Feeds zu "Time of Revenge"

  • Was ist Gabriela nur für eine kranke Sadistin! Ich denke auch, dass die Videoaufzeichnungen dafür da sind, um auch noch Semir zu quälen. Aber bei dieser Irren könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich das abends vorm Schlafengehen nochmal anguckt. :S
    Ben hat jetzt wenigstens die Räumlichkeiten mal besser ansehen können und ich hoffe, dass ihm dabei vielleicht irgendwas aufgefallen ist, wo sich eine Fluchtmöglichkeit ergeben könnte.
    Falls Gabriela so viel vom ihm übrig lässt, dass ein Fluchtversuch überhaupt noch infrage kommt. ;(

  • Ben erfährt nun im Video, wie rachsüchtig und grausam Gabriela ist- nun ja, eigentlich wusste er das ja schon, aber nun bekommt er mega Angst um Semir und Andrea. Aber was nützt ihm das in seiner momentanen Situation braucht er selber dringend Hilfe, sonst überlebt er die Folterungen des Metzgers nicht.
    Ich hatte großes Mitleid mit Ben, aber ich war auch stolz auf ihn, weil er sich bisher nicht hat brechen lassen. Ich bin mir aber sicher, wenn er keine Hilfe von außen bekommt, wird er das Ganze hier mit dem Leben bezahlen, denn der Söldner hat mit ihm auch noch eine Rechnung offen. ;(

  • Oje, die Schrankmann und ihre Tochter! =O Schwere Brandverletzungen und der Lebensgefährte von der Schranke tot... Das ist echt hart! Der Tod der Richterin natürlich auch, aber die "kannte" ich ja nicht.
    Gabriela schlägt mit ihrer üblichen brutalen, rücksichtslosen Härte zu und Ben wird klar, dass auch Andrea und Semir auf ihrer Liste stehen. Vielleicht sogar deren Kinder, damit es für Gabriela noch befriedigender wird. ;(
    Aber erstmal darf sich der Metzger an Ben austoben. Aber Ben muss keine Angst haben, dass ihm der Typ die Halsschlagader durchschneidet. So einen schnellen Tod wird ihm Gabriela nicht gönnen. ;(

  • Es scheint als wäre Ben am Ende seiner Kräfte angelangt. Jetzt hat ihn Gabriela bald so weit wie sie möchte- nämlich gebrochen, körperlich und vor allem auch seelisch. Ich hoffe sehr er fängt sich wieder, denn sonst ist sein baldiger Tod sehr wahrscheinlich. Allerdings stellt sich die Frage wie viel Folter ein Mensch überhaupt ertragen kann- armer Ben!


    Semir wird indessen sozusagen zwangsverpflichtet, bei der Fahndung nach den Attentätern mit zu machen- na ja wenn er wüsste, dass er sozusagen an genau demselben Fall arbeitet, wäre er vielleicht nicht so frustriert deswegen. Wobei eigentlich ahnt er das ja schon ein bisschen- ich hoffe die Akten geben irgendwelche Aufschlüsse, denn lange hält Ben nicht mehr durch!

  • Ich fürchte, Ben hält schon noch ein Weilchen durch. Der ist stark, der richtet sich immer wieder auf und kann noch rumbrüllen und Gabriela und ihren Schergen frech kommen - da ist noch ein bisschen Luft nach oben im Weiterquälen. ;( Die Folterer achten ja auch drauf, dass sie Ben keine wirklich lebensbedrohlichen Verletzungen beibringen.
    Ben muss ich auch keine Vorwürfe machen, dass Gabrielas Verwandter damals verblutet ist. Was hätte er denn machen sollen? Dem Verbrecher Erste Hilfe leisten und warten, bis Gabriela kommt und ihm, Andrea und Ayda den Rest gibt?
    Außerdem hätte es bei einer zerfetzten Halsschlagader wohl sowieso keine Rettung mehr geben können.
    Semir arbeitet im Moment praktisch rund um die Uhr. Aber leider mit Hindernissen und sehr ineffizient. Er kommt praktisch kaum vorwärts. Und wenn es in dem Tempo weitergeht, dann Gute Nacht, Ben. :(

  • Ob das gut oder schlecht ist, dass Kim Krüger und der Oberstaatsanwalt ein Paar sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe mal dass Jennys Hypothese stimmt :D .
    Ach das hatte ich ganz verdrängt, dass in deiner Story @Mikel, Hartmut und Jenny zusammen sind.
    Eigentlich haben Hartmut´s Ermittlungen, die dann durch die Anschlagsserie jäh unterbrochen wurden, ja schon ein paar minimale Hinweise ergeben. Fakt ist, dass Ben nieder geschlagen wurde und nicht das Weite gesucht und sich ins Ausland abgesetzt hat. Und ich hoffe und bete jetzt, dass der auf dem Helm gefundene Fingerabdruck irgendeinen Hinweis auf Ben´s Entführer und vor allem auf seinen möglichen Aufenthaltsort geben.
    Mann und Semir, schalte gefälligst dein Bauchgefühl ein, du musst doch spüren dass dein Freund noch am Leben ist und deine Hilfe braucht!

