nicht, dass Gabriela so sehr begeistert davon ist, dass Hitzköpfchen ihr ihre persönliche Rache wegnimmt. :evil:

  • Oh nein Mikel , das kannst du doch nicht machen!

    Ben hat beschlossen, dass er seine Lieben nur dadurch schützen kann, dass er selber stirbt, um Gabriela keine Chance mehr zu geben, ihn psychisch zu quälen. Denn eine ihrer Foltermethoden ist ja, seine Familie und seine Freunde zu vernichten und ihn dabei zusehen zu lassen. Deshalb reizt er Rashid bis aufs Blut und der feuert auf kurze Distanz mehrere Schüsse auf ihn ab. Einige davon treffen, aber bis jetzt ist Ben noch nicht tot und ein Bauchschuss ist primär auch nicht tödlich, aber ohne ärztliche Hilfe irgendwann doch. =O Und ich weiß ja nicht wie viele Kugeln da noch in der Waffe sind. Vielleicht hat Rashid auch ein großes Gefäß verletzt, dann haben Ben´s letzte Minuten gerade begonnen- oh nein, ich mag gar nicht daran denken! Bitte schreib schnell weiter!

  • Ich hatte mir schon gedacht, dass Rashids Entschuldigung bei Gabriela nicht so gut ankommt, nachdem er nicht nur Ben in den Bauch geschossen, sondern auch noch versucht hat, die Kroatin selbst zu töten. Ich verstehe Gabriela nicht oft, aber nach so einer Aktion wäre ich auch sauer.

    Aber Bens Plan ist auch nicht aufgegangen. Jetzt ist Rashid tot und er selbst lebt noch. Auch wenn man nicht weiß, wie lange. :(

    Bin gespannt, wie Gabriela jetzt reagiert. Lässt sie es ja damit bewenden und Ben sterben, oder hat sie einen Unterweltarzt bei der Hand, der Ben vielleicht noch etwas länger am Leben halten kann?

    Das wäre ja perfide!

    Aber insgeheim wünsche ich mir das, denn Ben darf nicht sterben! ;(

  • Ben lebt- noch.... Er wurde zwar noch schwerer verletzt als er es schon war, aber wenigstens im Augenblick ist er noch am Leben. Ob das allerdings so bleibt, steht aktuell noch in den Sternen, während Rashid seine gerechte Strafe bekommen hat. Wobei- auch er war nur eine Marionette und hat grausam für seine Fehler gebüßt. Wie kaltblütig und rachsüchtig Gabriela wirklich ist, stellt sich auch heraus, weil sie einfach sauer ist, dass sie Ben vielleicht nicht bis zum bitteren Ende quälen kann und der vorher abkratzt. Tolles Mordmotiv!

    Aber eines steht fest- Ben braucht jetzt dringend medizinische Hilfe-SEMIR SPUTE DICH UND FINDE IHN!

  • Auch der Söldner, der ja viele Erfahrungen mit Schussverletzungen hat, ist der Überzeugung, dass Ben dem Tod geweiht ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was die Kugel in Ben´s Bauch angerichtet hat, wenn da der Darm verletzt wurde, wird er innerhalb der nächsten Stunden bis Tage unter schrecklichen Qualen an einer Sepsis sterben. Die anderen Verletzungen sind wenigstens nicht tödlich, aber ohne ärztliche Hilfe wird Ben das nicht überleben.

    Semir sieh zu dass du ihn findest und in ein Krankenhaus bringst, aber erst mal braucht unser kleine Türke einen Anhaltspunkt wo Gabriela und ihr Clan sich aufhalten- und Ben hat nicht mehr viel Zeit!

    Wie mitleidlos und menschenverachtend gehen die beiden Entführer mit dem Leid anderer um- das sind echte Soziopathen, denen jede Empathie fehlt!

  • "Quickclot" musste ich erstmal googeln. Jetzt lerne ich auch schon von dir medizinische Sachen, Mikel. ^^

    Noch lebt Ben, aber lange kann es so nicht weitergehen. Semir sollte sich jetzt wirklich langsam mal beeilen, wenn er nicht bald wieder auf Partnersuche gehen will. ;(

    Dieser Camil soll ruhig noch ein Weilchen von Familie, Zukunft und Ferienwohnanlage am Meer träumen - ich bezweifle stark, dass das mal Wirklichkeit werden wird. Schlechte Taten zahlen sich selten aus. X/

    Aber was war das jetzt wieder für ein gellender Aufschrei? Was ist los? War das Gabriela? Hoffentlich ist ihr was passiert! :evil:

    Bin gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Puh Gabriela in ihrer Raserei möchte ich nicht gegenüber stehen.

    Nun wissen wir auch, dass Elena geschrien hat, die ja die Gefährtin des Albaners war. Das muss schrecklich sein, dann seine Leiche zu finden, auch wenn er den Tod mehr als verdient hatte. Aber Camil denkt praktisch und hat die Lage im Griff., mich wundert ja dass er selber putzt, ich hätte es ihm zu getraut, dass er Elena schrubben lässt.


    Als Remzi kommt, kann er wohl als Einziger der rasenden Gabriela Einhalt gebieten und sie wenigstens im Augenblick wieder aus ihrem Wahn holen, aber diese Frau ist wirklich komplett verrückt und ich habe echt Angst, was mit Ben und auch Semir weiter geschieht, die ist absolut unzurechnungsfähig!

  • Wie jetzt "fertiggestellt"? Hier ist doch nichts fertig! Das Leiden geht immer noch weiter.

    Mikel, da musst du aber übergangslos mit der Fortsetzung deiner Geschichte anfangen - Ben hat wohl nicht mehr viel Zeit. ;(

    Ja, Remzi ist der einzige, der Gabriela Paroli bieten und die Wahnsinnige noch irgendwie im Zaum halten kann.

    Ich fürchte aber, dass die jetzt kein Päuschen machen, sondern eher ihrem Hass auf Semir nachgeben wird. Und vielleicht ist das auch die einzige Möglichkeit, wie Semir mal auf Ben treffen kann, denn alleine findet er wohl keine Spur von seinem besten Freund. :(

    Ein Unsicherheitsfaktor ist noch Elena in dieser Geschichte. Der hat Gabriela ja schließlich die Zukunft mit ihrem Lover genommen. Vielleicht kommen da Rachegedanken auf? Könnte ja sein. Oder wird sich Elena einfach so in ihr Schicksal fügen?

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf, wie es weitergeht. Bitte, mach keine Pause, Mikel.

  • Also so gehts ja nicht, Mikel!

    Gerade ist es mega spannend, überall offene Baustellen, wir leiden mit Ben und da versuchst du uns zu erklären, dass die Story fertig sein soll? Das ist wesentlich mehr als ein Cliffhanger und ich erwarte dringend die sofortige Fortsetzung, sonst kann ich nachts nicht mehr ruhig schlafen.

    Bisher ist es eine spannende Story mit mehreren Handlungssträngen, die aber alle zusammen laufen.

    Ich bin gefesselt und möchte nur eines:

    WEITERLESEN

    In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige Fortsetzung und lass dir was einfallen, denn Ben, so schwer verletzt er auch ist, darf nicht sterben.

    Und ich möchte dass Gabriela für ihre Schandtaten zur Rechenschaft gezogen wird, Semir ebenfalls nicht zum Opfer eines Attentats wird und Julia und ihr Kind ganz normal weiterleben können- ich hoffe mal, dass Ben´s Traum nur ein Alptraum war.

    In diesem Sinne- bis bald bei der nächsten Story, ich bin als Leser und Feeder mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!