Auch hier wird es endlich Zeit ...

  • Nachdem ich mich bereits im Mai auf dem 15. internationalen Fantreffen von den anwesenden Teilnehmern persönlich verabschiedet habe, möchte ich mich auch hier von allen verabschieden.


    17 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen und ich möchte die Zeit als auch die Erfahrung mit dem offiziellen Fanclub keinesfalls missen - letztlich hat mich der Fanclub in die Branche geführt, in der ich heute mit gesamten Herzblut beruflich tätig bin.


    Eine spannende Zeit, die ich mit meinem 30. Geburtstag für mich endgültig beendet habe und glücklich bin, dass ich mit Andreas einen Nachfolger gewählt habe, der mich bei unserem ersten Zusammentreffen beim 14. internationalen Fantreffen in 2014 überrascht hat - letztlich habe ich mich bei unserer ersten Begegnung "gefühlt" selbst wiedererkannt.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Wegbegleitern bedanken, die mich in 17 Jahren offizieller Fanclub begleitet haben - insbesondere gilt hierbei mein größter Dank an meine seit Jahren beste Freundin - oder eigentlich auch Schwester im Herzen! - Petra Imberge. Auch selbstredend vielen Dank an Elvira Hillmer, Thomas Neuhauser, Matthias Baumgärtner, Anja Große Schute, Melanie Schlehuber, Dennis Kurth, Marco Müller, Marcel Schöfer und Andreas.


    Selbstverständlich auch ein herzliches Dankeschön an euch Mitglieder! An dieser Stelle möchte ich keine einzelnen Personen hervorheben, aber die mit mir auch außerhalb des Fanclubs in Kontakt stehen oder auch meinerseits im Laufe der Zeit Spitznamen erhalten haben, wissen, dass sie mir mit den Jahren sehr ans Herz gewachsen sind.


    Abschließend auch ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Produktionsfirma action concept - hierbei insbesondere an Elke Schubert - für die jahrelange vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit dem offiziellen Fanclub. Ich wünsche mir sehr, dass auch zukünftig diese Zusammenarbeit auf dieser Vertrauensbasis fortgesetzt wird. Auch ein großes Dankeschön an die einzelnen Schauspieler - ich verneige mich für alles, was ihr zu dieser schönen Zeit beigetragen habt!



    In diesem Sinne schließe ich ein Kapitel in meinem Leben, bedanke mich für 17 tolle Jahre und wünsche euch allen alles erdenklich Gute - bleibt gesund, haltet den Spaß und lebt den Fanclub weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!