Soundtrack: Alarm für Cobra 11 - Vol. 8 ab sofort im Handel!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr bekommt einfach nicht genug von Alarm für Cobra 11? Keine Sorge, wir können Abhilfe verschaffen ;)


    Mit dem achten offiziellen Soundtrack Release zur RTL Actionserie veröffentlichte i2i Music Publishing heute insgesamt 73 Tracks der aktuellen Staffel und einiger vergangener Folgen. Mit dabei sind die Titel folgender Episoden:


    Frühjahrsstaffel 2016:
    - Tricks
    - Kriegsbeute


    Herbststaffel 2016:
    - Auf den Spuren meines Vaters
    - König der Diebe (AT: Tödlicher Profit)
    - Liebesgrüße aus Moskau
    - Tod ohne Warnung
    - Der Ernst des Lebens
    - Vaterfreuden
    - Operation Midas
    - Risiko


    Frühjahrsstaffel 2017:
    - FKK-Alarm für Semir
    - Atemlose Liebe
    - Summer & Sharky
    - Gefangen
    - Das B-Team
    - Geister der Vergangenheit


    An dem aktuellen Release sind unter anderem die Komponisten Justin Burnett (u.a. Liebesgrüße aus Moskau), Frederik Wiedmann (u.a. Tricks), Daniel Freundlieb (u.a. Summer & Sharky), Nik Reich und Jaro Messerschmidt (u.a. FKK-Alarm für Semir) beteiligt gewesen. Ein besonderer Titel ist "Get Me Higher", bei dem auch Thomas Steingruber seine Finger im Spiel hatte und der den Meisten aus den Trailern zur aktuellen Staffel bekannt sein dürfte.


    Das Album ist ab sofort für 19,98 EUR (UVP) bei Amazon erhältlich: http://bit.ly/afc11_vol8


    [news=66,meta][/news]

  • Von den bereits gesendeten Folgen ist bei mir absolut nichts hängen geblieben, mit Ausnahme der Schlussmusik aus "Atemlose Liebe", den Track "Endlose Liebe" habe ich mir deswegen tatsächlich auch geholt, mag ich irgendwie. Mal schauen ob "Gefangen" und "B-Team" noch was hergeben... Danke für die Info jedenfalls. Da hat man dieses Mal ja ein ordentliches Paket geliefert! Mich würde es freuen, wenn man auch mal rückblickend damit weitermacht mit den Staffeln der Ben-Ära.

    • Offizieller Beitrag

    Über einige Tracks der verganenen Ären würde ich mich auch freuen, vielleicht könnte i2i ja noch eine "Best Of 20 years collection" rausbringen, bei der sich die Fans einige Tracks wünschen dürfen. Finde auch einige Tracks aus der Kranich Ära sehr gut, die es leider nirgends gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!