  • Semirs Verzweiflung teile ich allmählich. Die Ermittlungen kommen ja gar nicht vorwärts. :(
    Nett, dass die Krüger gerade so verliebt ist und dass Jenny und Hartmut ebenfalls Spaß haben, aber Hallo!! - Ben ist in Lebensgefahr. Kommt alle mal ein bisschen in die Gänge!
    Und ich denke, dass es zunächst eher mal hinderlich ist, dass die Chefin dem doofen Staatsanwalt so verfallen ist. :thumbdown:
    Bei Ben geht unterdessen die Folter weiter. Wobei wahrscheinlich die Angst um Julia jetzt noch viel schlimmer ist, als die Schmerzen, die er auszuhalten hat. Wenn´s um die Familie geht, ist man ja immer angreifbar. Sogar die Kilic wird aus der Reserve gelockt, als Ben ihren Bruder beleidigt.
    Aber da hat sie sich wirklich was Fieses ausgedacht, um Ben weiter fertig zu machen. Wird Julia in der Klinik eigentlich bewacht?

  • Ach Ben- kannst du nicht wenigstens deine Klappe halten? Es bringt doch nichts und je mehr du dich aufregst, desto wohler fühlt sich Gabriela.
    Nur der Verweis auf ihren Bruder zeigt, dass auch sie zu irgendwelchen Gefühlen fähig ist- leider ist das für unseren Lieblingspolizisten eher kontraproduktiv.
    Auch mir macht es Angst, dass anscheinend an Julia´s Krankenbett eine Kamera versteckt ist, oder ein Handlanger Zutritt zu ihr hat.
    Ich kann mir Ben´s Verzweiflung so gut vorstellen, als er mitkriegt, dass Gabriela wirklich alles was ihm wichtig ist kontrolliert und zerstört. Und dann noch der Elektroschocker- mit dem hat er schon mal Bekanntschaft gemacht und diesmal taucht er in die erlösende Ohnmacht- ich hoffe die hält eine Weile an, zumindest bis Gabriela wieder bei Sinnen ist- ansonsten lebt er nicht mehr lange.

  • Super- Jenny macht was Sinnvolles und versucht die ganzen Fälle in einen Zusammenhang zu bringen, was ja absolut der richtige Ansatz ist, wie wir wissen.
    Aber der doofe Staatsanwalt turtelt derweil mit der Chefin rum und lässt dann noch unqualifizierte Meldungen ab.
    Ich kann mir so richtig bildlich vorstellen wie Semir ihm dann die Meinung geigt- Yes- weiter so!

  • Sehr gut, dass Jenny das jetzt mal in die Hand genommen und alles übersichtlich gemacht hat. Bei "Criminal Minds" wäre das schon lange passiert. ;) Sonst hat man doch überhaupt keinen Überblick, bei einem so komplexen Fall.

    Und sie tut wenigstens was. Schläft nicht aus oder turtelt mit `nem neuen Lover rum.

    Dass der Typ sie dann so runterputzt, ist eine Unverschämtheit! Semir hat ganz Recht. Was macht dessen Behörde eigentlich so?

    Aber der Staatsanwalt wird dann selber wie ein Schulmädchen behandelt und von Kim husch, husch in ihr Büro geschickt. Zum Abkühlen.

    Und dasselbe sollte Semir jetzt auch tun. Jetzt besinnen wir uns wieder auf die Arbeit und holen endlich Ben raus!!!

  • Jetzt hoffe ich mal dass Kim Krüger sich nicht vom Oberstaatsanwalt einwickeln lässt, aber ich glaube sie hat richtig erkannt, dass er zumindest beruflich auch nicht alles richtig macht. Wie wir ja wissen, täte sie gut daran ihren Mitarbeitern zu glauben, denn die sind auf der richtigen Fährte und verstehen die Zusammenhänge.

    Aber ich glaube egal ob mit oder ohne Unterstützung der Obrigkeit- unser Team hält zusammen und wird alles tun, um Ben zu finden und zu befreien-egal was der Staatsanwalt dazu meint!

  • Ich bin von Jenny ganz entzückt. Die hat den vollen Durchblick und die Chefin täte gut daran, ihr genau zuzuhören.

    Wenigstens verteidigt die Krüger ihr Team vor ihrem Staatsanwalt-Lover und stellt sich eindeutig vor ihre Mitarbeiter. Das versöhnt mich wieder ein bisschen mit ihr. :thumbup:

    Und dieser Staatsanwalt denkt wohl auch, er wäre unwiderstehlich und bräuchte bloß einen auf Schmusi-Schmusi machen, um Kim wieder auf seine Spur zu bringen. Da hat er sich aber getäuscht. :P

  • Jawoll Kim- gibs ihm und zwar so richtig! Ich mag diesen van Bergh sowieso nicht und sein Verhalten ist sozusagen unterste Schiene.

