Letzte Aktivitäten
miky hat eine Antwort im Thema RTL+ sendet zwei neue „Alarm für Cobra 11“-Jubiläumsfilme - Herbst 2026 verfasst.
No , they hard alteadh Been sent on Disney+
The FallGuy hat mit
auf den Beitrag von TomBC im Thema Was macht man heute eigentlich mit einer größeren DVD-Sammlung von Alarm für Cobra 11? reagiert.
TomBC hat das Thema Was macht man heute eigentlich mit einer größeren DVD-Sammlung von Alarm für Cobra 11? gestartet.
Hallo zusammen,
ich habe beim Aufräumen (mal wieder) festgestellt, dass ich noch eine ziemlich umfangreiche DVD-Sammlung von Alarm für Cobra 11 habe – die Staffeln 1 bis 30 (Staffel 26 fehlt).
Da ich die Folgen inzwischen digitalisiert habe, stellt sich für mich die Frage, was ich mit den DVDs machen soll. Auf eBay finde ich überwiegend einzelne Staffeln, aber kaum komplette Sammlungen. Alle 30 Staffeln einzeln zu verkaufen, wäre natürlich ein ziemlich großer Aufwand, und für einzelne DVDs…
The FallGuy hat eine Antwort im Thema Drehorte Berlin 90er Jahre verfasst.
Vielen Danke für deinen aktuellen Beitrag, und die Mühe die du dir damit machst.
Kleine Anmerkung:
Flugplatz straußberg, da standest du am falschen Gebäude, das aus der Serie was damals der Tower war, ist heut eher ein Gästehaus oder sowas in der Art, und ist vom Flugfeld etwas abgegrenzt.
Beim Flugplatz werneuchen, wurde vor allem Hangar 6 genutzt für die Dreharbeiten, sieht man gut in einem alten making of.
Das Gebäude aus dem semir und André raus rennen bevor es explodiert, wurde in…
Chris-AFC11 hat mit
auf den Beitrag von Pasic im Thema Drehorte Berlin 90er Jahre reagiert.
vlada99 hat das Thema RTL+ sendet zwei neue „Alarm für Cobra 11“-Jubiläumsfilme - Herbst 2026 gestartet.
2 Neue Episode
https://www.focus.de/kultur/kino-tv/30-jahre-nach-erster-folge-rtl-sendet-zwei-neue-alarm-fuer-cobra-11-jubilaeumsfilme_6faaf6dc-52ed-48f0-a29f-9557bf9f08d7.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwdGRleAUY4vNwZG9mBWZkaWQWUOlFnjlMo54E_e3I0tNNgkvcTe4s7WV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR4KFqRr44G5DwdTQPZwgPX4Ucklb1Ry15HFLzxiuu7Qb8WCq_DhCf7k0ZPBDQ_aem_bUZcXcoFFn712Vqt9bOxrQ#Echobox=1789656481
Pasic hat eine Antwort im Thema Drehorte Berlin 90er Jahre verfasst.
Wow, Chris, die Fotos sind wirklich richtig interessant! Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, so viele Drehorte zu fotografieren und die Bilder hier einzustellen. 😃 Besonders die Fotos von der alten Stolper Heide, der alten A115 und natürlich vom Dreilindengebäude finde ich super spannend. Es ist schon verrückt, die Orte heute zu sehen und sie gleichzeitig aus den alten Folgen im Kopf zu haben.
Und die Geschichte mit dem Besitzer des Dreilindengebäudes hat mich ehrlich gesagt…