Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Man merkt richtig, dass sich einiges verändert hat.
Den Einstieg des neuen Partner wurde sehr gut umgesetzt. Chris wurde langsam allen vorgestellt und muss sich nun ins Team mit einfügen. Die große Probleme, die Chris noch hat, sich an die Regeln der Autobahnpolizei zu halten wurde sehgr gut in Szene gesetzt. Da kam die Standpauke der Chefin genau richtig.
Das Rauchen in fast jeder Szene stört mich jedoch auch etwas. Hoffe das verläuft sich mit den kommenden Folgen noch etwas.
Der rote Wagen im Anfangsstunt kam mir dann auch gleich sehr bekannt vor. Aber auch das Loch in der Windschutzscheibe von Semirs BMW hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen. 
Wie die neue Sekret?rin nun ist, kann man jetzt noch nicht richtig sagen, da sie einfach noch zuwenig zusehen war. Aber sch?n, dass Andera mit Kind wieder so oft zusehen ist.
Die neuen Folgen gefallen mir nun sehr gut, und mit Gedeon haben sie wohl tats?chlich einen guten Fang gemacht.
Freue mich schon sehr auf nächsten Donnerstag, da scheinen ja noch einige Rä?tsel geöst zuwerden müssen.