    Gut immerhin denkt er drüber nach, was Kim zu ihm gesagt hat und versucht auch heraus zu finden, warum er so ein Soziopath ist. Wobei ich finde, trotz schlimmer Kindheit kann man seinen Mitmenschen freundlich und korrekt begegnen- ich persönlich habe vor niemandem mehr Achtung, nur weil er sich wie ein Kotzbrocken benimmt.

    Aber die beiden scheinen sich trotzdem etwas zu bedeuten!

  • Ich würde auch sagen, dass Kim eher vorsichtig sein sollte. Könnte schon sein, dass dem Herrn Staatsanwalt am Schluss seine Karriere über allem steht. Selbst wenn er tatsächlich stark für Kim empfinden sollte.

    Ich muss sagen, mir kommt der Herr auch nicht sehr sympathisch rüber. Zwar finde ich es beachtlich, dass er sich alleine, durch fleißiges Lernen, so weit hoch gebracht hat, aber dass er sich für die "einfachen Verhältnisse" seiner Eltern fast schämt, finde ich bedenklich. Die waren ja schließlich keine Verbrecher, sondern haben hart gearbeitet. Das sollte er schon achten.

  • Ich frage mich gerade wie Ben, wer dieser Wenzel ist. Und der andere Typ. Kamen die in der Geschichte schon mal vor? :/

    Was bespricht Gabriela da gerade?

    Als das Krankenhaus anruft, dachte ich ja schon, es wäre was Schlimmes mit Julia passiert. :huh: Zum Glück hatte der Anruf nichts mit ihr zu tun. Ein Patient, der im Koma lag, will jetzt dringend Ben sprechen? Wer ist das schon wieder?

    Ich habe den Verdacht, ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung.

    Aber natürlich muss Semir jetzt da hin. Vielleicht hat der Mann wichtige Informationen, die hilfreich sind, um Ben endlich auf die Spur zu kommen. Zeit wär´s ja. =O

  • Oh Gott der arme Ben! Wie viel Leid und Schmerz kann ein Mensch aushalten bis er zerbricht?

    Erst hört er in den Seilen hängend noch Informationen, die sicher nicht für seine Ohren bestimmt sind und dann schlagen die Folterknechte wieder zu und zwar so richtig, als er sich wehrt. Gabriela prügelt ihn, er wird ausgepeitscht und das Salz in den Wunden hat sich in mir alles zusammen ziehen lassen.

    Aber so schlimm alles ist, Ben hat dennoch noch nicht auf gegeben, allerdings hat er nach den Ankündigungen Gabrielas jetzt sicher mega Angst um Anna und Julia.

  • Bens Genugtuung konnte ich gut nachvollziehen, nachdem er Gabriela und ihrem Komplizen ein bisschen was zurückgeben konnte. Das war schön! :thumbup:

    Allerdings war klar, dass die Rache auf dem Fuß folgen würde. Aber was soll´s.... Gabriela zieht ihr Folterding ja so oder so durch.

    Das mit dem Salz ist auch wieder so eine abartige Idee. =O

    Aber Semir ist gar nicht weg. Der wird diese Schlange bald jagen. Hat Gabriela das Ben nur erzählt, um ihn noch weiter zu quälen, oder hat sie das selbst gar nicht mitgekriegt, dass nur die Familie in der Türkei ist?

    Aber morgen soll schon was mit Anna und Julia passieren? Oh nein! :huh: Ich muss schnell weiterlesen!

  • Semir erkennt den Verletzten am Tattoo und endlich kommt man weiter. Dieser Villermoz und einer der Uniformierten sind jetzt fällig. Die kriegen nun hoffentlich ihre gerechte Strafe. X(

    Und Stoykovicz und Remzi sind ebenfalls identifiziert. Semir muss die beiden jetzt nur noch finden und dann dieses ganze Schlangennest ausheben.

    Aber bitte schnell! Bevor noch Anna und Julia zu den nächsten Anschlagsopfern werden. =O

  • Das ist ja ein Ding!

    Memphis hat den Anschlag überlebt, Semir gelingt es sofort ihn zu identifizieren und er bekommt auch dessen Vertrauen. Na klar Ben hat sicher auch Memphis von dem kleinen Türken erzählt!

    Nun reiht sich ein logisches Indiz ans andere- wie die Verbrecher an Ben´s Geheimnummer gekommen sind, warum er in die Falle getappt ist und sogar zwei seiner schlimmsten Peiniger können identifiziert werden. Nur dass Gabriela da die Hände ebenfalls im Spiel hat ist noch nicht bekannt, aber ich hoffe sehr, dass jetzt wenigstens die bestechlichen Polizisten aus dem Verkehr gezogen werden und Hartmut und Susanne mit den neuen Hinweisen vielleicht auf den Aufenthaltort unseres Lieblingspolizisten kommen, denn der ist sicher in keiner besonders guten Verfassung!=O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!