Feeds zu "Verloren"

  • Das nennt man wohl bittersüß, dieses letzte "Zusammentreffen" von Kevin und Jenny.
    Jenny tut mir so leid. Sie macht das Schlimmste durch, das man sich vorstellen kann. Erst verliert sie ihr Baby und dann den Menschen, der ihr im Leben am meisten bedeutet. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie groß ihr Schmerz ist. ;(
    Hoffentlich haben Kevins Worte dazu beigetragen, dass sie damit besser umgehen kann.
    Letztendlich hat er dann noch eingesehen, dass seine Rachegedanken und -Pläne ihm nichts gebracht haben. Eigentlich hat er sich nur sein ganzes Leben damit verpfuscht. Diese Erkenntnis tut schon weh. Man hätte ihm wenigstens ein Happy End gewünscht und einige glückliche Jahre an Jennys Seite. Mit Kindern....... ;(
    Jetzt muss Jenny alleine weitermachen. Aber ich hoffe, sie schafft das, mit der Erinnerung an Kevin in ihrem Herzen. Ich hoffe, er kann ihr Kraft geben und sie denkt immer dran, was er ihr gesagt hat. Auch wenn es noch viele dunkle Täler geben wird.
    Sehr schönes Bonus-Kapitel. :thumbup: Wieder sehr gefühlvoll und wahrhaftig geschrieben. Mit tollen Bildern... "Die Sonne ist vom Himmel gefallen", das verbrannte Kartenhaus....
    Ach, Campino! Du hinterlässt hier im FF-Bereich sooo eine groooße Lücke.

  • mir geht es so wie Darcie ... ich muste beim Lesen des Bonuskapitels unwillkürlich an den Film "Ghost - Nachricht von Sam" denken


    und so wie am Ende des Films kochten auch beim Lesen deines Kapitels die Emotionen hoch
    damit meine ich auch ... es schimmerte feucht in den Augenwinkeln ;(
    Kevins Worte an Jenny haben mich tief berührt
    seine Sorge, dass Jenny in ihrer Trauer den selben Fehler macht wir er und einem Dämon hinter her jagt
    mir geht es wie Kevin und ich hoffe .. nein wünsche mir, dass das Schicksal für Jenny noch ein paar Sonnenseiten des Lebens bereit hält


    Das Kapitel hat mir gleich einem Spiegel vor Augen gehalten, ich werde deine Geschichten vermissen Campino
    und wenn ich einen Wunschzettel ausfüllen darf, steht ganz oben ....
    bitte eine neue Geschichte aus deiner Feder ... mit viel Action ... Spannung und interessanten Wendungen
    egal, wer der Partner von Semir ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!