Staffel 38 auf DVD und BluRay

  • Ja wenn die gerne jemand als Weihnachtsgeschenk haben will ist das natürlich nicht so gut, dass sie erst nächste Woche erscheint. Frage mich auch warum der Erscheinungstermin verschoben wurde.

  • Kaum zu glauben, aber der kostenlose 30-Tage-Amazon-Prime-Test hat auch für in dem Zeitraum gemachte Vorbestellungen gegriffen und so musste ich nicht nur keinen Versand bezahlen, sondern habe die DVD auch schon heute bekommen.
    3 DVDs natürlich nur mal wieder um mehr Geld zu scheffeln, (zum Vergleich: Staffel 18 hat die gleiche Laufzeit mit 2 DVDs!) aber ok.
    Habe wie gesagt auch von der Vorbesteller-Preisgarantie profitiert. Amazon hatte den Preis kurzzeitig auf 16,99 heruntergesetzt, als das mit den 3 DVDs noch nicht bekannt war, danach wars konstant 21,99.
    Cora Schumacher auf dem Backcover ist ok, ansonsten gefällt mir die Aufmachung schon mal, da man Bilder aus vielen verschiedenen Episoden genommen hat und der Text bezieht sich auch auf mehrere Folgen. Wenn ich da an Staffel 32 denke, wo man hätte denken können, dass die Staffel nur aus dem Pilot bestand...
    Werde sie dann in den kommenden Tagen auf meine externe Festplatte überspielen und vor allem die Tozza-Folgen und „Vaterfreuden“ bestimmt nochmal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!